Jake dachte in seinem Haus über alles mögliche nach. Darüber, was er in Wirklichkeit für Lucy empfand. Irgendwann shlief er auf dem Boden ein.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Johanna betrat das Schulgelände und schaute sich um. //Da hinten sieht es nach Wohnen aus. Perfekt.// Fröhlich ging sie in die Richtung.
Jake lag immer noch schlafend in seinem Haus.
-
Johanna war vor dem Gebäued angekommen und sah oben Lucy sitzen. "Hallo!", rief sie ihr fröhlich zu.
-
Johanna fragte das fremde Mädchen vorsichtig:"Kennst du zufällig einen Jake?"
Sie lächelte das Mädchen scheu an. -
Johanna lächelte Lucy noch freundlicher an. "Johanna. Freut mich dich kennen zu lernen."
-
Johanna rief ihr nach:"Warte doch!" Dann rannte sie ihr hinterher. //Was hat sie nur gegen mich? :( Sie sah ziemlich wütend, aber auch etwas traurig aus...//
-
Johanna stand vor Lucys Zimmertür und starrte sie an. //Sie will wohl nicht reden.... Naja, dann muss ich jake eben so suchen.// Sie ging durch die Gänge auf der Suche nach Jake.
Jake schreckte aus einem Alptraum hoch, merkte, dass es draußen stockfinster war und dachte//Johanna! DAmn...// Schnell machte er sich auf den Weg zurück zur Schule.
-
Jake erreichte die Schule //Hoffentlich bin ich nicht zu spät....// Dann bemerkte er, dass Lucy seine Gedanken ja lesen konnte und machte seinen Kopf zu. Er sprang in sein Zimmer.
-
Jake verwirrt. Er ging zu Lucys Zimmer und klopfte. "Lucy?"
Johanna lief immer noch durch die Gänge und suchte nach Jake.
-
"Können wir kurz reden?", fragte er und stand imme rnoch vor der abgeschlossenen Tür.
-
Er setzte sich mit dem Rücken zur Tür auf den Boden. "Ich möchte wissen, warum du mich so sehr hasst."
-
"Naja, schließt dich ein und ... Ich weiß es nicht.... Du willst nie mehr ein Wort mit mir reden... Ich versteh das Alles nicht. Was hab ich dir getan?"
-
Jake betrat das Zimmer und schaute Lucy an. "Was ist los?"
-
"Schon in Ordnung. Aber bitte sei nicht mehr so traurig. Tut mir auch leid, ich muss jetzt los. Du hast nicht zufällig ein fremdes Mädchen hier auf dem Schulhof gesehen?", fragte er und schaute sie an.
-
Jake schaute sie verwundert an. "Ja, genau, du hast sie getroffen? Wo sit sie denn?" Er lcähelte bei dem Gedanken, johanna endlich wieder zu treffen.
Johanna gab seufzend auf und setzte sich draußen auf eine Bank. //Wenn man jemanden sucht sollte man sich am besten nicht vom Platz bewegen.... Jake hat mich bestimmt vergessen.//
-
Jake:Lucy! Warte! Schmeiß mich nicht einfach raus!" Er klopfte erneut an die Tür.
JOhanna starrte den Himmel an. //Ich glaube ich gehe wieder.....// Dann stand sie auf.
-
Jake setzte sich erneut vor die Tür und sagte:" Ich bleibe solange hier sitzen, bis du mir sagts, was wirklich los ist."
Johanna ging in Richtung Ausgang der Schule, sah Sunki und Fumika und ging zu ihnen. "Hallo. Kennt ihr einen Jake?" Dabei lächelte sie nett.
-
Johanna hörte die Stimme überrascht in ihrem Kopf, lächelte Sunji und Fumika entschuldigend an und sagte:" Freut mich euch kennengelernt zu haben, ich muss weiter..." Sie machte sich auf den Weg zu Lucys Zimmer.
Jake:" Das war mein ernst, klar?", sagte er und machte es sich vor ihrer Tür gemütlich.
-
Johanna kam vor Lucys Tür an und strahlte Jake an. "Jake!"
Jake:"Johanna!" Auch er strahlte sie an. Er hatte sie Ewigkeiten nicht mehr gesehen. "Tut mir Leid. Ich habe gerade keine Zeit für dich....", sagte er elicht enttäuscht und machte keine Anstalten, auf zu stehen. Dafür warf er Johanna seine Hausschlüssel zu. "Können wir später reden?"
Johanna nickte leicht enttäuscht und fing die Schlüssel. Sie zeigte auf Lucys Tür und meinte:" Ist sie immer noch so traurig?"
Jake schaute Johanna fragend an und fragte:"Du weißt, was sie hat?"
Johanna schüttelte den Kopf, lächelte traurig Jake an und steckte die Schlüssel ein. "Bis später, Jake..." Dann drehte sie sich um und ging.
Jake:"Bis später..:"
-
(so ich mische auch mal wieder mit...hoffi machts euch nichts aus)
Ramona hielt sich die ganze Zeit in ihrem Zimemr auf. Nach einer Weile beschloss sie dann doch noch raus zu gehen. Sie stand auf und zog sich um. Dann ging sie aus ihrem Zimmer und ging dann auf den Flur. Dort lief sie erstmal bis zum Ausgang. ll also ein Spaziergang wäre jetzt gut ll dachte sie bei sich, als sie aus der Eingangstür heraustrat.
-