{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Katsuya schlug die Augen auf. Kopfschmerzen, verdammte Kopfschmerzen. Er massierte seine Schläfen, dann seufzte er und stand auf. //Noch nicht mal richtig dunkel...//, dachte er und schaute aus dem Fenster. Schließlich ging er ins Bad und unter die Dusche.

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix (29. Mai 2010 um 20:38)

• Katsuya legte den Rasierer beiseite und zog sich um. Dann ging er in Richtung Sporthalle.

Haru sprang aus dem Fenster und betrat die Sporthalle.

• An der Turnhalle angekommen, bemerkte Haru jemand anderes hineingehen. Er spürte etwas Dunkles, das von ihm ausging. Er zögerte kurz, dann trat er in das Gebäude.

Katsuya setzte sich auf eine Bank und bemerkte die relativ vielen Vampire, die alle eine Kampfhaltung angenommen hatten. Er sah seine beiden Schwestern und hob die Augenbrauen. //Das könnte interessant werden...//

Haru entdeckte Akio; sie stand einem Jungen gegenüber. Er setzte sich auf die Bank und schaute ihr zu. Den Typen neben ihm beachtete er nicht weiter, auch wenn er in irgendeiner Weise gruselig war.

• Haru bemerkte das leicht spöttische Lächeln auf den Lippen des Jungen. Dann schaute er weg.
    //Was hat der denn?//, fragte sich Haru, //sollte ich den kennen? Mir gefällt das nicht...// Aber einfach aufstehen und ihn fragen ging natürlich nicht, immerhin war er ja in einem Kampf. Und Akio würde es bestimmt nicht gut finden, wenn Haru sich nun einmischen würde. Stattdessen beschränkte er sich darauf, Akio zuzulächeln.

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix (29. Mai 2010 um 22:44)

• Akio duckte sich schnell. Dann machte sie einen Salto und landete grade auf dem Boden.

Kaito befreite sich wieder schnell. Er grinste nur. Dann sagte er:" Die Fächer passen gut zu dir" meitne er nur grinsend. Er hob seien Hand. Es leuchtete auf. Er schoss ein Geschoss auf Jo ab. Das traf sie genau im Gesicht.

Mai stand nur so da. "Ich werde eh verlieren. Ich nummeriere schonmal meine Knochen" sagte sie kichernd.

• "Aber ein bisschen unfair ist das schon, oder?", rief Haru Chrusius zu und kicherte. "Ich meine, sie hat nicht eine einzige Waffe, und du ein ganzes Arsenal...Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du ohne sie nichts ausrichten kannst?" Haru lachte.

• (ja genauuuu, ich halt meine freeseee xDDDD)

"Ich hab also recht... Aber wie du meinst..."
    //Baka//, fügte er in Gedanken hinzu. Haru kicherte wieder und setzte sich in Schneidersitzposition auf den Boden und grinste in Richtung seines wohl neuen besten Freundes xD.

Katsuya verfolgte das Wortgefecht mit ausdrucksloser Miene. //Ja ja, warum kämpfen denn immer alle ordentlichen Vampire unfair? Meine Schwestern, dieser Chrusius... na gut, ich gehöre ja auch dazu.//
    Ein Lächeln zuckte über sein Gesicht.

• Mai wurde gefesselt und konnte sich nciht befreien.

Kaito schleuderet Jo durch die Luft. Sie knallte gegen eien Wand. Dann zog er sich den Stab aus seiner Brust. "Tja. So einfach wirst du mich nicht besiegen" sagte er grinsend.

Akio wich den Messern aus. "Hmm" sgate Akio nur, währesnd sie auf ihn zurannte. Sie sprang auf und trat mit ihrem Fuß ihm ins Gesicht. Dann packte sie ihn bei seinem Arm und schleuderte ihn gegen die Wand.
    Sie atmete aus. Sie war völlig fertig. Wenn sie sich nicht in einen Jungen verwandelt, dann ist sie nur halb so stark.
    Dann blickte sie zu haru rüber. Sie zwinkerte ihm zu.

• "Ich kann aber nichts, außer ein paar Gegenstände erscheinen lassen. Schließlich bin ich ja noch ziemlich jung" sagte Mai etwas frustriert.

Akio richtete sich langsam wieder auf. Sie hatte sehr starke schmerzen. Sie wollte sich aber nicht vor anderen Personen verwandeln.

"Tja. Dann wollen wir mal sehen" sgate er frech. Er hob die Hand und ließ Jo in der Luft in Seltsame Ketten legen. Sie bestanden aus keinem gewöhnlichem Material. Dann schleuderte er sie so gegen die Wand, dass sie sich beide Beine brach.

• Vor Chrusius explodierte eine Feuerkugel und der flog ein paar Meter zurück. "Beherrsche dich, Tier", zischte Haru, blieb aber sitzen. Das war nicht sein Kampf.

2 Mal editiert, zuletzt von Joulaix (31. Mai 2010 um 18:32)

• "Ich weiß, dass sie das auch allein könnte... aber nicht so. Und ich lasse es nicht zu, dass sie wegen dir Idiot irgendwelche blauen Flecken bekommt, okay?"