Shikuma destiny

  • Was haltet ihr davon? 0

    1. ist mir gleichgültig schreibe aber mit und schau mal wie sich die dinge so entwickeln^^ (0) 0%
    2. schlecht wäre aber gut wäre folgender aspekt dabei(verpflichtet zum post) (0) 0%
    3. Nein nciht mein fall... ihr müsst auf meine Wenigkeit verzichten (0) 0%
    4. gut aber ich hab noch ne idee die rein muss(verpflichtet zum post^^) (0) 0%
    5. Supi bin dabei (0) 0%

    Wenn Leute etwas böses tun kommen sie unter Umständen in die Hölle. dort werden sie für ihre Taten bestraft damit sie Reue zeigen.
    Doch es gibt auch Leute die unfreiwillig in die Hölle kommen und zwar wenn sie dazu auserkoren sind.. als Shikuma.Die auserkorenen werden dadurch gekennzeichnet dass sie auf der rechten Handfläche das Zeichen der Hölle tragen(Pentagramm) (Shi=Tod/Akuma=Dämon)Sind sie nach dem Tod dann in der Hölle haben sie nur 2 Aufgaben:
    1.Die Leute zu quälen und zu foltern Tag ein tag aus verbringen sie ncihts anderes als den Leuten schmerzen hinzuzufügen dass dies ein harter Job ist der keineswegs lustig ist, ist jeden von ihnen klar.
    2.Kontakt zu den Lebenden aufnehmen und sie davor warnen falls die Gefahr besteht dass sie mit ihrem HAndeln in die Hölle kommen könnten. Sollten die Warnungen ignoriert werden müssen die jeweiligen Personen eliminiert werden.
    Keiner von den Shikumas wollte freiwillig in der hölle sein Nachleben für immer verbringen doch ihnen ist bewusst dass einer den Job ja tun muss. Es wäre auch deutlich leichter zu ertragen würden die Shinigamis des Himmels die Arbeit der Shikumas respektieren. Vielmehr blicken sie mir Verachtung auf die Shikumas herunter. Sie hatten längst vergessen dass die Shikumas nur angestellte in der Hölle waren und nciht personen die eine strafe ind er hölle verdient hätten.


    So begann vor Jahren eine große Schlacht zwischen den Shikumas und den shinigamis mitten in der Dimension zwischen himmel und Hölle... auf der Erde. Die Shinigamis gewannen immer merh an stärke so waren die Shikumas dazu gezwungen Verstärkung zu holen und zwar die Shikumas auf der Erde auzuklären die ncoh gar nciht wissen dass es sowas wie Shikumas gibt insbesondere dass sie ein Shikuma sind und damit die dazugehörigen kräfte besitzen.
    Somit geriet der Krieg zu seinem Höhepunkt als plötzlich längst vergessene Kreaturen einer anderen dImension sich in das Kampfgetümmel mitmischten und mit jedem neuen Opfer dass die Monster verursachten gewannen sie mehr an Stärke.
    Es war hoffnungslos. Doch dann vereinigten sich die Shikumas und die Shinigamis um den Monstern einhalt zu gebieten. Beide Nation setzend en größten schatz ihres Volkes ein. Die 5-zackige Kugel der Finsternis und die 7-schneidige Kugel des Lichts
    Der Glaube auf einen Sieg war schon fast verloren doch als sich die Kugeln vereinten setzten sie ein großes Maß an Energie frei, bannten die Kreaturen und zersplitterten sich in tausende von Splittern die sich meilenweit verstreuten.
    Ob die Kreaturen für immer gebannt sind waren shikumas wie shinigamis egal. Das jewilige Heiligtum ist zerstört worden das gilt es zusammenzusetzten und nebenbei soviele splitterwie möglich dem anderen heiligtum mitzunehmen.
    _________________________________________________________


    Klassenerläuterung


    Shikumas:
    Jeder Shikuma hat seine kräfte die er im Kampf oder sonst einsetzt. Die Kräfte beziehen sich auf die Waffe des Shikumas welches im inneren des Shikumas an der stelle des herzen heranwächst solange der Shikuma noch lebt. Vielmerh ncoh ist die Waffe des Shikumas das Herz des Shikumas sollte es herausgezogen werden stirbt die Person im Jenseits dient diese waffe dann als vollwertiges Verteidigungsmittel. Sollte das Schwert zerbrechen ist es endgültig aus.
    Die Stärke eines Shikumas variiert natürlcih aufgrund der Umgebung. zum Beispiel. Ist es ein Shikuma mit der Kraft des Feuers und es ist eine Fackel in der nähe so kann er die energie der Flammen absorbieren. Nach voller Absorbiereung ist eine Verwandlung in eine stärkere form möglich.


