{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • amaya fluchte ein bisschen vor sich hin, weil sie insgesamt gerade schlecht drauf war. das was sie dort gelesen hatte, hat ihr den rest gegeben. sie ging in ein bad und machte sich das gesicht mit eiskaltem wasser nass. dann trocknete sie es wieder ab und dachte //schon besser...// und ging nach draußen. dort entschied sie dann, da sie davon ausging ihn nicht mehr zu finden, in die turnhalle zurück. dort kämpften immernoch recht viele. sie sah sich etwas um. mako sagte ihr "ich weiß nicht, ob ihr noch mit ihm reden wolltet, meisterin, aber seht mal nach oben..." amaya machte kurz "hä?" folgte aber den anweisungen des totenkopfes und legte den kopf in den nacken. sie schaute etwas ungläubig nach oben, wo sie iza sah. sie dachte //na super, ich such mich hier dumm und dusselig und der hängt da fröhlich rum...// dann fiehlen ihr erst einige mädchen auf, die ihm fasziniert beim training zusahen.

  • Iza beachtete sie garnicht sondern ging seinem Training nach.//Ich werde noch stärker werden!//,sagte er immer in Gedanken zu sich selbst.Dies diente als Ansporn"5.413..5.414..."

  • amaya gähnte und sagte bei einem blick auf die herunstehenden mädchen ironisch zu mako "netter fanclub... also wenn er sich jetzt auch noch sein shirt auszieht werden sie reihenweise in ohnmacht fallen..." sie ging kopfschüttelnd ein paar schritte weg und dachte //wie lange wird es wohl dauern, bis der rat seine sitzung beendet hat?//

  • Iza ließ siene Arme hängen und sah zu Amaya."Was gibts?",fragte er sie.//Sag mal,verfolgt die mich?//,fragte er sich und sah sich seinen Fanclub an."Haut ab,hier gibts nichts zu sehen...",meinte er und sprang zu ihr runter.Er landete auf beiden Beinen und zupfte sein T-Shirt zurecht.

  • amaya gefiehl sei ton nicht besonders, also sagte sie nur "nichts...", obwohl das natürlich genau das gegenteil von dem war, was sie wollte, und schenkte ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit. sie dachte //er wird ja eh nichts wissen, was für mich interessant sein könnte, denke ich...// sie dachte an den letzten tagebucheintrag ihres meisters und ballte unwillkürlich ihre hand zu einer faust.

  • "Hab ich was falsches gesagt?",fragte er und dachte nach.//Sie sagte doch nichts...dann kann ich ja mein Training fortsetzen...//
    Iza sprang wieder an die Stange und macht Klimmzüge

  • amaya schwieg ein bisschen und lehnte sich dann an eine der senkrechten stangen. sie fragte recht leise, sodass es die umstehenden nicht mitbekamen, schließlich fand sie nicht dass das hier jemand anderen atwas anging, "erfahren attentäter den grund für ihren auftrag?" und sah ernst in seine richtung.

  • "Du willst den Grund wissen wieso ich es getan habe...",murmelte er und sah sie an."Er war zu mächtig,der Rat befürchtete das du noch viel mächtiger wirst als er es war...deshalb sollte ich ihn aus dem Weg räumen...damit er dir nichts mehr beibringen kann..."
    Er unterbrach die Klimmzüge und hielt einen moment Inne..."Doch vor Missionsstart wurde mir von einem Ratsmitglied persönlich gesagt,ich solle dich auch umbringen..."

  • amaya senkte den blick ein wenig, sodass ihr die silberne haarsträhne ins gesicht fiehl. sie dachte //zu stark? dieser rat...// dann sagte sie mehr an sich selbst gerichtet "warum können die leute sich nicht einfach selbst die finger schmutzig machen?" dann dachte sie //es ging ihnen also schon immer um die macht, die toten vampiere wiederzubeleben, oder besser gesagt, ihre seele zurückzuholen...natürlich haben sie angst davor, wenn ich es gegen sie einsetzen würde, wäre das eine katastrophe... ob er das auch weiß?// sie fragte vorsichtig "haben sie das mit der stärke auch näher erklärt?"

