( ja )
reika ; ich frage mich ob wir nur schiff fahren werden
-
-
Amy:Eigl woher kommst du?! und haben alle die hier sind diese reisegewonnen?
-
Itenschi schaute Amy an dan wante er sich wieder dem Meer zu. "Meine Famielie kommt aus einem weit weit weit entfernten Land Namens Caldea." Itenschi atmete tief durch. "Ja ich denke alle die auf diesem Schiff sind haben eine Reise gewonnen."
-
Amy:*schupst ihn mit ihrer faust an der schulter an* danke...*lächel* du bist echt in ordnung...*dreht sich um* Freue mich man sich mal hier trifft..*lächel* *geht zu ihrer Kabine und macht sich sommerlich fertig*
-
(Das is alles woll unfair!!! ICQ un jez MSN!! Mein gott!! kann davon auch ma was funktionieren????? anscheinend nich........voll sch****!!)
Itenschi lächelte und starrte weiterhin aufs Meer. /Hoffentlich wird das Leben hinter dem Hoizont besser als hier..../
-
*reika steht auf und guckt sich das meer an *
Reika / irgend wie gut das ich von allem weg bin freunde hatte ich ja aber keine echten / -
Amy: *hat sich einen Zopf gemacht und setzt sich aufs bett* warum habe ich eigl diese kreuzfahrt gewonnen?! ich habe niemals bei sowas mitgemacht...oh man...wie es wohl meinen dad geht...
-
Itenschi wanderte wieder übers Schiff und guckte sich alles genau an. /Warum sind hier keine Erwachsene??/ Itenschi trat vor Wut gegen eine Tür. Ein Paar Schrauben fielen herrunter. aber sonst passierte nicht. /Man was is das denn!!! Geht hier jez alles kaputt?? werden wir deswegen alle sterben??/
-
Amy:*zieht sich ihre Inlainer an* und los gehts..*kommt aus der tür rausgesprungen und fährt einbischen*
-
Itenschi lehnte mit dem Kopf auf dem kalten Metall. "Wer verschenkt einfach eine Schiffsfahrt...? und Warum...?" er klopfte mit dem Kopf gegen das Metall und wieder lösten sich ein paar Schrauben.
-
(bin off byby)
-
* reika geht was spasieren aufs schiff*
-
Itenschi wanderte seelen ruhig...[Wenn man es so nennen konnte] übers Schiff. und summte dabei eine Melodie.
-
Joane *steht gedankenverloren in der gegend rum*
-
Itenschi stand hinter Joane und tippte ihr auf die Schulter. "Hey wie gehts wie stehts??"
-
Joane: O, Hallo.. ähm ...Itenschi ... Sorry, ich habe dich garnicht kommen gehört.. Was machst du hier?
-
*reika kommt an ende des schiffes an und guckt dan was aufs meer *
Reika / es ist wirklich schon hier /
* paar minuten spater fangt reika an zu singen ( sie hat ne super stimme ) * -
Joane*hört Reika singen und dreht sich in die Richtung*: Hörst du das auch?
-
Itenschi lächelte "Ich wollt ma hallo sagen" er vernahm die stimme von reika. "Ja.. ich höre es auch..." er dreht sich ebenfalls in die richtung.
-
Joane*schon wieder etwas abwesend*: Ja , hallo ... ähm.. Lass uns mal nach schauen, wer da singt... Klingt nach Reika... *macht sich auf, um Reika zu suchen*