"ja schon...hattre nur zu wenig schlaf" sie lächelte. dann meinte sie: "mal sehen ob ich diese stunde nen partner finde...letztes mal bin ich leer ausgegangen..."

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Ich leider nicht.." Jake warf einen Seitenblick auf James, der sich hoffentlich nicht noch einmal zu einer Herrausforderung durchdringen würde. "Magst du mit mir trainieren?"
-
"ja gerne" antwortete sie etwas überrascht. sie hoffte nur dass er nicht zu stark war.
-
Jake bot ihr seine Hand an, um ihr auf zu helfen. "Na, dann lass uns anfangen."
-
mirai nahm seine hand und sagte "ok" sie gingen zu einem freien platz in der halle. mirai war froh dass sie etwas gegessen hatte, dadurch hatte sie wieder mehr kraft.
-
Jake trainierte mit Mirai.
-
Geistig immer noch etwas abwesend trottete James in die Halle.
Vielleicht brauchte er ja bewegung.
Er würde aber niemanden ansprechen.
Er ging in die Mitte der Halle und setzte sich.
Lucy starrte ihn irgendwie komisch an. -
mirai fing an indem sie eines ihrer dunklen wesen beschwörte. sie hatte noch nicht besonders viel übung darin und wusste daher nie was genau sie beschwört hatte. diesmal war es eine dunkle gestalt die wie eine art hund aussah. sie dachte sich //na das ist doch schon mal ein anfang// sie grinste jake stolz an.
-
Jake betrachtete den Hund. "Du beschwörst, wie?"
-
"ja...aber ich kann auch noch andere sachen" sie grinste immernoch dann meinte sie auffordernt "dann zeig doch mal was du kannst"
-
Jake wischte den Hund in einer Bewegung weg und es waren nur noch Rauchschwaden vorhanden. "Hmmmm....." Er legte den Kopf schief."An der Konsistenz müsstest du noch etwas arbeiten..."
-
nun musste mirai lachen. sie sagte "ja...ich bin noch nicht unbedingt gut" nun beschwörte sie drei andere kreaturen die sehr viel stabieler waren als die erste. sie waren fast aus fleisch und blut. jetzt sagte sie: "die wirst du nicht so leicht los..."
-
Jake schaute sie sich an. "Stabiler, aber keine Herrausforderung fürchte ich...." Wieder wischte er sie einfach weg.
-
Der Kerl war ja wirklich etwas Arrogant. Etwas...
Er rappelte sich hoch was war sein Geheimniss.
Der kampf von gestern...
Wie hatte James Angegriffen.
Er bewegte sich in richtung Jake...
Wie hatte er abgewehrt.
Er näherte sich unbewusst schneller -
nun schaute mirai etwas enttäuscht. sie beschloss da mit dem beschwören fürs erste zu lassen. sie machte ein paar zeichen und unter ihren füßen erschienen zeichen. im nächsten moment hatte sie flügel. sie wandte einen weiteren zauber an und hatte ein schwert in der hand. jetzt schaute sie jake ernst an.
-
Jake widmete sich nicht mehr Mirai, sondern Lucy und James. "Was zum teufel hast du getan?! Ich hätte ihn einfach abwehren können! Tu das nie wieder! >.< " Er versuchte seinen Kopf leer zu machen und ging zu James, um nach ihm zu schauen.
-
mirai sahdas ganze mit an.
-
Jake beugte sich über James und stupste ihn an. Er wandte Lucy den Rücken zu.//Das war unnötig! Was, wenn er dich getroffen hätte?//
-
(James rennt nicht er läuft nur schnell dahin weil er was rausfinden wollte, editier das bitte und gut wenn sies so will)
leute sowas nervt extrem
ich will was schreiben und ihr setzt dreimal was zwischen lasst mich jetz erstmal nachlesen boa eyJames erhob sich wieder, wieso hatte sie ihn angegriffen es hatte nie so ausgesehen das er Angriff. Und was interesierte sie der Kerl.
Was auch immer sei wollte es anscheinend so.
Seine Hände formten sich zu Krallen und er machte sich angriffs bereit, aber vorher...
Er biss sich auf die Finger und schmierte Blut auf seine Wangen und Stirn.
Mal sehen wie der Blutrausch bei ihr wirkte, er würde fast wetten das ihr rationales denken aussetzte.
Dann griff er einfach Frontal an. Diesmal würde er inteligenter kämpfen als gestern. -
Ramona kam gerade in dei Sporthalle gestürmt"Ich bi.." Als sie James sah, wie er wieder in Kampfstellung ging, dacht sie ll Oh nein. Nicht schon wieder" Sie ging sauer auf Lucy und Jake zu und sagte dann zornig, weil sie noch Blutspuren auf Jemas Gesicht gesehen hatte: "Was habt ihr getan. Seid ihr verrückt?" Außerdem kontne sie sich denken, das einer der beiden wieder was angestellt hatte.
-