der mann rannte zu amaya und kniete sich vor ihr nieder. er flehte "bitte, bitte, beschütze mich, denk doch nach, du bist doch vernünftig..." dann griff er nach ihrer hand und sagte "verschone mich, ich bereue alles, ich tue alles was du von mir willst, wenn du ihn nur aufhältst..." amaya ging in die hocke und war nun mit ihm auf augenhöhe. sie sah ihm einen moment schweigend in die augen und fragte "und wieso sollte ich das tun? nenn mir nur einen guten grund dafür" der mann stotterte "bitte, ich kann dir alles geben was du willst, geld, macht ansehen oder was auch immer du willst" amayas blick wurde kalt. sie richtete sich auf und entzog ihm ihre hand.
der mann wurde wütend und sagte "du willst ihn nicht aufhalten?" dann grinste er plötzlich und sagte "sag bloß, du bist zu schwach dafür... ja natürlich" er lachte auf "das war alles nur eine illusion, du hast uns alle glauben lassen du seist stark und könntest dich rächen, aber in wahrheit bist du nur ein kleines mädchen, mit einem hübschen gesicht..." amaya funkelte ihn böse an und gab ihm dann eine saftige ohrfeige.
chester zuckte gelangweilt mit den schultern und knallte sie wieder mit einem heftign windstoß an die wand.