{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Nachdem Ramona geduscht hatte sie sie wieder aus ihrem Zimemr und beschloss einen Spaziergang zu machen. Dabei kam sie an einem wunderschönene Blumenbeet vorbei. Sie bückte sich und riss zwei Blumen aus der Erde. Sie betrachette sie einen Augenblick und lief dann den kleinen Pfad weiter. Dieser führte sie durch den Wald. Nach eienr Weile kam ein stärkerer Wind auf. Sie lief immer weiter, als sie an einem kleinen bach vorbeikam. Er war umschlungem mit Büschen und vielen Blumen. Sie kniete scih nieder und tastete mit ihrer hand die Wasseroberfläche ab. Es war kühl, aber angenehm. Dann berührte sie mit ihrer nassen hand ihren Mund um das Wasser zu schmekcen. ll Man das schmeckt echt gut ll dachte sie bei scih, als sie wieder aufstand und weiterging.

• Ramon aging den Waldweg immer weiter entlang, als sie an eienr kleinen Lichtung ankam. Eine grüne Wiese lag vor ihr. Viele bunte Blumen schmückten diese. Nur ein einziger Baum stand dort. Sie sah sich um und lief zu dem Baum rüber. Dort setzte sie sich hin und schlief ein.

• Entteusch verließ James das zimmer wieder.
    Sie hatte ihn nicht gekannt, naja was sollte man machen.
    Irgendwer musste doch mehr über ihn wissen.
    Gedankenverloren stapfte er durch die gänge.

• Jake schaute sie wie ein begossener Pudel an und sagte:" Ich bin ein Vampir, mir macht kaltes Wasser nichts, außerdem habe ich so etwas schon öfter gesehen, stell dich nicht so an. Ich wollte nur duschen!" Dann rieb er sich mal wieder den Kopf und drehte Lucy den Rücken zu und tropfte ihr Zimmer voll.

• Ramona lief den Weg weiter. Nach eienr Weile kam sie wieder an der Schule an. Sie schlich hinein und ging zu ihrem Zimmer. Auf dem Weg sah sie James, wie er den gang entlanglief. SIe blieb stehen und sagte: "Hey. Wie geht es dir" Sie lächelte . ll Irgendwie tut er mir leid. Er hat es ja voll abekommen. Mit ihm will auch keiner was zu tun haben. Das kenne ich. ll Sie ging auf ihn zu.

• "Hm", ah du bists.
    Ja geht schon, ich möcht nur wissen wer er ist.
    Er ist auf eine andere art genau so schlimm wie Lucy.
    James seufzte, und wie gehts dir nach dem ganzen.

• "Hm weiß noch nicht.
    Vielleich ein wenig lesen....
    was hast du denn vor".
    Er betrachtete sie. Irgendwie war er heute recht fahrig...

• Jake ging zum Kleiderschrank, schnappte sich eines der Shirts und zog es über. "Ich mag es nicht, wenn es hell ist." Dann ging er ins Bad, nahm die Sonnenbrille, setzte sie auf und betrachtete sich im Spiegel. //TT________TT Ich seh aus wie ein Mädchen...//

• "Ja ich komme gerne mit", er lächelte.
    "Aber ich brauche nichts ich hatte gestern genug, mittlerweile hab ich meinen Hunger sehr gut im Griff ich muss nur sehr selten, aber danke für das Angebot".
    Er folgte Ramona zu ihrem Zimmer.