Jake zog sich schnell um, dieses Mal etwas sportauglichere Sachen und begab sich dann in Richtung Unterricht.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Auch Jake schlenderte in den Klassenraum, sah, dass neben Lucy noch ein Platz frei war und setzte sich dorthin, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
-
mirai merkte dass ramona noch recht lange brauchte und meinte desswegen: "ich geh schonmal vor ok? ich halt dir nen platz frei" sie warf noch einen blick zu james der immernoch mit geschlossenen augen dasaß und verließ das zimmer. sie ging schnell zum klassenraum, setzte sich auf einen freien platz und hielt den neben sich frei. sie sah in einer anderen reihe lucy und jake sitzen und dachte sich //die scheinen ja recht eng befreundet zu sein...//
-
Jake legte die Füße auf den Tisch, lehnte sich nach hinten und schloss die Augen... //Hoffentlich kommen die Möbel bald an....//
-
Ramona rief: "Ok". Sie zog sich schnell an. Dann packte sie ihr eSachen zusammen. ll ICh kann ihn ja nicht hier liegenlassen ll Sie ging zu ihm hin und kniete sich vor ihm hin. "Hey. Wach auf. Der Unterrciht fängt bald an. "Während sie versuchte ihn zu wecken, dachte sie nochmal über die Brosche nach. Doch sie merkte, dass es nutzlos war ihn zu wekcen. Er bewegte sich kein Stückchen. Sie verließ den Raum und schaute nochmal zu ihm rüber. Dann machte sie sich auf den Weg zu Klassenraum. ll Hoffentlich wacht er bald auf ll
-
Ramona verließ auch das Zimmer.
Nur Sekunden später schlug James die Augen auf, gähnen, strecken, aufstehen.
Er stattete schnell noch seinem Zimmer einen Besuch ab (frische kleidung).
Und schlenderte dann zum Unterricht, er traff nur etwas zu spät ein und setzte sich an einem Platz am Rand. -
Ramona lief den gang entlang. Sie wollte nicht zu spät kommen. Am Klassenzimmer angekommen sah sie Mirai schon auf einem Platz sitzen. Sie ging zu ihr und setzte sich neben sie. Sie hatt nicht bemerkt, dass James auch schon im Klassenraum war. "Hey, wie geht es dir?" fragte sie Mirai. Währendessen sah sie sich im Raum um und entdeckte dann james. Sie winkte zu ihm rüber und lächelte ihn an. Dann wendete sie sich wieder Mirai zu.
-
Jake schrieb auf einen Zettel "Was macvhst du nach dem Unterricht?" und schmiss ihn Lucy an den Kopf.
-
Jake las den Zettel durch, musste grinsen und schrieb zurück "Wollen wir zusammen trainieren? Hatte ich sowieso vor." Dann warf er ihr ihn nicht an den Kopf, sondern legte ihn normal auf den Tisch.
-
mirai lächelte ramona an und meinte: "mir gehts gut, und dir?" sie freute sich dass ramona wegen gestern nicht sauer war.
-
"Mir gehts gut" erwiderte sie. Dann schaute sie mal wieder zu James rüber und lächelte ihn wieder an. "Warte mal, ok. Bin gleich wieder da". Sie stand auf und ging zu James rüber. "Hey. Wie gehts dir? Hast du gut geschlafen" fragte sie freundlich.
-
"Hm", James wandte sein bleiches und recht verschlaffenes gesicht zu Ramona.
"Ja ging schon".
Er guckte wieder nach vorn. Das könnte man zwar als unhöflich ansehen aber es hatte schon seine Gründe das James immer zu spät zum Unterricht kam.
Er war nach dem schlaffen mehr als unnaustehlich, egal wie lange er geschlaffen hatte. Es würde noch circa eine Stunde dauern bis er wieder normal wurde, nur woher sollte Ramona das wissen. -
Jake drehte sich zu ihr und meinte:"Klar doch..."
-
Ramona schaute ihn etwas verdutzt an und sagte dann: "Ok. Wir sehen uns später". Sie lächelte noch mal kurz und ging dann wieder zurück zu Mirai. Sie setzte sich und schaute sie an. Dann sagte sie: "Und was hast du nacher noch vor?"
-
Jake interessierte sich nicht wirklich für den Unterricht, da er dieses Fach bereits 10 mal belegt hatte und deshalb gähnte er, legte den Kopf in die Arme und holte etwas Schlaf nach, bereit zu antworten, sollte der lehrer eine Frage stellen.
-
Jake kicherte leise, als er Lucys Worte hörte.
-
Ramona war sehr gut in dem Fach. Schließlich war sie ja noch nicht sehr lange ein Vampir, sonder erst ein paar jahre. SIe arbeite fleißig mit. Dann schaute sie sich um und sah Jake kurz an. Dann schaute sie wieder nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht.
-
Jake blieb kurz am Boden liegen, gähnt dann und stand langsam wieder auf. //Das bekommst du wieder :Þ// Dann setzte er sich wieder und setzte sich hin, als wäre nichts gewesen. Dabei beachtete er den Lehrer einfach nicht.
-
//Und wie du das wiederbekommst, ich werde dich die ganze Stunde mit unnötigen Gedanken nerven... Du hättest mir das mit dem Gedankenlesen nicht verraten dürfen...// Er grinste fies, auch wenn es niemand sehen konnte und dachte an alles unnötige dieser Welt, angefangen bei Topfblumen, über bügeleisen, bis er schließlich bei Fußball gelandet war.
-
Jake dachte garnicht daran, aufzuhören zu Denken und dachte schön weiterhin an den Zirkus und an alles, was ihm so einfiel, bis ihm etwas Betsimmtes einfiel, woran er ganz schnell nicht dachte. //Upps, wäre beinahe schief gegangen ^^"//
-