My Pet

  • Hotaru zog eine ihrer Einkaufstaschen zu sich & holte ein Würstchen heraus dass sie vor seine Schnauze legte, in der Hoffnung er würde es f.r.e.s.s.e.n. Sie hätte ihn zu gerne mit nach Hause genommen um ihn dort gesund zu pflegen aber sie konnte ihn schlecht dort hintragen & laufen konnte er wohl auch nicht wirklich.



    (omg. tschuldigung, kreatief. .__.")

  • Kyosuke sah das Würstchen vor ihm liegen. Erst roch er mit seiner Schnauze an dem Würstchen und biss dann ein Stück ab. Erneut versuchte Kyo aufzustehen. Mit einigen Schmerzen, gefolgt vom winseln, schafft Kyo es. Er aß den Rest der Wurst und legte anschließend seinen Kopf auf den Oberschenkel von Hotaru. Kyo legte seine Ohren an.
    "W-..Wuff!"


    (Wölfe machen doch auch Wuff, oder? XD
    Und öh..reicht doch rawr :O )

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • "Na du?" Sie kraulte ihn an seinen Ohren & strich ihm durchs Fell. Dann stand Hotaru auf, gab ihm noch ein Würstchen und winkte ihn mit ihrer Hand zu sich, damit er ihr nach Hause folgt.


    (uhm.. ich denke. ist das nicht nur heulen? du magst den smilie, was? o,.o wieso ist f r e s s e n zensiert? wieso frage ich so viel? 8D)

  • Nachdem Hotaru ging und winkte, versuchte Kyo mit letzter Kraft hinterher. Er bemühte sich, so gut es ging. Den ganzen Weg lang.


    (Aber kleffen die nicht auch so komisch? :O Ich glaub nicht das die ihre Beute "anheulen" :O...Welche Smiley? Den : :O? Warscheinlich wegen "Halt die F r e s s e...)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hotaru schloss die Tür auf. "Kaitou? Bin wieder da~" Sie holte eine Decke & legte sie für Kyo im Flur auf den Boden. Dann lief sie schnell in die Küche, holte eine Schüssel mit Wasser und eine mit einem Stück Fleisch die sie neben die Decke stellte. Hotaru schaute Kyo an, der noch an der Tür stand. "Ehm.. du kannst dich legen."


    (ya, kann sein. o: ; genau den! ; gut möglich.)

  • Langsam nährte sich Kyo die Decke. Er sah die Schüssel mit Wasser und trank ein wenig. Das Mädchen stand immernoch neben ihm und er schaute sie an. "Danke...", sagte er leise.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hotaru schaute ihn verdutzt an. "H-hast du grad..!? Nein, Hunde können nicht reden.." lachte sie. "Ich frage mich, ob du einen Namen hast.." Kaitou kam die Treppe herunter "Ach Hotaru, was ich dir doch sa-" er stockte als er Hotaru sah. "Ich glaube, du hast mir was zu erklären. Was macht der Wolf hier!?"
    "Ich hab den Hund von der Straße. Er war verletzt & hat mir Leid getan, also hab ich ihn mitgenommen." antwortete sie.
    "Schwesterherz, das ist ein Wolf. Wölfe leben im Gebirge, nicht in der Stadt & überhaupt will ich, dass der Morgen weg ist.. ich geh jetzt wieder & hoffe, das ist ein böser Traum." zornig ging Kaitou wieder die Treppe in sein Zimmer hoch.
    Hotaru grinste ihm noch nach. "Der hat sie doch nichtmehr alle."

  • "Ich h-...", wollte Kyo sagen bevor er stark hechelte.
    "Ich heiße Kyosuke...Nenn mich ruhig Kyo.", sagte er.
    "Wer war den der Junge? Will er mich nicht hier haben?, fügte er noch hinzu und legte seine Ohren an.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • "Ein schöner Name. Das war Kaitou, mein Bruder. Er spinnt manchmal ein wenig.." Hotaru kraulte ihn ein wenig. "Oh Gott.. ich.. du.. hab ich grad wirklich mit dir geredet? Ich glaube, ich werde verrückt.." lachte sie.

  • "Bruder?", fragte Kyo neugierig. "Oh..Ich hab garnicht nach deinem Namen gefragt. Wie heißt du den?", fragte Kyo das Mädchen.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • "Hotaru...", sagte Kyo. Er drehte sich auf den Rücken und schaute Hotaru an. "Kyo mag Hotaru.", sagte er fröhlich. "Wieso wundern sich Menschen, wenn Tiere sprechen? Ich sprech zwar das erste mal mit einem menschen, aber trotzdem kann ich mit anderen Tieren sprechen...", fragte Kyo verwundert.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • "Hotaru mag Kyo auch." lächelte sie. "Weil das nicht unbedingt üblich ist, dass Tiere mit uns reden.Tiere können das doch garnicht.."


    (muss jetzt los. .__. bis moin, oder so, emopampers. c: )

  • "Achso.", sagte Kyo. "Kyo will jetzt schlafen." Er legte seinen Kopf auf die Deck und schloss die Augen. "Zzz"


    (Joa, bis morgen Emokuhmumu :O)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • "Schlaf gut." flüsterte Hotaru leise. Dann ging sie in die Küche um noch das Abendessen für ihren Bruder zu kochen. "Kaitou? Ich hab Essen gemacht, steht vor der Tür." Als sie mit allem fertig war zog sie sich um & ging zu Bett. //Was für ein merkwürdiger Tag..//

  • [Nächster Tag]


    Kyo wachte auf. Er sah Hotaru bereits in der Küche. "Machst du Essen?", fragte er neugierig. "Spielst du heute mit mir, oder musst du gleich weg?", fügte er noch hinzu.


    (Boah x_x Über Wii zu schreiben ist anstrengent..)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hotaru schrack kurz auf. Sie hatte ganz vergessen was gestern passiert war & dass ihr neuer Findling reden konnte. "Oh guten Morgen Kyo." Sie begrüßte ihn mit einem warmen Lächeln & einem Stück Fisch. "Ich muss später zur Schule. Geht's dir besser? Nach Kaitou dürftest du garnicht mehr hier sein.."


    (tya, machst halt nächstes mal den pc an. :'D ich verkrümel mich für's erste. °-°)

  • "Guten Morgen! Danke! Fisch..lecker!", sagte Kyo, danach fing er an zu fressen. "Muss Kyo heute gehen? Darf Kyo mit zur Schule?"


    (Keine Lust..xD / bis später :O)

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Yukaru läuft alleine die Straße entlang. Ihr Magen knurrt. Sie hat sein Tagen nicht gegessen. Sie ist auf der Suche nach einem lieben Menschen der sich um sie kümmert. Ihr Hunger ist so stark, dass sie sich hinlegt und ohnmächtig wird.

  • "Hey steh wieder auf. Ich möchte nicht mitten auf dem Weg sitzen und warten bis du wieder aufwachst!" Yuri zappelte mit ihren Armen während alle Leute stehen blieben und sie anguckten.
    Sie lästerten und man konnte hören "Was macht die denn da? ôO"
    Yuri hörte auf als sie merkte das alle sie anschauten. "Toll, jetzt halten mich auch noch alle für verrückt. Wer redet den schon mit einem Hund. U.U" Dachte sie sich.

    Fight only for yourself, love only yourself.