Momentan einfach Depressiv....

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Irgendwie heute mal einen weniger depressiven Tag, könnte auch mal lachen, weil 3/4 der Firma verarscht.
Muss ja auch mal sein am 1.April :D -
Mir ist warm um's Herz.
-
Wie jeden Tag viel zu sehr gelangweilt. Nicht mal mit der abgewickelten Grillfackel konnte ich Spaß haben
-
Körperlich ziemlich schlapp mit Magenschmerzen,vielleicht habe ich etwas falsches gegessen heute.
Heute war ein ziemlich guter Tag viel an der frischen Luft spazieren gegangen,Wildpferde beobachtet und einfach entspannt.
-
Ziemlich fertig, weil ich heute hardcore Basketball gespielt hab, aber auch ziemlich geil, weil Herr der Ringe läuft
-
Leicht verängstig, grade was auf Rechnung bestellt und dann erst die Bewertungen gelesen von Klarna.
Mal hoffen dass das kein Problem mit sich zieht. -.-" -
Übermüdet und komisch gelaunt. Gleich erstmal ne schöne Dusche. Und vielleicht mal was essen.. hab ich heute noch nicht.
-
Hyped, weil ich mit Kuroko no Basket angefangen hab (mich hat das ganze Yaoi-Drumherum richtig abgeschreckt aber der Anime an sich ist ja nicht mal schlecht) und jetzt Basketball spielen gehe
-
Bin seit heute morgen schon traurig kaputt und deprimiert und es hört nicht auf.
-
ein wenig gelangweilt
aber durchs Anime schauen gehts wieder bergauf
-
Fühle mich müde und bin hungrig.
-
Ein Gefühl zwischen wach und schlafend.
Wafend.Auf auf, mehr Anime gucken und alles andere ignorieren!
-
ausgeschlafen und doch müde irgendwie ô_o
-
seltsam und verwirrt.
-
gelangweilt,nachdenklich, und traurig.
-
Faul, obwohl ich mit meinem Exposé für die Seminararbeit anfangen müsste :(
-
Will was machen aber habe keine Lust.
Bin müde aber irgendwie auch nicht.Was für ein Tag.
Edit: neben den üblichen Schmerzen jetzt auch noch Kopfschmerzen. Great.
-
traurig, müde und platt.
-
erschöpft und deprimiert.
-