HeidePark Soltau im Sommer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich bin auf jeden fall dabei wenn mein chef mir urlaub gibt


    nur noch eine frage: wieso kann man sich nicht in der mitte treffen, so dass es für jeden einfacher ist hinzukommen ich müsste dann nämlich keine 6 std autofahren, d. h. um 3 uhr morgens aufstehen damit ich um 4 uhr losfahren kann und um 10 uhr dort zu sein? stellt euch bloß die spritkosten vor. die würden ins uferlose steigen.




    aber wie gesagt ich bin dabei und big auch :thumbup: :thumbup:

  • geil man, unser essen ist gesichert :thumbup:


    von mir kommt die idee nicht, mit dem heide park. ich wollt ja immer eins in Thüringen machen. aber heide park ist auch ne gute idee.... aber die im norden haben mal wieder nen eindeutigen vorteil :S



    ja stimmt schon, ich hätte auch ne lange fahrt. woher kommst du denn? vielleicht wäre ja sowas wie ne Mitfahrgelegenheit möglich wenn alles auf dem weg liegt. das würde auch die kosten stark drücken...


    mfg inge ;)

  • Also daas wär tatsächlich ma zu realisieren... obwohl ich dann wohl eher nich da übernachten würd ^^ es sei denn Willö kommt mit <3. Also wären Sommerferien angedacht, oder wie?

    "Darkness always had it's part to play. Without it, how could we know when we walked in the light?"

  • Also ich und Asu und vielleicht noch ein oder zwei andere würden dnek ma SEHR GERN auf so ein Treffen kommen, aber Soltau is ja recht weit nördlich.
    Mal schauen, ist aber sicher die Kackreise wert - _ -
    wollt immer mal in den park da

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Würd auch gern vorbei schaun werd aber im Sommer kaum zeit haben


    Aber zum Park kann ich sag das der
    Voll nice is ist recht groß und hat viele Bahnen


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • hm..das soltle eigentlich ne kleine runde werden und nun sind so viele dabei :D toll ^____^ freu mich schon drauf g Ich muss nur früh genug wissen wann das ist, weil ich meinen urlaub ja auch planen muss und so g

  • Also daas wär tatsächlich ma zu realisieren... obwohl ich dann wohl eher nich da übernachten würd ^^ es sei denn Willö kommt mit <3. Also wären Sommerferien angedacht, oder wie?


    auf ein chattreffen hätte ich auch mal wieder bock, auch wenn ich jetzt längere zeit kaum im acg war und der heidepark ist eh geil :D
    und wenn willow und du dabei sind, wäre das toll :cat: haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen ^^