"Achso" sagten alle drei im Chor.
Kaito drehte sich um und sah Mitch und Chester zu. "Und wozu aoll das gut sein?" fragte er Mirai.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/f2/3240-f24654b3644e201b2ee06c7415add6d199b79732.jpg)
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Jake wehrte den Stab geschickt ab.
-
Jake wich dem Ball aus und tauchte hinter Lucy auf.
-
mirai antwortete "das ist für die konzentration und um in situationen im bruchteil einer sekunde viele verschiedene pläne für den weiteren ablauf eines kampfes zu haben. also eine art gehirntraining. die beiden sehen grad vor ihrem inneren auge eine art schachfeld. jeder hat dann seine figuren, die aber keine schachfiguren sind, sondern die mit denen sie auch sonst kämpfen. also in chesters fall ihn und seine brüder. dann kämpft man auf dem schachfeld nach strategie. und nach jedem zug verändert sich die situation ja, darin liegt die schwiedigkeit. wenn man das öfters macht, merkt man, dass man immer besser wird. aber chester mitch und ich sind die einzigen die das spielfeld aufstellen können"
sie schaute wieder zu den beiden. sie standen immernoch regungslos da. dann sagte mirai wieder zu den anderen "also bei den beiden kann das bis zu stunden dauern..." -
Bevor Lucy sich komplett umgedreht hatte, stand er bereits wieder hinter ihr.
-
"Ehrlich?" fragte Kaito. "Tja. Aber es klingt sehr interessant. Soetwas muss wirklich spannend sein. "Er lächelte und schaute dann wieder Mirai an. "Und was hast du jetzt vor?" fragte er nett.
Ramona sah ebenfalls zu Mirai und wartete auf eien Antwort.
Toja blickte zu Mirai und sagte:" Das würde ich auch gerne mal machen. "
-
Jake blieb die ganze zeit hinter ihr und bewegte sich mit ihr mit.
-
mirai sagte "hm...ich weiß nicht ob es klappt, aber..." sie dachte kurz nach. dann sagte sie "ich könnte ja mal versuchen, obs mit euch klappt, das training meine ich...streckt mal jeder eine hand in die mitte."
-
JAke war überrascht und bekam die ersten voll ab. Aber dann schleuderte er einige erneut zurück auf Lucy.
-
Ramoan sagte:" Ich will nicht mitmachen" sie grinste und ging beiseite.
Kaito und tOja streckten ihre Hände aus. "Und was nun?" fragte Toja. -
mirai schloss die augen ließ eine hand leicht über ihren händen schweben und sagte dann "ich glaub es würde mit auch beiden gehen...wer will zuerst?" sie schaute beide freudig an.
-
Toja sagte:" Ich will zurst".
"Was muss ich denn genau machen?" fragte er. Kaito ging zur Seite und beobachtete die beiden.
Dann flüsterte er Ramona zu:" Die beiden geben ein schönes Paar ab, oder?" Ramona nickte und musste kichern. -
//Blitze kann ich schlecht abfangen....//, dacht eer und wich lieber schnell aus.
Johanna langweilte sich langsam und gähnte.
-
mirai sagte "fürs erste nichts. nur die augen zumachen und nicht wieder öffnen." sie legte ihm eine hand auf die schulter und schloss ihre augen. sie murmelte kurz eine formel, dann bewegte sie sich nicht mehr. vor ihrem inneren auge sahen toja und sie erstmal nur schwarz. dann gingen kleine lichter auf, die ein viereckiges feld kennzeichneten. mirai sagte "jetzt musst du nur an deine person und deine fähigkeiten denken, dann siehst du dich als eine art schachfigur aufdem feld. meine ist schon da, siehst du?" auf einer seite des feldes war eine statue zu sehen, die aussah wie mirai mit ihren flügeln.
-
//O_____o ****//, dachte er nur und bekam den fünften Blitz ab.
-
"Ok" saget er. "Ich seh mich auch. Udn deine Figur sieht echt süß aus" sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Und nun?" -
Jake schüttelte sich, als er die Ladung abbekam. //Wuah>.<.....//
-
mirai wurde rot. sie dachte //na wenigstens sieht er das jetzt nicht...// dann sagte sie "ok es geht immer abwechselnd jeder macht einen zug. ich fang an um dir zu zeigen wies geht. ich beschwöre jetzt zum beispiel drei monster..." auf dem feld tauchten drei weitere statuen auf. alle an verschiedenen stellen. mirai sagte jetzt "du siehst dass alle drei dich jetzt im moment aus verschiedenen richtungen angreifen können. du musst dich jetzt entscheiden in welche richtung du ausweichst um von keinem getroffen zu werden. das heißt du musst dir ne strategie für genau diese situation ausdenken..."
ryo stand vor dem tor und sah die schule an. er ging hinein und suchte sein zimmer. dann sah er dass man sich in die sporthalle begeben sollte und machte sich auf den weg.
-
Jake begann zu Lachen. "Jaaaaa.... xD "
-
"Ok" sagte Toja. "Also ich werde dahin gehen. "Er bewegte sich. "Und du musste jetzt machen, oder? Ist ja fast wie Schach" sagte er und grinste.
Kaito und Ramona beobachtete die beiden weiter.