{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • der mann rannte zu amaya und kniete sich vor ihr nieder. er flehte "bitte, bitte, beschütze mich, denk doch nach, du bist doch vernünftig..." dann griff er nach ihrer hand und sagte "verschone mich, ich bereue alles, ich tue alles was du von mir willst, wenn du ihn nur aufhältst..." amaya ging in die hocke und war nun mit ihm auf augenhöhe. sie sah ihm einen moment schweigend in die augen und fragte "und wieso sollte ich das tun? nenn mir nur einen guten grund dafür" der mann stotterte "bitte, ich kann dir alles geben was du willst, geld, macht ansehen oder was auch immer du willst" amayas blick wurde kalt. sie richtete sich auf und entzog ihm ihre hand.
    der mann wurde wütend und sagte "du willst ihn nicht aufhalten?" dann grinste er plötzlich und sagte "sag bloß, du bist zu schwach dafür... ja natürlich" er lachte auf "das war alles nur eine illusion, du hast uns alle glauben lassen du seist stark und könntest dich rächen, aber in wahrheit bist du nur ein kleines mädchen, mit einem hübschen gesicht..." amaya funkelte ihn böse an und gab ihm dann eine saftige ohrfeige.

    chester zuckte gelangweilt mit den schultern und knallte sie wieder mit einem heftign windstoß an die wand.

  • //Diese Worte müssen gesessen haben...//,dachte er sich und ging zu den beiden rüber.Iza packte den letzten an der Kaputze und zog ihn von ihr weg."Einer Dame wirft man solche Vorwürfe nicht an den Kopf...",murmelte er und setzte ihm das Messer an die Kehle."Sag entschuldigung...dann überlg ichs mir vielleicht...",meinte er zu dem unhöfflichen Kerl.

  • amaya musste ein bisschen lächeln. die worte hatten sie doch mehr getroffen, als sie sich selbst eingestehen wollte. der mann meinte nur zitternd "ist ja gut, ich entschuldige mich, aber du musst doch zugeben, sie hat nunmal nicht viel gutes, ausßer ihrem aussehen..." als er dann kurz über das gesagte nachdachte meinte er stotternd "nein, nein, natürlich nicht, es tut mir leid, verschone mich, bitte..." in seinen augen spiegelte sich die große angst die er hatte wieder.

    chester landete geschickt auf dem boden und rieb sich ein wenig den bauch. dann richtete er sich auf und brachte seine waffe wieder zum vorscheinen. damit traf er amy erneut die trotz ihras schutzschildes schaden abbekam.

  • "Hmm,nicht überzeugend genug...",meinte Iza und zog es ihm einmal durch den Hals.Er ließ den Mann zu Boden fallen und sah auf zu ihr."Wie viele Ratsmitglieder gibt es noch?",fragte er sie und wischte das Blut am Messer,an der Kutte der Leiche ab.//4 sind schon mal weg...//,hakte er in Gedanken ab.
    "Ich hoffe das seine Entschuldigung dich einwenig fröhlicher stimmt...",meinte er und strich sich mit dem Ende seines Shirts übers Gesicht.

  • amaya antwortete "natürlich, schließlich liebe ich halbherzige entschuldigungen..." dann sah sie kurz auf den mann herunter und sagte halblaut "er sollte mal lieber ganz still sein, schließlich hat der weder kraft, noch sieht er einigermaßen gut aus..." dann wand sie sich wieder an iza und meinte "es gibt noch acht weitere... die halten sich aber im moment an den unterschiedlichsten orten auf... naja im grunde sind es nur sieben, denn eines davon bin ja ich, obwohl ich doch langsam in erwägung ziehen sollte auszusteigen..." sie ließ den blick über die vier männer schweifen und dachte //nichts gutes außer dem aussehen?...hm...// man konnte sehen wie sie sich den kopf zerbrach.

