"Türlich. Ich komm mit. ich will wissen wies drin aus sieht." Itenschi schlenderte auf den Steg des Schiffes zu. /Was wird uns wohl erwarten??/
Gestrandet RPG *Begin*
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
MangaFan13 -
13. Februar 2009 um 21:03
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
*reika geht Itenschi hinterher *
Reika : sag mal warum hast du so komiche ohren ?? -
"Meine Familie kommt aus einem weit, weit, weit entfernten Land. Dort haben die meisten spitze Ohren" antwortete Itenschi freundlich.
-
Joane*stellt sich an die Reling und kramt sich ein Buch raus**liest*
-
Reika : wie coool *guckt vol erstaunt *
-
Itenschi musste wieder lachen. /Aber wenn jeder fragt ist es meist nicht so cool.../ Er stellte sich neben Joane und schaut ihr über die Schulter. "Was liest du da?"
-
Reika : /der typ lacht zuviel naja was solls/ *reika geht was auf dem schiff spazieren *
-
Joane*murmel*:Nen Krimi..
-
"Oh... ach so. sorry das ich dich gestört hab." Itenschi wandert auf dem Deck umher und findet einen gigantischen Pool. ER bleibt erstaunt stehen. /WOW!!!!! was fürn toller Pool!!/
-
Joane*merkt nicht, das Itenschi bereits wieder wg ist*: Ist nicht schlimm, ich wollte sowieso gerade aufhören... *klappt das Buch zu*dreht sich um*: Hä? Wo ist er denn nun hin?
-
Reika ; /wow wie viele zimmer / *plotzlich erscheint hinter ihr ein man *
Der Man : du darfst dir ein aussuchen welches du willst *und er verschwindet wieder *
Reika : Allso irgend ein zimmer darf ich mir nehem komicher man *und reika sucht sich das zimmer mit der nummer 13 aus und legt ihr gepack dort rein * -
Itenschi wante sich vom Pool und ging unter Deck. /Wow. Viele Zimmer!!/ Plötzlich hörte er einen Mann sagen: "Such dirn Zimma aus. Du hast frei wahl." dann verschwand der Mann wieda. /Was fürn komischer Typ./ Itenschi wanderte durch die Gänge bis hin zum Zimmer Nummer 14. Er ging hinen legte seien Koffer aus Bett und trat dann wieder auf den Gang.
-
Joane*lehnt sich an die Reling und schliesst die Augen*
-
*reika geht wieder aus ihren zimmer *
Reika : /ein jahr auf einem schiff ich hoffe das geht gut / -
"SO wo gibts hier was zu futtern?" sagte er vor sich hin. Dann sah er Reika und winkte ihr zu.
-
Joane*ist fast am pennen*
-
*reika winkt zuruck *
Reika : na schon ein zimmer ??? *laechelt* -
"Jop. 14 un du??"
ER lächelt und streckt sich. -
Reika ; ich habe zimmer 13 allso bis du ab heute mein nachbar *lachelt *
-
"Cool." Itenschi lächelt ebenfalls. "Weißt du wo ich was zu essen her krieg?? Ich hab Hunger" Itenschis Magen fäng an zu grummeln.
-