Jake schaute leicht abwesend und etwas melancholisch durch den Raum. "Die Möbel sind alle auf dem Dachboden. ich war mehrere Jahre nicht hier, außer um mal eben frische Sachen zu besorgen."

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
"Klar....", sagte er abwesend und stieg die Treppe hoch, wobei er mit der hand über das saubere Treppengeländer strich.
-
Jake fand schnell wonach er suchte, ein Zahlencode in einem alten Buch verstekt. Er betrachtete den Zettel und musste schmunzeln. //Typisch Johanna...^^// Er steckte den Zettel sorgfältig in die Tasche und ging zurück zu Lucy. "Da bin ich wieder... Wir können gehen."
-
Jake schaute sie finster an:"Habe ich etwa laut gedacht?"
-
"Ich wüsste nicht, dass sie dich etwas angeht...", sagte er und legte schützend eine Hand über seine Hosentasche mit dem Code.
-
Jake überlegte einen Moment, was er gerade gesagt hatte und hätte sich am liebsten selber eine geklatscht, hätte das nicht so lächerlich ausgesehen. "Tust du mir einen gefallen und scheuerst mir mal bitte eine?"
-
Jake saß inmitten der weißen Rosen //Die muss ich wohl später richten...// und rief Lucy zu:"Dankesehr, jetzt geht es mir besser."
-
JAke nahm die Hand und stand aus den Rosen auf. "Die armen Dinger... v____v Hättest du mich nicht auf den rasen katapultieren können? Der ist pflege leichter....Naja, egal, ab zur Schule." Er ließ ihre Hand nicht los und führte sie zum Tor zurück.
-
"Nicht nur...", gab er zu und ließ ihre hand hinter dem Tor los. "Na los, geh schon, du verhungerst ja gerade zu....", sagte er und lächelte sie an.
-
"Ich weiß es. Na los, beeilen wir uns." Er tauchte ein paar Meter weiter vorne auf und rief ihr zu:"Wettrennen?", wobei er grinsen musste.
-
Jake folgte ihr, ohne sich wirklich anzustrengen, was er sich aber nicht anmerken ließ.
-
Jake hatte mittendrin an einem Baum aufgegeben und saß nun unter ihm und knackte an dem Code rum.
-
//Ich kann nicht mehr >.<... 19 28 18 24,...// Er las die Botschaft und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
-
Jake stand auf und war Augenblicke später in ihrem Zimmer. "Und schon bin ich da." Den zettel steckte er wieder in seine Hosentasche.
-
Jake öffnete die Dose nahm einen Schluck, setzte sich neben sie und schwieg.
-
Er ließ sich neben sie aufs Bett fallen, nachdem auch er die Dose leer gemacht und im Mülleimer versenkt hatte und chwieg weiterhin.
-
Jake schaute sie entschuldigend an."Ich bekomme morgen Besuch... Tut mir leid. Nächstes Wochenende?"
-
Jake schaute sie an und strich ihr durchs Haar.
-
Jake war lautlos aus dem Zimmer verschwunden und in sein Zimmer geflüchtet. Er schmiss sich aufs Bett, leerte seinen Kopf und legte einen Arm über seine Augen.
-
//Ich muss nachdenken.....//, kam ihm plötzlich die Idee. Er schnappte sich seinen Rucksack und sprang aus dem Fenster. Dann rannte er zu seinem Haus.
-