  • "Zerbrich dir nicht den Kopf über seine Worte,du beist ein kluges,starkes und hübsches Fräulein...",meinte er und legte eine Hand auf ihre Schulter."Mach was du für richtig hälst...bleib in dem Rat oder verschwinde von dort..."
    Iza nahm die Hand weg und verschwand mit den Leichen.An der Stelle wo er seine Hand hatte war nur ein blutiger Handabdruck zusehen.

  • amaya atmete tief durch und dachte //hm... danke...// dann sah sie auf ihre schulter wo der blutige handabdruck auf ihrer haut zusehen war und dachte //wenn ich aus dem rat aussteigen würde, wäre es ja so, als würde ich aufgeben, und ihnen das feld überlassen... oh nein, das wird nicht passieren...// sie ließ mako erscheinen und sagte "mako, jetzt gehts erst richtig los..." der totenkopf gab ein zufriedenes "hm-hm..." von sich. amaya drehte sich um und lief in richtung schule. die sonne war bereits ganz aufgegangen. sie lief schnell durch den schatten an der wand des gebäudes lang und verschwand dann in ihrem zimmer. sie stellte sich unter die dusche und dachte nochmal über alles nach. dann ging sie ins bett und schloss die augen leicht. sie dachte //schlafen kann ich bestimmt nicht, aber versuchen werd ichs trotzdem...//

    chester sah kurz an sich herunter, holte dann tief luft und spannte seinen ganzen körper an. einen moment war es still, dann gab es einen lauten knall und die drähte fiehlen zerrissen auf den boden. chester ließ sein schultergelenk kurz knacken und sah dann zu amy, als wär nichts gewesen.

  • Iza hatte die Leichen entsorgt und stand wieder in seine Zimmer.Mit einem Knopfdruck ließ er den Laptop hochfahren.Dann zog er sein T-Shirt aus und verschwand im Badezimmer...
    Nach ca. 15 min kam er raus.Er hatte nur eine Boxershorts und ein T-Shirt an.Um den Hals hing sein Handtuch und seine Haare waren halbnass.

  • amaya lag eine weile so da, mit geschlossenen augen. dann richtete sie sich plötzlich mir einem ruck auf und sprang vom bett. sie ging zum schrank und wühlte eine weile, bis sie ein altes buch gefunden hatte. sie schlug es auf und blätterte ein wenig darin. als sie die gewünschte seite gefunden hatte, las sie diese aufmerksam durch. dann las sie eine formel aus dem buch laut vor. eine scheibe in der luft öffnete sich und amaya sprach eine andere längere formel. auf dem bildschirm entstand ein bild und sie dachte //na also... das reich der toten... mal sehn was der vorsitzende da so macht...//

    chester sah den großen roboter verwundert an und dachte //was ist das denn?// als er dann auf ihn zukam, machte er ein paar schritte zurück und flog dann hoch in die luft.

  • chester wurde unter dem schutt der wand begraben. es dauerte einen moment bis er wieder draußen war. er dachte //ah, verdammt, jetzt brummt mir der schädel...// er sah zu dem roboter auf und meinte "tut mir leid, aber ich muss dein spielzeug wohl zerstören..." er ließ den morgenstern über seinem kopf kreisen und er sauste uf den roboter zu. er traf ihn auf einem arm und hinterließ eine risiege beule.

    amaya sah eine weile auf die scheibe und sagte dann halblaut "hab ich dich..." sie sah genauer hin und dachte //der ist eh schon tot, also soll er ruhig da bleiben...// sie ließ die scheibe verschwinden und meinte "mako, wo befindet sich dein spion?" der schädel öffnete die augen und sagte "ich habe gerade kontakt mir ihm aufgenommen, er ist hier ganz in der nähe..." amaya nickte und schmiss sich einen schwarzen zerfetzten umhang über das kleid. sie zog sich die kaputze tief in die stirn, um sich vor der sonne zu schützen. dann kletterte sie mit mako aus dem fenster und sprang hinunter in den hof.

