Mein Herz schmerzt wenn du nicht bei mir bist, Meine Gedanken kreisen meistens immer um dich, Bei jeder deiner berührugen erzittere ich, Du bedeutest mir so viel und doch wei ich nicht, sag mir doch was liebe ist,
Wie immer ist es ein hin und her,
mi fehlt die entscheidung schon schwer,
lieb ich dich oder nicht,
was soll ich dir nur sagen ins Gesicht?
es fühlt sich so an als ob sich was von innen durch mich frist,
doch wenn du da bist lache ich so,
in deinen Armen fühle ich mich wohl.
manchmal denke ich ich verlierre mich,
Träume so lange wie es geht von dir,
es wird dabei so warm in mir.
eine Gähnsehaut legt sich um mich,
ich fühle mich so puddel wohl,
denoch bin ich so hohl,
ich weiß doch nicht mal ob ich dich lieb
und ob es für diese Liebe Hoffnung giebt.
was eigentlich liebe ist,
bin ich verliebt wenn es kribbelt im Bauch,
sage mir spürst du es auch?
Ist man verliebt wenn mann vor freude könnt spring,
um die ganze zeit ein Liebeslied zu sing?
damit ich aufrichtig sagen kann"ich liebe dich"
Ein hin und her in sachen Liebe
-
-
irgendwie ist das schwer zu lesen xD
weiß auch nich wieso aber ansonsten ganz gut^^ -
Die letzten beiden Verse sind sehr schön^^ (*steht momentan sehr auf Liebesgedichte xD*)
Was mir wieder aufgefallen ist... Jetzt hast du nicht "weinen" so seltsam abgekürzt, sondern "singen" und "springen" Auch wenn du das "e" weg streichst, lass das "n" bitte dran^^ Sonst hört es sich gezwungen an und das finde ich wirklich schade...
(Pssst... Rechtschreibfehler *flüster*)Was mir gefallen hat, war die vierte Strophe. Man kann sich das richtig gut vorstellen. Auch die letzten beiden Verse der zweiten Strophe sind sehr gut geworden. Und die dritte Strophe gefällt mir auch komplett.
In der Gesamtheit würde ich sagen ist es gut nachvollziehbar, was du schreibst, vor allem die Passagen in denen das lyrische Ich beschreibt wie sich Verliebtsein anfühlt. Sprachlich gesehen sind einige Holperstellen, aber die kriegst du raus, wenn du kurz Korrektur liest. So rechtschreibtechnisch gesehen xDD (Hab ich ja schon oben gesagt)
Insgesamt ist es gut. -
finds auch ganz gut^^ is halt nurn bissel schwer zu lesen aba sonst ises gut
-
danke