Jake schaute sich in dem Laden um und schaute dann Hilfe suchend Lucy an. "Was kann man davon anziehen?"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Also wurdest du sozusagen gezwungen Vampir zu werden. Du hattest keine Wahl." Sie schaute auf das Muster ihrer Bettdecke. "ICh verstehe dich gut. Lucy benimmt sich echt in dieser Sache ziemlich ..wie soll ich sagen..schlecht. Als sie den mann im Park töten wollte und das vor den anderen, hab ich gazn schön bammel bekommen. "Sie trank wieder einen Schluck Milch und stellte dann die Flasche beiseite. "DU bist die erste Person mit der ich mal richtig reden kann. Sonst wilkl keiner mit mir reden, oder es hört mir niemand zu." Sie lächelte ihn wieder an. "Bist du gerne ein Vampir?"
-
Jake schaute sich um:"Tu mir einen Gefallen und gib mir einfach alles, was gut aussieht, meine Augen haben den Geist aufgegeben. Und beeil dich bitte..."
-
"Ich wurde eigentlich nicht wirklich gezwungenich wurde dazu erzogen,
mann kann es auch als gezwungen auslegen.
Ob ich gern einer bin...
nun es hat seine Vorteile, man lebt länger, man wird nicht krank, wenn man sich beherscht muss man nichtmal täglich essen.
Man kann zwar nicht wirklich an die Sonne aber das vermisse ich auch nicht.
Nur dieses, der stärkere ist der beste prinzip stört mich manschmal.
Man könnte sagen...
Ich bin recht gern Vampir, Ja" Du?" -
Jake stand verdattert im Laden und fragte sich selber://Was genau versteht sie nicht an schnell?>.<// Ging aber trotzdem in die Umkleide und probierte alles an, obwohl es ihm egal war, ob sie passten.
-
Sie dachte einen Moment nach und sagte dann: "Es hat viele Vorteile. Man hat bestimmte Kräfte. Ußerdem kann man länger leben und wird nciht krank. Das mit der Sonner macht mir auch ncioht viel aus. Nur manchem vermisse ich es mit meiner Freundin am Meer den Sonnenuntergang zu beobachten, aber das könnte ich ja sowieso nicht, weil sie ja tot ist. "Sie schaute auf den Boden. "Ich bin gerne ein Vampir. Was hast du eigentlich für besondere Kräfte?" Sie schaute ihn an und wartete auf eien Antwort. Dann lächelte sie wieder.
-
"Wie schon erwähnt treffen die Fähigkeiten anderer Vampire micht nicht oder Kaum.
Außerdem behersche ich den Blutrausch der jeden Vampir dann und wann überkommt, ich kann ihn willentlich erzeugen außerdem macht er mich nich schwächer wie alle anderen sondern Stärker und schneller.
Du hast die Rote Aura gesehen.
Aber ich finde soetwas nicht so wichtig nur zum überleben, das heute war ein ausrutscher." -
Jake warf einen kurzen Blick auf die Tshirts und meinte das:"Bis ich nächstes Wochenende meine Garderobe hole, sollte es reichen."
-
"Aso" sagte sie. "Ich kann in die Zukunft sehen, aber das ist acuh egal" Sie lächelte ihn an. "Und was hast du jetzt vor?" fragte sie ihn mit sanfter Stimme.
-
Jake schaut sie schräg an:"Ich seh das jetzt als Aufforderung...", geht dann zur Kasse und bezahlt die Klamotten.
-
"Ich glaub ich gehe jetzt schlafen", er legte sich auf den Boden und schloß die Augen.
Dann öfnete er sie wieder,"Ich darf oder?".
Dann schloß er sie wieder und döste eine...(ich geh jetz wirklich schlafen gn8 bis heut mittag oder so)
-
(nacht ^^)
-
Jake nahm die Tüte von der Verkäuferin entgegen und sagte:" Wartest du draußen? Ich muss noch schnell wohin..." Und im nächsten Augenblick hatte er das Geschäft verlassen.
-
"Natürlich darfst du" Sie schaute ihn einen Moment an und legte dann ein Kissen unter seinen Kopf. Dann holte sie eine Decke aus dem Schrank und legte sie ihm über seinen Körper. "SChlaf gut" ssgte sie mit sanfter und entspannter Stimme. Dann legte sie sich in ihr Bett. ll Er ist so nett und freundlich. Er ist viel netter als jake und viel hübscher. Ich konnte noch nie mit jemandem so gut reden ll Sie schloss ihre Augen und schlief dann ein. Doch kurz bevor sie einschlief dachte sie an James.
(Ja, gut Nacht. <333=)
Bis Morgen dann. Freu mich schon xD) -
Jake stand ein paar Momente später schon wieder neben ihr mit einer weiteren Tasche." Ich geh morgen bezahlen.. Lass uns abhauen!" Und wieder nahm er ihre Hand und zog sie mit sich.
-
"Sorry, kommt nicht wieder vor. -___-" Im nächsten Augenblick war er nicht mehr zu sehen.
-
Jake tauchte urplötzlich hinter ihr auf und fragte:"Wohin so schnell?"
-
Jake tauchte in ihrem Zimmer auf und packte die Sachen, die er mitgebracht hatte in den Kühlschrank. Dann schmiss er die Tüte in die Ecke und wartete auf Lucy.
-
Jake:"Du hast recht..." Er chillte sich zu ihr ins Bett, nachdem auch er seine schuhe ausgezogen hatte.
-
Jake hörte ihr garnicht mehr zu, sondern schlief.
-