Jake schaute sie kurz an:"Nicht nötig, danke..." dann klopfte er ihr kurz auf die Schulter und ging weiter, immer noch völlig woanders mit seinen Gedanken.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona atmete kurz durch. Dann schaute sie ihm noch kurz nach und rief hinterher: "Ciao" Dann verschwadn sie in ihrem Zimmer. Dort ging sie gleich unter die Dusche. ll Warum müssen mir imemr sone Sachen passieren. Wie peinlich ll
-
Jake schüttelte kurz den Kopf, um wieder klar denken zu können, dann verschwand er aus dem nächstbesten Fenster und fing an im Wald sein hartes Training durch zu ziehen.
-
Nachdem Ramona geduscht hatte sie sie wieder aus ihrem Zimemr und beschloss einen Spaziergang zu machen. Dabei kam sie an einem wunderschönene Blumenbeet vorbei. Sie bückte sich und riss zwei Blumen aus der Erde. Sie betrachette sie einen Augenblick und lief dann den kleinen Pfad weiter. Dieser führte sie durch den Wald. Nach eienr Weile kam ein stärkerer Wind auf. Sie lief immer weiter, als sie an einem kleinen bach vorbeikam. Er war umschlungem mit Büschen und vielen Blumen. Sie kniete scih nieder und tastete mit ihrer hand die Wasseroberfläche ab. Es war kühl, aber angenehm. Dann berührte sie mit ihrer nassen hand ihren Mund um das Wasser zu schmekcen. ll Man das schmeckt echt gut ll dachte sie bei scih, als sie wieder aufstand und weiterging.
-
Nachdem Jake nun einige Zeit trainiert hatte zog er sich das Shirt über den Kopf und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. //Ich muss duschen....// Als er sich auf den Weg machte fing er an zu grinsen.
-
Ramon aging den Waldweg immer weiter entlang, als sie an eienr kleinen Lichtung ankam. Eine grüne Wiese lag vor ihr. Viele bunte Blumen schmückten diese. Nur ein einziger Baum stand dort. Sie sah sich um und lief zu dem Baum rüber. Dort setzte sie sich hin und schlief ein.
-
Jake stand mal wieder in Lucys Zimmer und ging in Richtung Badezimmertür, die er ohne weiter zu beachten, dass das Wasser lief, die Tür öffnete.
-
Entteusch verließ James das zimmer wieder.
Sie hatte ihn nicht gekannt, naja was sollte man machen.
Irgendwer musste doch mehr über ihn wissen.
Gedankenverloren stapfte er durch die gänge. -
Jake schaute sie wie ein begossener Pudel an und sagte:" Ich bin ein Vampir, mir macht kaltes Wasser nichts, außerdem habe ich so etwas schon öfter gesehen, stell dich nicht so an. Ich wollte nur duschen!" Dann rieb er sich mal wieder den Kopf und drehte Lucy den Rücken zu und tropfte ihr Zimmer voll.
-
Ramona schlief eine Weile, doch dann wachte sie auf. Sie nahm ihre zwei Blumen und lief den kleinen Pfad wieder zurück zur Schule. Dabei beobachtete sie die atemberaubende Landschaft.
-
Jake lachte leise. "Schon gut. Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass du duscht." Danach ging er unter die Dusche.
-
Ramona lief den Weg weiter. Nach eienr Weile kam sie wieder an der Schule an. Sie schlich hinein und ging zu ihrem Zimmer. Auf dem Weg sah sie James, wie er den gang entlanglief. SIe blieb stehen und sagte: "Hey. Wie geht es dir" Sie lächelte . ll Irgendwie tut er mir leid. Er hat es ja voll abekommen. Mit ihm will auch keiner was zu tun haben. Das kenne ich. ll Sie ging auf ihn zu.
-
"Hm", ah du bists.
Ja geht schon, ich möcht nur wissen wer er ist.
Er ist auf eine andere art genau so schlimm wie Lucy.
James seufzte, und wie gehts dir nach dem ganzen. -
Sie schaute ihn an und antwortete dann: "Ganz gut, aber nur weil ich grad spazieren war. Draußen ist es echt schön. Man war das heute ein Tag. Ich denke er mag Lucy sehr gerne. Er hält sich ja dauernd in ihrer Nähe auf. Was willst du jetzt machen?" Sie lächelte.
-
Nachdem Jake geduscht hatte verließ er das Bad und ging im Handtuch bekleidet zu Lucy. Dann fragte er sie:" Hast du vielleicht ein T-shirt und ne Sonnenbrille für mich? Mein Shirt liegt im Wald..." Er grinste verlegen.
-
"Hm weiß noch nicht.
Vielleich ein wenig lesen....
was hast du denn vor".
Er betrachtete sie. Irgendwie war er heute recht fahrig... -
Jake ging zum Kleiderschrank, schnappte sich eines der Shirts und zog es über. "Ich mag es nicht, wenn es hell ist." Dann ging er ins Bad, nahm die Sonnenbrille, setzte sie auf und betrachtete sich im Spiegel. //TT________TT Ich seh aus wie ein Mädchen...//
-
"Weiß noch nicht genau. Warscheinlich auch lesen. Ich liebe es zu lesen" Sie lächelte ihn an. "Kann ich dich auf mein Zimmer einladen, wenn es dir ncihts ausmacht. Ich spendiere die auch ne Konserve Blut, wenn du willst. ich ahbe aber auch andere Sachen da".
-
"Ja ich komme gerne mit", er lächelte.
"Aber ich brauche nichts ich hatte gestern genug, mittlerweile hab ich meinen Hunger sehr gut im Griff ich muss nur sehr selten, aber danke für das Angebot".
Er folgte Ramona zu ihrem Zimmer. -
Jake verließ das Badezimmer und ging auf Lucy zu. "Allerdings..." Er stoppte mit seinem Gesicht kurz vor ihrem und zog die Sonnenbrille nach unten, um sie über den Brillenrand hinweg anschauen zu können.
-