Klingt echt interesannt. Von Reboots (aus dem alten Post von 2022 - wonach das auf Eis gelegt wurde) bin ich eigentlich nich so der Fans. Hab aber natürlich nix dagegen, schwarze Hauptdarstellerinnen unterzubringen. Mal gespannt auf mehr Infos und ob/wann dann dieses geplante Sequel erscheint. Da könnte man ja ne Schwarze in die Hauptrolle setzen. Es sonst ähnlich vom Aufbau halten wie die alte Serie ...
und alte Charaktere so als eine Art Mentor einbauen. (Und bitte - weils moderner ist - weniger Monster of the Week und direkter zu nem staffelübergreifenden Plot.) Anthony Steward Head (der Giles-Darsteller) ist durchaus auch noch aktiv - und erst 70, da schauspielern manche noch durchaus lang weiter. Den könnt ich mir sogar nochmal als Watcher/Wächter (dazu muss man ja nicht körperlich jung und fit sein) vorstellen oder zumindest da auch als einen (ab und zu als Nebenrolle) wiederkehrenden erfahrenen Wächter der einem jüngeren Rat gibt.
Wie der Hexen-Charakter wird (wird man sicherlich ja auch wieder sowas unterbringen) ... auch mal gespannt.