Toja ging zu ryo und sagte:" Lass sie in Ruhe" dann ging er weiter mit ihr.
Sofie beobachtete das Szenario. "Warum bist du plötzlich so anders?" fragte sie ihn.
Toja ging zu ryo und sagte:" Lass sie in Ruhe" dann ging er weiter mit ihr.
Sofie beobachtete das Szenario. "Warum bist du plötzlich so anders?" fragte sie ihn.
ryo sah sie mit seinem irren blick an. dann sagte er während er ihr zuzwinkerte "ich bin doch immer so~"
"Ähm...irgednwie nicht...eben wars du noch anders" Sie guckte ihn verwirrt an. "Alles klar bei dir?"
ryo sagte "hm...kann schon sein..." er machte immernoch irgendwetwas in seiner tasche. er fragte sie "weißt du wer der typ gerade war?"
"Ne. den kenn ich nicht...sorry..." sie lächelte ihn an. "Aber du kennst anscheinend das Mädchen grad. Seit ihr Freunde?"
ryo sagte "naja, freunde würde ich es nicht nennen, aber...wir kwnnen uns" er drehte sich um und sah mirai an. dann wand er sich wieder sofie zu.
"Achso...Wenn du meinst" sagte sie. "Und was willst du jetzt machen?" fragte sie süß.
ryo sah sie an und meinte "kämpfen...aber ich hab immernoch keinen gegner..."
amaya hob eine hand und die messer blieben in der luft stehen. sie drehten sich um und schossen zu chrusius zurück.
jake ging in sein Zimmer, und packte das Nötigste in seinen Rucksack. Die Möbel ließ er einfach stehen. Dann setzt er sich in den Flur und wartete auf Lucy.
Johanna stand immer noch in der Sporthalle. Aber ihr war nicht danach, zu trainieren. //Jake und Lucy werden mir fehlen....//, dachte sie und seufzte leise. Da gab es ja auch noch ihre Probleme mit Fumika, die sie lösen musste.
"Und wie....", meinte er grinsend und nahm ihre Hand.
amaya stand plötzlich hinter ihm und das was er auf den boden drückte war eine figur aus holz. sie flüsterte ihm ins ohr "ich glaube du hast daneben gegriffen" sie machte ein paar schritte zurück und bewegte wieder den stab. aus dem boden kamen erneut äste und hielten chrusius fest.
"Geht mir genau so. Und außerdem können wir ja jederzeit zurück kommen...", meinte er und setzte sich seinen Rucksack auf. "Wollen wir?"
amaya sagte plötzlich sehr ernst und furchteinflößend "das war keine gute idee..." sie sagte "feuer" ihr körper stand i flammen ud es war so heiß dass chrusius sie loslassen musste. ihr machten die flammen nichts aus. sie nahm den zerbrochenen stab in die hände und die beiden teile wuchsen von alleine wieder zusammen. sie murmalte "Mako, wach auf"
die augen des totenkopfes leuchteten plötzlich rot. er bewegte seinen kiefer und sagte mit gruseliger stimme "ja meisterin"
"gut.", meinte er und verließ mit ihr das Schulgebäude. "Wohin?"
"Achso" meinte Sofie. "Dann viel Spaß beim suchen. ich hab keine Luist" sagte sie charmant.
Mai kam in die Sporthalle gerannt. Sie war auf der Suche nach Ramona. sie sah sich um und sah Amy. Sie gign auf sie zu und sagte nett:" Hey. Ich bin Mai" Sie lächelte.
Kaito kam auch in die Sprthalle und stellete sich an die Wand.
amaya sagte "mako!" der totenkopf sagte "sofort, meisterin" er sog einmal tief luft ein und pustete sie dann wieder aus. es war ein gewaltiger windstoß, der chrusius gegen die nächste wand drückte.
ryo entdeckte kaito und sagte zu ihm "hey, wie wärs mit einem kämpfchen~"
Kaito sagte:" Ok." Er zgu der Matte.
Dann sah er in Jo's Richtung.
Mako sagte "mit verlaub, ich bin kein dings, ich bin ein geist, und ich höre allein auf meine meisterin" amaya hob die hand leicht und plötzlcih schwebte chrusius in der luft.
ryo ging auch auf die matte. er sagte "hm~ dann werd ich mal anfangen" er streckte seine eine hand aus und sagte "bann" plötzlich waren an kaito viele strippen befestigt, und ryo konnte ihn wie eine marioette bewegen.
"Eine wunderbare Idee.", sagte Jake und ging voran.