ehhhhhhhhm.... und? wie war dein Tag so? *ablenk* xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Relativ langweilig und unspektakulär XD und deiner?
-
aaaaalsooooooo... halb 6 aufstehen, essen, auf Arbeit fahren, so tun als ob xD xD ne ne, hab schon was gemacht^^ Mittag wieder nach Hause kommen, essen, schlafen, aufstehen, hier sein xD xD
kurz gesagt: zwar net langweilig, aber ebenfalls unspektakulär ^^
-
ah okay XD
Hehe, Deutschland scheitert beim ESC 2011
-
najaaaaaaaaaa, gibt schlimmeres xD
-
Seh ich auch so ^o^
-
sind wa ja schon zu zweit xD zum Bsp. die Tatsache, dass es schon wieder Sonntag is, find ich schlimmer, als das Ding mit dem ESC ;) Halbes WE schon wieder rum <.<
-
Ich persönlich hab mir ja eh gewünscht, dass Deutschland auf die Fresse fällt... Lena nervt nur noch :D
Ja, Wochenende bald vorbei v.v
-
is ja fieeees xD xD und mir persönlich isses wayne, wer gewinnt ^^ Da mein Musikgeschmack eh in´ne ganz andere Richtung geht... ;)
Tjoa... ich hab dann kommende Woche wieder Spätschicht. Ich nehm ma an, dass das bei dir net so is mit Schichtarbeit?
-
Bei mir gibts zwar auch Schichten, aber ich hab im Normalfall immer Frühschicht, was mir auch am liebsten is ^^
-
Was mich an der Frühschicht immer am meisten nervt, is, dass ich dann am Nachmittag immer so derbe müde bin. <.< Hab ich bei der SPätschicht dann ja net, aber dafür is dann aber auch Nachts halb 1 fast niemand mehr von meinen Freunden on, wenn ich nach Hause komm. Is dann auch blöd.
-
Tagsüber hab ich mit Müdigkeit eigentlich keine Probleme... ich schlaf grundsätzlich viel zu wenig, komm damit aber meistens ganz gut zurecht xD
-
Ich könnt nie genug schlafen xD Bin halt ein Langschläfer und wenn ich da früh beizeiten aufstehen muss... <.< WE dann aber so um die 10 Stunden schlafen am Stück. xD
-
Ich schlaf manchmal nur 3-4 Stunden XD
-
Oo ach du scheiße xD würd ich net klar kommen damit xD
-
XDD naja, Gewohnheitssache
-
3-4 Stunden Schlaf... und dann noch auf Arbeit gehen... X.x und wennde dann noch i-was machst, wo du den ganzen Tag lang sitzt, da pennste doch ein xD
-
Nee... ich penn nicht ein XD.
Wobei ich auch viel Kaffee trinke.. aber diesen aufdrehenden Effekt hat der bei mir schon lange nicht mehr... dazu bin ich schon zu sehr an Koffein gewöhnt XD -
xD is aber auch net grad gesund
-
Naja XD ein paar Tassen Kaffee am Tag sind aber sogar gesund.
Nur übertreiben sollte man es nicht XD