  • "Sie meinten ich brauche es nicht zu erfahren...die Strafe war schon verdammt hart,dafür das ich dich am Leben gelassen habe...",meinte er und sprang runter."Ein Attentäter hakt nie nach...Udopea wird kontrolliert vom hohen Rat...der Magier..."
    //Für solch einen Verrat kann ich sterben oder mein Lebenlang gefoltert werden...//,dachte er sich und bei den Foltermethoden lief es ihm kalt den Rücken runter.

    ( bin off gn8 :D )

  • amaya schluckte. früher hatte sie nie erwartet dass diese ihr so vertrauten personen, eine attentäterorganisation kontrollierten, die schon so viele aus ihren reihen umgebracht hatte. amaya sah auf den boden und eine träne kullerte über ihre wange. sie hielt sich sofort die hand vor die augen, damit er sie nicht weinen sah und und versuchte sich zu beruhigen. sie dachte //wenigstens ist jetzt einiges klarer... sie benutzen andere leute, kontrollieren und foltern sie... und ich war auch noch stolz darauf zu ihnen zu gehören... wie konnte ich das allles bloß die ganzen jahre nicht mitbekommen?...// sie sagte kurz "´tschuldige..." und drehte sich dann zur seite damit er ihr gesicht garnicht mehr sehen konnte.

    ((ok, gut nacht)))

  • //Hab ich was falsches gesagt?//,fragte er sich und legte den Kopf leicht schief."Meistens sind es die...von denen man es am wenigsten erwartet...",murmelte er und dachte nach."Außerdem ist der Rat schwach...sie hätten niemals eine Chance gegen deinen Meister gehabt"

  • amaya wischte sich mit dem handrücken über die augen und sagte "von ihren fähigkeiten her sind sie vielleicht nicht unbedingt stark aber sie haben viel macht..." dann überlegte sie ein bisschen. plötzlich sagte mako "der rat versucht sie zu erreichen, meisterin" amaya machte "hm... na dann..." sie zeichnete eine linie in die luft, die wieder zu einer scheibe wurde, diesmal aber etwas kleiner. amaya drehte sie in der luft so, dass man nur sie sehen konnte. sie dachte //sie sollten nicht erfahren, dass er hier ist...// während sie flüchtig zu iza sah.
    dann erschien ein bild auf der scheibe. es waren einige männer zu erkennen, die um einen großen tisch herumsaßen. amaya setzte ihr unnahbares gesicht auf und nickte nur leicht. sie wartete darauf, zu hören, was sie ihr zu sagen hatten. sie machte eine handbewegung, sodass das bild auf beiden seiten der scheibe zusehen war, sodass auch iza die männer sah. sie dachte //vielleicht erkennt er ja denjenigen der mit ihm über den auftrag geredet hatte...// einer der männer stand auf und sagte "sei gegrüßt, meine liebste"

  • Iza sah Amaya zu."Der 2. von links...",flüsterte er ihr zu und starrte gespannt auf die Scheibe...//Vielleicht sollten sie jetzt wissen das ich auf sie Jagd mache...//,überlegte er.

  • amaya sah den, von iza benannten mann an und dachte //ich hätte es wissen müssen... es stimmt es sind immer die von denen mann es am wenigsten erwartet...// sie war traurig ließ sich aber nichts anmerken. der 2. mann von links stand auf und sagte "liebes kind, wo warst du nur so lange? ich war besorgt..." amaya sagte "ich war beschäftigt... verzeiht dass ich euch nicht über meinen genauen standpunkt informiert habe..." der mann nickte und sagte "dir sei vergeben... nun denn, es gibt eine dringende angelegenheit zu besprechen..." der mann der zuerst geredet hatte sagte "unser aller freund und gebieter befindet sich derzeit im reich der toten" er machte eine kurze pause und amaya dachte //was will denn der vorsitzende im reich der toten?...// der mann fuhr fort "durch einen tragischen - unfall - wurde er dorthin befördert... du weißt ja, dass du eine gewisse kraft in dir trägst, gib sie uns für diese eine angelegenheit!" amaya dachte, sie hörte nicht richtig. sie dachte //was? sie denken ich überlasse ihnen meine kräfte?// der mann redete weiter "wie du weißt haben wir sie vor langer zeit versiegelt, denn wir wollten nicht dass sie dir schadet..." amaya dachte //nein, ihr wolltet nicht dass sie euch schadet... zu schade dass dieses siegel schon vor jahrhunderten gebrochen ist...//
    der mann sagte "also, meine teure, was sagst du dazu?" amaya schluckte und sah iza etwas fragend an.

