Kyou Kara Maou!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inhalt


    Der 15-jährige Schüler Yuri Shibuya will seinen Freund vor einer Gruppe Schläger beschützen. Doch macht sich dieser davon, Yuri ist nun das neue Opfer und wird in ein Klo getaucht. Ein Sog zieht ihn durch die Toilette in eine fremde, mittelalterliche Welt. In dieser wacht er zwischen Menschen auf, die ihn bald bedroht. Aus dieser Situation wird er von einem jungen Ritter namens Conrad Weller gerettet. Bald wird Yuri offenbart, dass er wegen seines Aussehens der neue Dämonenkönig (MaM) werden soll, in dieser Welt, in der sich Dämonen und Menschen gegenüberstehen. Doch Yuri ist nicht daran interessiert, gegen Menschen Krieg zu führen. Zugleich wollen die Dämonenritter Wolfram von Bielefeld und Gwendal von Voltaire selbst an die Macht gelangen.


    Als Yuri miterleben muss, wie ein Dorf im Kampf vernichtet wird, entscheidet er sich doch, Dämonenkönig zu werden und für Frieden zu sorgen. Nun muss er sich jedoch auch die Gebräuche des Landes aneignen und sich gegen seine Widersacher behaupten. Doch weiß er noch nicht, wie er kämpfen und seine magischen Kräfte einsetzen kann. Zudem empfinden Yuris Begleiter Conrad und Gunther mehr für ihn als nur Freundschaft.


    ich liebe diesen anime der ist echt lustig ihr sind noch ein paar bilder das ist mein lieblings charakter wolfram



    das sind noch einige andere wichtige charaktere


    der mit den roten umhang um ist yuuri der dämonen konig und der beste freund von wolfram



    ihr ist auch noch ein vidoe von den beiden


    http://de.youtube.com/watch?v=ZI3hp0MtAgQ