  • Iza tippte etwas auf einer mysteriösen Sprache.//Sehr gut....//,dachte er sich und stand auf.Er zog sich eine kurze Hose an und setzte sich aufs Bett.Dann zog er sich seine Chucks über die Füße und ging runter auf den Hof.Die Sonne knallt an den Bäumen vorbei und ließ beinahe den gesamten Hof erleuchten.Iza stand im Schatten und lehnte sich an die Hauswand.

  • amaya stand mitten in der sonne auf dem hof. sie sah auf den boden, um nicht so viel sonne in die augen zu bekommen, und war vollkommen in dem umhang eingehüllt. plötzlich stand eine weitere person in einem umhang bei ihr. amaya dachte //das wird der spion sein...// der fremde streckte ihr eine schriftrolle entgegen. amaya nahm sie entgegen und der fremde verbeugte sich kurz, dann war er auch schon wieder verschwunden.

    chester dachte //sie will mich wohl echt umbringen... aber ich hab keine lust mehr... es ist schon längst tag, und ich hab seit drei tagen nichts mehr gegessen...// er stöhnte kurz auf und rief dann so laut, dass amy es hören musste "dann nehm ich wohl eher das zweite..." und grinste.

  • Es gab ingesamt 4 Höfe an dieser Schule.Iza befand sich im westlichen Hof,nahe der Turnhalle.Es war verdammt hell sodass Iza die Augen einwenig zu kneifen musste."Verdammt Sonne...",knurrte er leise und streckte langsam die Hand in das Sonnenlicht.Als die Hand mit Sonnenstrahlen in berührung kam stieg leicht Rauch auf und die Haut verbrannt langsam...
    //Schon abgedreht...wie verletzlich wir sind...//,dachte er sich und lächelte leicht.

  • amaya verschwand mit der schriftrolle im schatten des gebäudes. sie dachte //ich sollte besser kein risiko eingehen... die sonne ist heute sehr stark...// sie öffnete die schriftrolle und las darin. sie dachte //na schön... ich werd das ganze fürs erste vergessen und mich hier auf die ´schule´ kontzentrieren...// sie hielt die schriftrolle in der hand und ließ sie in flammen aufgehen. dann dachte sie //ich kann im moment nicht schlafen, und draußen aufhalten ist bei dem wetter unmöglich... dann werd ich wohl trainieren gehen...// sie lief, mit der kaputze tief im gesicht, durch die sonne zur turnhalle. unten angekommen, sah sie dass dort noch ein paar schüler kämpften.

  • Iza zog die Hand zurück und sah diese an.Seine Verletzungen verheilten nur langsam."Faszinierend...",dachte er sich und stand auf.Er ging in wieder ins Gebäude rein und schaute sich in den Gängen die Gemälde an.

  • Iza ging auf eine überdachte Balkonterasse und setzte sich auf eine der Liegen.//Ach warum nicht...//,dachte er sich und legte sich zurück.Er verschrenkte die Arme am Hinterkopf und schloß die Augen.

  • amaya sah gelangweilt in der turnhalle umher. dann überkam sie aber doch langsam die müdigkeit. sie beschloss wieder in ihr zimmer zu gehen und sich schlafen zu legen. also zog sie sich die kaputze wieder über den kopf und ging nach draußen. dort lief sie über den hof zum gebäude mit den zimmern. da sie aus dem fenster hinausgeklettert war, ging sie auch wieder so hinein. sie legte den mantel ab und ließ sich rückwärts aufs bett fallen. sie schloss die augen und schlief zu ihrer eigenen verwunderung ein.

  • chester entschied sich auch langsam in sein zimmer zurückzugehen. das problem war nur, dass er nichts hatte um sich vor der sonne zu schützen. also lief er schnell durch die schatten auf dem hof, bis er irgendwann sein zimmer erreichte.

    amaya schlief ein wenig unruhig, wei sie von den ereignissen der letzten nacht träumte.