    Shinigamis: (so wie bei bleach sollte bleach nciht bekannt sein...)
    Die Shinigmais sind zuständig ruhelose Geister zur himmel oder Hölle zu schicken ebsno diese Geister zu beschützen. und den Himmel ebenso.
    Ein jeder shinigami führt ein Schert mit sich das bei der freisetzung dem shikai seine form ändert (zum beispiel auch in eine andere waffe)und bei der letzten form dem Bankai die letze wahre form preisgibt.


    Nun zu den Steckbriefen


    Name
    Geschlecht
    körperliches ALter: (wie alt der Körper ist)
    gesamtes alter: wie langs den typ eben schon gibt
    Klasse:Shikuma/Shinigmai
    Waffe:
    Fähigkeiten:
    Charackter:
    Schwächen:
    etc:


    falls ihr noch Ideen habt ich bin für alles offen
    ________________________________________________


    Name: Natsumi Kageyasha
    Geschlecht: männlich
    körperliches ALter: 17
    gesamtes alter: 17
    Klasse:Shikuma
    Waffe: Schwert/ wenn das schwert Schatten absorbiert bekommt es große Zakcen an der Schneie die zum griff immer kleiner werden
    Fähigkeiten:Schattenkräfte
    Charackter:Natsumi ist überheblich und humurvoll auf seine weise er neigt zu Sadismus,Sarkasmus und Ironie. seine Überheblichkeit führ manchmal dazu dass er Gegner unterschätzt. Er steht für seinfe Freunde im notfall immer ein.
    Schwächen:Lciht,seine Überheblichkeit
    etc: Natsumi gehört zu den Shikumas die während der schlacht aufgeklärt wurden. ihm wurde sofort sein Schwert aus dem körper gezogen damit er so schnell wie möglich in den Kampf ziehen konnte.



    Ich würde gern das Rpg so früh wie möglich starten also jeder der mimachen will kan seinen stecki gleich ausfüllen und hier dann rein posten

    2 Mal editiert, zuletzt von Natsumi ()

  • Argh ich hatte gehofft ich müsste nicht die Erste sein, die die Anmeldung schreibt xDD Aber dann mach ich mal tapfer den Start xDD


    Name: Riyu
    Geschlecht. weiblich
    körperliches Alter: 16
    gesamtes alter: 16
    Klasse:Shikuma
    Waffe: Säbel
    Fähigkeiten: Gedankenlesen
    Charackter: verträumt, empathisch, eigentlich grundauf sanftmütig, starker Überlebenstrieb, weshalb sie fähig ist ihre "Arbeit" zu erfüllen, emotional, neigt dazu, sich bei Problemen einfach abzuschotten und alles Drumherum auszublenden, freundlich, höflich, optimistisch, hoffnungsvoll
    Schwächen: Sie lässt sich zu viel gefallen und ihre Hemmschwelle anderen etwas anzutun. Außerdem ist sie nicht ans Kämpfen gewöhnt und arbeitet an ihrer Kraft xD
    etc.: Sie wurde ebenfalls während des Kampfes aufgeklärt, weshalb sie sich erst an die Situation gewöhnen muss. Trotzdem ist sie felsenfest davon überzeugt, dass das alles schon seinen Sinn hat (Und immerhin kann sie arme Leute warnen, falls sie in die Hölle kommen könnten!)


    Tja das ist sie^^" Wen irgendwas nicht stimmt, einfach schimpfen ~^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich würde auch gern mitmachen ^^


    Name: Key
    Geschlecht: weiblich
    körperliches ALter: 16
    gesamtes alter: 100 Jahre
    Klasse: Shinigami
    Waffe: Schwert
    Fähigkeiten: Sie kann Verletzungen heilen.
    Charackter: Key ist eine freundliche und höfliche Person. Respektspersonen gegenüber ist sie sehr ruhig und schüchtern, um ihnen eben diesen Respekt zu erweisen. Allerdings ist das Mädchen sehr reizbar und temperamentvoll, man sollte sich gut in Acht nehmen. Key ist manchmal sehr empfindlich, aber dennoch mit guter Laune unterwegs. Sie ist sehr warmherzig, naiv und sorgt sich schnell um eine ihr nahestehende Person.
    Schwächen: Obwohl sie schon so lange lebt, fällt es ihr immer noch schwer andere zu bekämpfen.
    etc: Key lebt schon seid 100 Jahren und versucht immer den Himmel zu beschützen. Ihre Aufgabe ist ihr sehr wichtig.


    Falls das nicht in Ordnung ist, kann ich es gern editieren^^" Bin mir nicht ganz sicher xD

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Raluca

    Hat das Label von RPG auf Vorstellung geändert.
  • Raluca

    Hat das Label von Abgeschlossen auf Unterbrochen geändert.