{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• (ihr dürft jetz maln bisl rumeditiern sodass es wieder passt ich werd das jetz nicht ändern.
    als ob er wegen sowas gleich ausn latschen kipt
    eigentlich wollt er nur etwas nachscaheunbei denm er sich fast sicher war)

• (^^)

mirai ließ ihr schwert wieder verschwinden und beobachtete das geschehen. sie fragte sich //warum nehmen die das alle immer gleich ernst...sie können doch einfach normal trainieren oder?...nächstes mal trainier ich besser wieder gleich allein...das erspart mir so einiges...// sie erinnerte sich beschämt an ihre kläglichen versuche zu beschwören.

• Sie wehrte seinen Angriff ab und streifte ihn an der Schulter.
    Weiteres Blut floß, auch wenn es nicht viel wahr, er merkte wie sie sich anstrengte sich zu beherschen.
    Er machte eine Drehung und Täuschte einen Angriff in ihren rücken an.
    Sie folgte der bewegung und wollte abwehren. Er drehte sich nochmals und Stieß sie in die Seite. Diesmal war sie es die durch die Halle flog.
    Roter dampf stieg von seinen Körper auf, er fing an den Blutrausch zu wecken...

• mirai trat ein paa schritte zurück. sie war enttäuscht und genervt. sei sagte "wollt ihr nicht mal damit aufhören und einfach normal trainieren ohne euch die köpfe abzureißen?" sie drehte sich um und setzte sich auf eine bank in der turnhalle. nun musste sie versuchen die flügel wieder loszuwerden. das war leider nicht so einfach.

• Ramona hatte bemertk, dass niemand auf sie gehört hatte. Sie war sauer, aber was sollte sie jetzt noch ausrichten. Dann hörte sie, was Jake sagte und rief daraufhin: "Hey lasst James doch mal in Ruhe. Immer hackt ihr auf ihm rum". Sie war ziemlich sauer. Sie musste sich aber beherrschen.

• James spürte wie jemand (wahrscheinlich Lucy) auf seine Gedanken zu greifen wollte, was er natürlich unterdrückte.
    Er ignorierte Jake, er war sich fast sicher was sein geheimniss war.
    Er erhöhte seine Geschwindigkeit und lief auf sie zu, sie Schlug er wich aus, immer wieder.
    So langsam war sie vom Blut leicht benebelt... oder?
    Er zog seine Krallen über seinen Arm, mehr Blut trat aus.

• Ramona war noch wütender geworden. "Warumhört mir keiner zu". rief sie laut. ll Ich kann sagen was ich will, aber mich ignorieren die Leute einfach immer. Aber wenn es nicht anders geht hole ich die Brosche und lege sie mir an. Dann müssen sie aufhören. ll Sie guckte nervös und aufgeregt in James Richtung. Dann drückte sie ihre Hände zusammen und flüsterte vor sich hin: "Bitte mach, dass James nichts passiert, bitte!"

• mirai rief ramona in einem ironischen tonfall zu: "doch ich höre dich sehr gut aber würdest du so freundlich sein nicht mehr zu schrein? ich will mich ech konzentrieren, danke schön" sie hatte die augen geschlossen und konzentrierte sich weiter.

*ich bin leider ab 21:00 wieder weg*

• mirai wurde von james schrei aus ihren gedanken gerissen. sie öffnete die augen wieder und sah dass sich eine menge der anderen schüler um die kämpfenden gesammelt hatten. als sie näher hinsah sah sie bei einigen von ihnen dass die augen rot leuchteten. sie dachte sich //oh nein...wenn die jetzt alle wegen dem blut...mist irgendjemand muss das beenden//

• James schrie, doch der schrei wandelte sich schnell in ein Kichern.
    "Wer fair spielt verliert", mit einem Ruck zog er den Arm von ihren schwert.
    Der Dampf der ihn umgab verdichtete sich zu einer Art Roten aura.
    Seine Wunde am Arm schloß sich, seine Haut glänze leicht Rötlich.
    Er schmetterte ihr Hand zur Seite, sie wurde jetz schon ziemlich von dem vielen Blut beherscht. Er landete zwei weitere treffer in ihrer Magen gegen. Dann ein schlag gegen ihre stirn und ein stoß gegen ihre Brust. Abermals segelte sie durch den Raum.

3 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo (11. April 2010 um 21:02)