Mooin

  • Hey ihr


    Jaaa.. also.. ich bin die Shiek ausm hohen Norden und war glaub ich 2001 zum ersten Mal im Chat... ;P Bin 18, geh aufs Gym und joa... hab ehrlich gesagt mit Animes nich mehr soo viel am Hut, nachdem Pokemon mit dem Alter doch irgendwie langweilig wurde, Dragonball sowieso nur gekürzt ausgestrahlt wird und ich einfach null Geld für sonstige Anschaffungen bezüglich Animes oder Mangas habe/hatte. Was ich allerdings in Verbindung damit noch gerne tu ist zeichnen. Ansonsten bin ich ein recht aktiver Mensch, höre viel Metal und Folk, geh gern auf Mittelaltermärke, betreibe Bogenschießen und spiel Badminton und für mein Leben gern DSA, wem das was sagt... ^^. Was gibts sonst noch zu erzählen? Bin stolze Trägerin von 2 Wackenarmbändern, das nächste kommt dieses Jahr dazu =). Joa... für sonstige Fragen steh ich gern zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    "Darkness always had it's part to play. Without it, how could we know when we walked in the light?"

  • So, ich schreib jetzt trotzdem mal^^
    Hi Shiekü, begrüß dich auch mal hier *lach* wie immer, seit den 5 Jahren ; )
    Wenn ich mal "Fragen" hab, komm ich auf dich zurück. Beantwortest du die dann auch? ; )