"Ha, sehr schön", erwiderte Katsuya und grinste triumphierend. "Wärst du dann bitte so freundlich...?"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
//Vielleicht meinte sie auch nicht so...//,dachte Iza.
Denn das war sie sagte machte ihm zuschaffen...
"Ich muss jetzt auf andere Gedanken kommen...",sagte Iza leise vor sich hin und schickte die Bestellung ab. -
"Normalerweise würde ich sowas nicht machen... aber da ich sie mir sowieso jederzeit wieder holen kann, meinetwegen. Solltest du mich betrügen, musst du sehen wie du klar kommst - wer weiß, ob es nicht bleibende Schäden sein könnten." Er grinste ihn an. Dann ließ er Sofie los und riss im selben Atemzug seine Hand hoch. Der Kristall flog in seine Hand.
"Wenn noch etwas ist, regele das mit meiner Schwester - ich hab meine Aufgabe erfüllt." Damit verschwand er und landete direkt in Amys Zimmer."Das nächste Mal mach ich sowas nicht mehr >.<", murmelte Katsuya genervt und warf Amy den Kristall zu.
-
Er klappte den Laptop zu und legte ihn wieder auf den Schreibtisch.
Iza warf einen Blick auf die Uhr.
//Noch 2 Stunden bis Sonnenaufgang...//,dachte er sich und ging ans Fenster.
Dieses öffnete er und sprang dann raus.
Er steckte die Hände in die Hosentaschen und beschloss im Wald spazieren zu gehen. -
"Perfekt", meinte Katsuya und besah sich die Puppe näher. Genau nach seinen Vorstellungen. Vorsichtig streckte er eine Hand aus und spielte mit den Fingern. Etwas unbeholfen tänzelte die Puppe. //Ja, ich muss wohl noch ein bisschen üben...//
"Danke. Ich denke, ich geh dann mal schlafen... zu viel mit Magie rumgespielt, schätze ich... Nacht." Diesmal verließ er ihr Zimmer auf natürlichem Weg und legte sich direkt in sein Bett. Das war ein anstrengender Tag gewesen.(Gute Nacht :D)
-
Iza ging den Wald weg entlang.
Sein Blick war gesenkt.
Er tratt einen Stein vor sich her.
//Ich erinnere mich an eine Stimmt,diese klang genauso wie die von Kommandant...//
Plötzlich blieb er stehen.
Er sah eine Wanderin. -
Er zog eines seiner Messer,ging aber weiter.
Er packte die Wanderin und bis ihr in den Hals. -
Seine Augen leuchteten rot auf.
Seine Erinnerungen waren zurückgekehrt.
Er löst sich von der Wanderin und diese glitt leblos zu Boden.
//Dieses kichern kenn ich doch...//,dachte sich Iza und sprang auf den Ast über ihm.
Er folgte Agito... -
"Es tut mir leid" sagte Sofie zu Chrusius.
-
Iza erhöhte nochmal sein Tempo...
Er konnte gut mit ihm mithalten.
//Wenns um Schnelligkeit geht solltest du dich nicht mit mir anlegen...//,dachte sich Iza und sprang zu Agito runter.
Er war knapp hinter ihm. -
" Das wegen dem kristall" sagte sie.
-
Iza war vor beiden in der Luft.
Er packte Agito am Kopf und riss ihn mit sich.
"Feige Sau...",knurrte Iza. -
Sofie lächetle und wurde leciht rot. ll hat er sich wirklich Sorgen um mich gemacht? ll fragte sie sich innerlich.
-
"Wo gehen wir jetzt hin?" fragte sie nett.
-
Iza richtete sich ebenfalls auf.
"Du briechst die Vereinbarung",meinte er.
Sein Blick war wieder leer,aber die Augenfarbe war rot. -
"Viel kannst du nicht ausrichten",sagte Iza breit grinsend.
"Ich weiß wie man deine Vektoren umgeht und somit bist du nichts weiter als ein Zwerg...",meinte Iza provozierend. -
"Ich weiß auch nicht. Vielleicht spazieren gehen..." Sie lächelte.
-
Beide begaben sich nahc draußen. Das Wetter war schön. Nur ein paar Wolken zierten den himmel und zogen am Mond vorbei.
"Schön, nicht?" fragte Sofie mit einer ausgeglichenden Stimme. -
Er packte ihn am Hals und riss ihm seine Augenklappe vom Gesicht.
"Merk dir dieses Gesicht...es wird dich bis an dein Lebensende verfolgen",knurrte Iza.
Er stieß ihn leicht zurück. -
"Es interessiert mich nicht was er ist...oder wer er ist...",meinte Iza.
Sein Blick wanderte zu ihr.
"Für mich bleibt er ein Gartenzwerg den man einfach an den Straßenrand gestellt hat."