(eigl ist das auch was mit Love und so? Magie ist klar aber kommen da auch Pärchen zu stande?)
Gestrandet RPG *Begin*
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
MangaFan13 -
13. Februar 2009 um 21:03
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
(Ich denke schon oda?)
-
(Yeeah das finde ich gut...aber es sollte echt ausgeglichen sein und so)
-
( ja ich wil auch mit paarchen und so o )
-
(Dann brauchen wa aba ein bissel mehr männliche Charas die auch aufs schiff kommen!!)
-
(ja einbischen...hihi...sonst mache ich auch noch einen typen oda so... aber nur wenn es keine andere lösung mehr gibt)
Amy: Hallo? seit ihr alle Sprachlos oder was?!
-
"Natürlich nicht!!" Itenschi spizt Amy nass und grinst dabei.
-
(ok mach das )
* reika schwimmt weiter *
-
Amy:*guckt an sich runter* Heyyy..was soll das *rennt in ihr zimmer rein und zieht sich ihren Bikini an* So jetz bist du drann *springt ins wasser und macht Itenschi ganz doll nass*
(klaar)
-
Reika : *geht aus den pool und sonnt sich was *
-
Itenschi verschwindet gluckernd in der Menge von Wasser. Dann taucht er hinter Amy auf und macht sie ganz doll Nass!
-
Amy: *dreht sich um* Hier das bekommst du wieder *lacht voll süß* denkt: Oh man der typ ist gar ncht so schlecht *lacht*
-
Reika / die flirten ja tottal und ich sitze alleine naja egal kenne si eja eigendlich auch net ich bin immer alleine allso macht mir das auch nix aus / *und sonnt sich weiter *
-
Itenschi lacht taucht unter und schwimmt weg. /Hihi richtig witzig mit ihr.../
-
Amy:Oh man..jetz kann ich nicht mehr...*holt sich ein aufblasbaren stuhl und legt sich darauf und sonnt sich auf dem wasser* denkt: ohh ist das herlich*
-
*reika bennt beim sonnen ein *
-
Itenschi klettert aus dem Pool und holt sich ein Eis. dann sezt er sich an den rand des Pools und ist es.
-
Amy: *springt ins wasser und schwimmt zu ihren sachen hin die sie sich vorher rausgelegt hat* So das reicht mit spielen..+zieht sich eine weiße hotpens an und flip flops und ein Schwarzes oberteil das etwas länger ist und an der rechten schulter runterhängt* *geht zu Reika hin* Habe mich dir noch gar nciht vorgestellt ich bin Amy
-
(bin off bi morgen reika ist am bennen und am sonnen )
-
(Bin auch off....is ein bissel spät^^ Itenschi is imma noch am eis essen xD)
-