Jake folgte ihr im gleichen Tempo. "Du kanst sie nicht leiden, kann das sein?"

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Jake kicherte leise. "nicht so aggresiv...Ich hatte nur den Eindruck, dass es so ist."
-
Jake legte Lucy den Arm um die Taille und schaute Sunji böse an. "Hör auf sie an zu machen! Siehst du nicht, dass sie das stört?"
-
Ramona guckte Mirai und ihre Flügel an und sagte dann:" Wow sind die schön. Aber vielleciht kriegen wir das doch hin mit ein bisschen Willrnskraft". Sie ging auf Mirai zu und betrachtete die Flügel näher. "ICh glaubve ich kann dir hlefen. ICh kannte mal ein Vampirmädchen, welches das selbe Problem hatte und ich ahbe ihr geholfen". Sie lächelte Mirai an. "So wollen wir anfangen?".
-
Jake dachte //Keine Angst, der Typ wird dich in nächster Zeit nicht mehr anbaggern ^^// "Ich bin ihr Freund."
-
mirai war überrascht und dachte //sie findet sie schön?...das hat bisher nochniemand so gesehen...// dann sagte sie "du kannst mir echt helfen? das wär super aber ich habecht schon alles probiert..."
-
"Ja ich ahbe noch ein paar Tropfen von einem bestimmten Trank übrig. Die ahebn dem Mädchen auch geholfen. "Sie lächelte und ging dann schnell in die kleine Küche. Dort holte sie einen Löffel aus der Schublade. Sie ging zu ihrem Wandtresor und schob das Bild davor zur Seite. Daraus holte sie den Trank, welcher genau neben der Brosche lag. "Wie alt bist du?" fragte sie Mirai. "Das ist wichitg. Es kommte nämlich darauf an, wie viele Tropfen ich dir geben muss."
-
mirai antwortete: "15 ä nein 16 äm...welches alter willst du denn wissen? das gezählte oder das in dem ich äm...geblieben bin?" sie wusste nicht wie sie es sagen sollte.
-
Jake grinste Sunji an. "Achja. Und du meinst, ich müsste dir was beweisen? Das haben wir nicht nötig, oder Lucy?"//Wäre das so schlimm? Der Typ lässt dich sonst nicht in Ruhe. >.<// Er schaute sie an.
-
"Ja das Alter meine ich." Dann gab sie ein paar Tropfen auf ihren Löffel" Hier trinke die. Dann werden deine Flügel wieder verschwinden. Glaub mir. Das klappt" Sie lächelte und reichte ihr den Löffel rüber.
-
mirai zögerte einen moment nahm die tropfen dann aber doch ein. es schmeckte nicht besonders gut. sie wartete darauf dass etwas passierte.
-
JAke schaute ihr tief in die Augen:"Ach komm scon, Schatz, dem Idioten da müssen wir doch nun wirklich nicht beweisen, dass wir ein paar sind, oder? Das liegt weit unter unserem Niveau!"//Gut so?//
-
Ramona sagte"Also die helfen dir in ner Minute. "Sie lief ein paar Mal auf und ab. Dann passierte es. Die Flügel verschwanden wieder. Ramona bemerkte es und rief: "Super. Jetzt könne wir doch noch schwimmen gehen. " Sie lächelte und packte die Tropfen wieder weg.
-
mirai war verblüfft. sie hatte nicht erwartet dass es wirklich funktionieren würde. sie tastete noch einmal ihren rücken ab um sich zu vergewissern und fiel dann ramona dankend um den hals. dann schnappte sie sich den bikini und verschwand mit den worten: "wird nicht lange dauern" im bad.
-
JAke ging zu Sunji und meinte:"Klasse, jetz tist sie wütend! >.<" Dann drehte er sich um und folgte ihr.
An ihrem Zimmer angekommen klopfte er. -
mirai kam wieder aus dem bad. sie hatte sich den bikini under ihr kleid gezogen. sie sagte zu ramona: "ok wolln wir?"
-
Jake betrat das Zimmer. "Hallo du. Warum bist du gerade so ausgerastet?" Er lachte , als er sich den Anblick Sunjis ins Gedächtnis rief.
-
"Ok" sagte Ramona. Sie ging mit Mirai aus dem Zimmer. Dann gingen sie zum Freibad. Es war beleuchtet. "Wir sind da. Warst du schonmal hier?" fragte Ramona Mirai.
-
Jake fing die Dose und miente:"Natürlich nicht, aber du hättest einfach mit spielen können..."
-
mirai sagte: "nein noch nie..." sie schaute sich um. sie war ncoh nir in so einem großen freibad. normalerweise badete sie mit ihren freunden in einem see. sofort verdrängte sie den gedanken an ihr früheres leben wieder.
-