  • Iza stellte sich hinter Amaya und schob die Hände in die Hosentaschen.Nun konnte man ihn auch erkennen."Hallo...",meinte er und grinste leicht mit gelangweiltem Blick.Er war gespannt wie sie reagieren würden,den sie schickten damals eine andere Attentätergruppe um Udopea auszulöschen.Zwar wurde die gesamte Einheit ausgelöscht,aber Iza konnte fliehen.

  • amaya dachte //will er sterben oder so?// der mann starrte iza an und machte eine hecktische handbewegung, und das bild verschwand. amaya machte auch eine handbewegung, und das bild war wieder zusehen. sie sagte "sie können uns werder sehen noch hören..." dann schaute sie wieder auf die scheibe. der mann sagte zu den anderen "wie konnte er nur so weit kommen? wir haben doch eine ganze organisation hinter ihm hergeschickt?" ein andere unterbrach ihn "das ist doch jetzt egal! vielleicht ist er da um sie zu töten und somit seinen fehler von damals wieder gutzumachen? er muss angst bekommen haben und will unsere gnade..." ein anderer sagte "das wird es sein, aber warum lebt sie dann noch?" der erste sagte "egal, es ist gut dass dies der fall ist, denn sonst könnten wir den vogesetzten nicht wiederholen... also los einschalten!"
    die männer sahen wieder zum bildschirm und der eine sagte "amaya, liebste, schnell geh weg von diesem mann, er wird dich töten! er ist ein wahnsinniger, der damals von deinem meister angeheuert wurde, um dich zu töten! dein meister wollte nicht dass du stärker wirst als er, er hat dich gefürchtet!" amaya dachte //und jetzt wagen sie es auch noch...//

    (((bin gleich erstmal weg, komme aber abends wieder)))

  • Iza stand immer noch da und grinste leicht."Edle Dame",damit meinte er Amaya"Bitte gebt mir Arbeit...ich will diese Narren in der Luft zerfleischen und deren Blut von meinen Fingern lecken...",knurrte er und girnste immer noch.Iza war auf 180,wenn er über sowas redete wurde er ganz aufgeregt,was man an seinem kranken grinsen und dem verrückten Gesichtsausdruck sehen konnte.//Wie lange habe ich darauf gewartet...jetzt kenne ich endlich den Standpunkt von denen...//

  • amaya dachte kurz nach. dann beendete sie für einen moment die übertragung auf der scheibe und sagte "wäre ich dann nicht genauso wie sie? du solltest nur töten wenn du ein persönliches motiv hast..." sie schaltete die übertragung wieder ein und sagte dann mit unschuldiger stimme "aber nein, das hätte mein meister doch niemals getan... das müsstet ihr doch sehr gut wissen, nicht wahr?" sie blickte von einem der männer zum anderen. diese waren verstummt. nach einer weile sagte ein anderer "amaya, liebes, vertrau uns... wir wollen dich doch nur schützen..." amaya sagte daraufhin "kümmert euch nicht weiter darum... wenn ihr meine kraft wollt, liebe freunde, wäre ich glücklich euch hier empfangen zu dürfen..." die männer willigte ein und sagten zufrieden "bei tagesanbruch sind wir da." dann war das bild verschwunden.
    amaya drehte sich zu iza um und sah ihm nachdenklich in die augen.

    chester sagte "ich bin 27... ungefähr..." er ließ seinen morgenstern wieder erscheinen und sprach eine formel. einer der sterne der waffe leuchtete hell auf und feuerte einen heftigen blitz auf amy.

  • //Also darf ich nicht...//,dachte er etwas enttäuscht."Wieso nicht,ich habe ein Motiv,sie...naja bzw ich...hab deinen Meister auf dem Gewissen...außerdem wollten sie mich töten,was sie nicht schafften...",gab er von sich.