die sonne ging gerade wieder unter, als amaya aufwachte. sie sah auf die uhr und dachte //schon halb acht... ich hab ziemlich lange geschlafen für meine verhältnisse... naja war ja auch ne lange nacht...// sie stand auf und ging ins bad, wo sie sich fertig machte. dann zog sie sich eines ihrer geliebten fetzenkleider an.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Iza öffnete leicht die Augen.Er richtete sich schlagartig auf und streckte sich leicht.//Schön...das tat gut...//,dachte er sich und stand auf.Der Blick wanderte einmal kurz nach links und rechts."Hmm,schon Abend...",murmelte er vor sich und gähnte einmal kurz.Iza ging wieder ins Gebäude und suchte nach etwas interessantem,dass seine Langeweile verfliegen lassen könnte.
-
amaya verließ das zimmer und ging durch die gänge. sie dachte //hat der unterricht schon angefangen?// sie überlegte kurz und entschied dann in richtung turnhalle zu gehen.
-
Iza trat in die Turnhalle ein.//Was ist das den für eine Schule?Das ist eher ein Trainingslager oder eine WG...aber keine Schule...wie gern würde ich mal wieder Mathe haben...oder Biologie...//,dachte er sich.Er setzte sich auf die Bank,zum kämpfen,hatte er grade keine Lust.Zu viele Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf.
-
amaya kam unten in der turnhalle an und sah sich etwas um. sie streckte sich kurz und ging dann zu einer bank, wo sie sich hinsetzte.
-
Er starrte ab die Decke und saß an die Wand gelehnt,mit ausgestreckten Beinen,sodass einige darüber stolperten,was Iza aber nicht störte,den er beachtete die ganzen "Loser",wie er sie nannte,nicht.Er machte einen nachdenklichen Eindruck.//Sollte ich lieber von hier abhauen? Nein...wo soll ich den dann bitte hin?//
Iza wurde stehts von solchen Gedanken geplagt,nur kamen sie immer in unpassenden momenten. -
amaya musterte eine weile mit gelangweiltem blick ihre mitschüler. dann wurde ihr das aber langsam zu doof und sie dachte //oh mann, es muss doch irgendwas geben was ich tun kann, wenn ich schon niemanden zum trainieren habe...// sie nahm ihre pfeife und steckte sie sich gelangweilt in den mund.
-
amaya sah sich um und ihr blick fiehl auf ein mädchen, was an eine wand gelehnt war und auf den boden sah. sie dachte //hm... mir is echt langweilig... vielleicht will sie ja trainieren...// sie überlegte noch etwas hin und her und ging dann zu dem mädchen. sie sagte "kämpfen wir?"
-
Iza war das ganze in der Turnhalle zu doof.Er stand auf und ging auf sein Zimmer.Sein Blick wanderte auf ein Paket,was auf dem Bett stand.//Wow...das ging ja schnell...//,dachte er sich und öffnete es.In diesem lag ein goldener Dolch.
"Endlich...",murmelte er vor sich hin.//Meine Vergangenheit...wie sehr hab ich meine böse Seite vermisst...//,dachte er sich und nahm den Dolch,worauf hin seine Augen blau aufleuchteten.Iza hütete lange ein Geheimnis,was er vor langer Zeit ablegte,um ein normales Leben zu führen.Aber da dies scheinbar für ihn nicht in Frage kam,holte ihn seine Vergangenheit wieder ein. -
amaya wartete noch einen moment und dachte dann //hm...die scheint ja ziemlich in ihren gedanken versunken zu sein...// sie drehte sich wieder gelangweilt weg. dann lehnte sie sich einfach auch an die wand und beobachtete die anderen schüler.
-
amaya musterte das mädchen und sagte nur "hm-hm..." dann ging sie mit der pfeife im mund in die mitte der turnhalle. sie dachte //das wird zwar nicht viel bringen, ich denke nicht dass die so viel drauf hat, aber besser als langeweile...//
-
amaya zog wieder an ihrer pfeife und machte eine kleine handbewegung. sofort flogen tausende brennende pfeile von allen seiten auf das mädchen zu. amaya schaute nur ziemlich gelangweilt.
-
amaya sah kurz auf den ball und dachte //hm... vielleicht hätt ich doch heute besser im bett bleiben sollen...// sie gähnte. dann stand sie plötzlich einige meter weiter rechts, ohne sich ihre haltung irgendwie zu verändern und der ball flog an ihr vorbei. sie strich sich das haar aus dem gesicht und schnipste mit den fingern. der boden unter dem ihr fremden mädchen frohr ein und umschloss ihre füße mit eis, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
-
Iza kam wieder in die Halle,aber nicht zu Fuß,sondern schweben.Die Persönlichkeit Iza wurde verdrängt und nun war Malzahar,der Prophet der Leere am Werk.Er sah sich etwas um."Wo zum Teufel bin ich hier?!",fragte er laut mit verzerrter Stimme.Er landete auf dem Boden.Und sah sich um.Einige Schüler starrten ihn an.
-
amaya blieb stehen. dann merkte sie dass einige schüler zum eingang starrten. sie drehte den kopf zur seite und dachte //was soll denn da so besonderes sein...?//
-
Malzahar wartete auf Antworten."Los!",knurrte er."Sonst verbanne ich euch alle in die Leere!!!",brüllte er.Malzahar war etwas verwirrt.So ganz plötzlich in einem Fremden Zimmer zustehen und dann noch 1000 Jahre später?Alles war für ihn fremd.Neuwertige Technik kannte er garnicht.
-
amaya drehte sich kurz zu dem mädchen und sagte "ja, ja..." dann drehte sie sich überrascht wieder richtung eingang und fragte etwas unsicher "iza?... äh, was ist los?" sie war sich nicht sicher ob sie richtig gehört hatte, weil ihr das doch etwas absurd vorkam.
-
Malzahar sah Amaya etwas verwirrt an."Iza? Was ist ein Iza?!",fragte er.Da seine Frage nicht beantwortet wurde,leuchteten seine Augen blau auf und er schwebte in die Luft,umgeben von einer schwarzen Aura.Der komplette Boden der Turnhalle versank in einem lilanen geflecht,wo die Schüler langsam versanken.
-
amaya starrte ihn etwas ungläubig an und dachte // ´was ist ein iza?´ // sie sagte etwas verwirrt "DU bist ein iza... bin ich jetzt zumindest von ausgegangen..." dann erschienen dieses geflecht. amaya hielt mako fester und dachte //was zum-?// sie schaute sich hecktisch um und überlegte //was soll denn das? dieser zauber...//
-
Malzahar legte den Kopf leicht schief."Willst du mich beleidigen?!",knurrte er und ließ 2 riesige Portale jeweils auf der linken und rechten Seite der Turnhalle erscheinen."Ich bin Malzahar,der Prophet der Leere!!Und nicht irgendein Iza...",meinte er,während einige Schüler bereits im Boden versunken waren.
Sein Blick wanderte zu Fuffy und blieb an ihr hängen. -