mirai ging mit ihm zum lehrerzimmer. dort bekamen sie einen zettel mit seiner zimmernummer. mirai sagte "oh, dein zimmer ist auf dem gleichen flur wie meins" sie lächelte "komm ich zeigs dir"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Ramoan wartete auf eine Reaktion von Mitch.
-
*ich glaub die is da oben schon^^*
-
*oh hab ich net gesehen...sry^^*
"Ok" sagte ramona freundlich. "Wo gehen wir hin?" fragte sie dann. Ihr Gesicht war immernoch rot. Sie sah ihn an, während sie liefen. ll Ich mag ihn wirklich gern ll dachte sie.
-
mirai führte ihn zum flur und suchte mit ihm die zimmernummer. sie fanden sie. mirai sagte "ok hier ist es...mein zimmer ist da" sie zeigte auf die tür fünf türen weiter.
mitch legte den arm um sie und sagte "du solltest dem typen aus dem weg gehen, glaub mir, der ist gruselig..." er überlegte kurz und sagte dann "wir könnten in die stadt gehen, wenn du willst"
-
"Geren" sagte Ramona nickte mit dem Kopf. Sie wurde noch röter, als er seinen Arm um sie legte. ll Hilfe. Was tu ich jetzt. Ich muss wieder runter kommen. ich darf nicht so rot bleiben ll dachte sie und lächelte ihn an.
-
mirai wurde rot. sie dachte //oh man...//
sie ging wieder zurück in richtung turnhalle.mitch fragte ramona "wollen wir laufen, oder den bus nehmen?"
-
"Laufen" saget sie. "Wenn das ok ist." Sie lächelte ihn an.
-
mitch sagte "na klar, komm lass uns gehen"
eine altmodische schwarze kutsche hielt vor der schule. viele schüler schauten verwundert und beeindruckt dorthin. aus der kutsch stieg amaya. sie hatte drei riesige schwarze koffer bei sich die hinter ihr herflogen. die kutsche fuhr wieder ab. amaya ging direkt in das gebäude ohne die anderen schüler anzusehen. sie ging in einen bestimmten flur und stand vor ihrem neuen zimmer. nachdem sie ihre sachen abgestellt hatte gingsie direkt in dir turnhalle. als sie den raum betrat waren alle blicke auf sie gerichtet. sie war das schon gewöhnt.
-
amaya lehnte sich an die wand. sie blickte ein bisschen umher. sie sah verschiedene schüler und dachte //wie langweilig...was macht man denn hier überhaupt...// sie nahm eine gruselige pfeife aus einer falte in ihrem kleid.
-
Ramona und Mitch liefen in dei Stadt. sie sah sich währendessen die Umgebung an. "was wollen wir dort machen?" fragte sie nett.
-
mitch sagte "wie wärs mit kino?" er hatte immernoch dan arm um ihrer schulter.
amaya überlegte //hm...es heißt man trainiert hier mit gegner und so...tja scheint sich keiner zu trauen mich anzusprechen...// sie ging von der wand weg und lief ein wenig durch den raum. sie sah sich jede person an.
-
"Gern" sagte sie nett. Sie war immernoch rot. "Sag mal. Magst du mich?" fragte sie stotternd.
-
mitch sah sie an. er lachte. dann sagte er "natürlich mag ich dich, jeder mag dich" er dachte sich //hm...schon klar worauf sie hinauswill, aber ich sollte sie etwas zappeln lassen...// sie waren beim kino angekommen. mitch fragte "welchen film willst du sehen? liebes- oder horrorfilm?"
amaya sah einen typen der ziemlich gut aussah. sie ging zu ihm und fragte "hallo, hast du schon einen gegner?" sie sah ihn interessiert an.
-
"Ähm..Horror" sagte sie mit rotem Gesicht. "Wenn du einverstanden bist, ok?"
-
"hm...pass auf dass du keine angst kriegst...bleib kurz hier" er ging zu kasse und kaufte zwei karten. währenddessen hatte sich eine gruppe jungs in ramonas nähe gestellt und beobachteten sie und pfiffen ihr zu. mitch kam zu ihr zurück. er legte wieder den arm um sie, aber diesmal um die hüfte. er sagte während er die gruppe jungs warnend ansah "komm, baby, wir gehen rein"
amaya antwortete mit einer noch viel charmanteren stimme "nur zu gern...aber ich muss dich warnen, ich bin schwer zu besiegen..." sie dachte //ein richtiger charmör...na gut lass ich ihn glauben dass die nummer bei mir zieht//
-
Ramoan war blutrot im Gesciht. Sie ging mit ihm rein und sagte kein Wort, aber sie grinste die ganze Zeit.
"Wa-as soll ich machen?" flüsterte sie wor sich hin.
"Äh-m Baby?" fragste sie ihn und schuate ihn an. -
mitch spürte wie nervös sie war. er lächelte sie an und sagte "keine panik...das war nur wegen den typen vorhin...man du bist echt süß wenn du so nervös bist" er lachte. er zog sie in den dunklen kinoraum. er sagte "unsere plätze sind ganz hinten..beste sicht und wir sind nicht so nah an den menschen"
-
"Das ist gut" sagte sie. Beide setzten sich hin. ll Was denkt er über mich? ll dachte sie.
Sie legte ihre hand neben seine.Sofie kam an der Schule an. Sie suchte scih ihr zimmer. Dann ging sie inm dei Sporthalle. Dort angkommen stellte sie sich gegen eine Wand.
ll Mal sehen, ob mich jemand anspricht ll dachte sie bei sich. -
amaya steckte die pfeife in den mund. sie sagte "na dann würd ich sagen `ladys first`" sie machte eine bewegung mit dem arm und hielt in einen alten verkrüppelten holzstab in der hand. der knauf war geformt wie ein schädel von einem skelett. amaya machte eine bewegung mit dem stock und sagte "eis." unter ihren füßen war eine eisfläche. dann machte sie eine weitere bewegung mit dem stock und ihr gegner verlor das gleichgewicht und rutschte aus. sie lächelte süß und sagte "sehr elegant"
der film begann. er war ziemlich gruselig. mitch dachte //hm...mal sehen ob sie angst bekommt...//
ryo sah ein mädchen in die halle kommen. er dachte //hm...ich sollte sie ansprechen...// er ging zu ihr. er sagte "hallo, ich bin ryo. hast du lust zu kämpfen?" er war plötzlich total nett und charmant und er sah zusätzlich noch ziemlich gut aus. ;D