{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai antwortete "ja kann losgehen" und fragte sich was er wohl für fähigkeiten hatte. sie wollte nicht wieder so dumm dastehen wie das letzte mal, also dachte sie schnell über eine strategie nach. da kam ihr eine idee was sie machen könnte. sie dachte sich //das wird zwar etwas länger dauern, aber es müsste funktionieren...// sie wande einen zauber an und auf ihrer rechten hand erschienen leutzeichen.

• Toya blickte Mirais hand an. ll Nicht schlecht. Man merkt sie hat was drauf. ll Toya grinste sie an. Mirai ließ weiter Leuchtzeichen auf ihrer hand erscheinen. Dann griff sie an. Sie traf ihm genau am Bein. Er flog hin. llOh man. Ich habe sie unterschätzt. Na gut. CIh zeige dir mal was ich drauf habe.ll Er stand auf. Plötzlich löste er sich auf und erschien wieder hinter Mirai. Er packte sie an ihrem Arm und warf sie sanft auf den Boden. "Du bist echt gut" rief er ihr zu.

• mirai stand wieder auf und grinste. sie schloss für einen kurzen moment die augen und die leuchtzeichen erschienen nun auch auf ihrem arm und ihrem hals. sie breiteten sich immer weiter aus. mirai sagte einen weiteren zauberspruch und ein paar leuchtene kugeln schwebten in der luft. sie feuerte davon zwei auf toya, der aber ausweichte. mirai dachte sich: //hm...damit werde ich ihn wohl nicht erwischen...vielleicht sollte ich doch beschwören...im moment dürften sie stärker und stabieler werden...nein besser nicht//

*bin kurz essen*

• "Sie gibt sich echt Mühe, aber wie sie ihre Fähigkeiten einsetzt, dass kann man verbessern. Wenn sie das erst lernt, dann kann sie sehr strk werden. ll Toya sah wie Mirai sich anstrengte. Plötzlich ging Toyas Körper ganz in Flammen auf. Dann stand anstatt von ihm Plötzlich ein Tiger auf dem Boden. dieser war so blitzschnell, das er Mirai zu Boden warf. Plötzlich kam das feuer wieder und er war der Alte. ll Mal sehen, was sie jetzt macht ll

Ramona hatte gesehen, wie er sich in ein Tier verwandelte. Genau wie die anderen Schüler in der Turnhalle. Alle hatten sich darüber gewundert. ll Na gut. Er ist zwar stark, aber...ll Dann flog sie plötzlich auf den Boden. "Hey. Ich war noch ncith bereit." Das Mädchen hatte schon begonnen zu kämpfen. Sie stand auf und lief auf sie zu. Sie griff sie am Arm und schleuderte sie auf den Boden. "Nur weil ich vielleciht schwach aussehe bin ich es aber nicht" sagte Ramona stolz.

*ok*

• "Danaben" rief Ramona. Das Mädchen hatte versucht sie zu erwischen, doch das ging deneben. "oH man. Du hast gewonnen". Sie entfernte sich von ihr. Ramona lief selbstbewusst zu einer Bank die am Rand stand. ll Mal sehen, wer jetzt mit mir kämpfen möchte ll dachte Ramona sich.

• mirai richtete sich wieder auf. sie war ziemlich beeindruckt von seiner verwandlung. sie dachte //ok lass dich nicht verwirren...konzentrier dich// die zeichen waren mitlerweile auf ihrem ganzen körper verteilt. sie schlossen sich zusammen und auf ihrer haut war ein leuchtenedes netz entschtanden. jetzt grinste sie. sie sprach eine formel und ein riesiges zeichen entstand unter ihren füßen. sie beschwor eine riesige gestalt, die in ketten gelegt war. diese ketten umschlossen jetzt mirais handgelenke und ihren hals. sie schloss ihre augen und als sie sie wieder öffnete waren sie tief rot. die augen der gestalt taten das selbe. mirai dachte zufrieden: //jetzt kann ich ihn kontrollieren...und er ist viel stärker als meine normalen beschwörungen...man kann ihn nicht zerstören solange ich mit ihm verbunden bin//

• //Abgemacht.// Jake schaute Johanna an. "Wir trainieren ein anderes Mal zusammen, okay? Achso... Deine Matratze liegt bei mir im Bett. Du kannst in meinem Schlafen."

Johanna lächelte und sagte:"Kein Problem. Ich wollte eh nicht mit trainieren." Sie winkte den Beiden und bewegte sich in Richtung Bank.

• Toya schrak etwas zurück. ll Sie sollte es nicht übertreiben, sonst kann sonst was passieren. Abe rna gut. Dann zeige ich dir die Kraft eines Adlers. Plötzlich verwandelte er sich in einen Adler. Dieser folg erstmal in die Luft und beobachtete Mirai. Diese hatte immernoch rote Augen. ll Sie sollte aufpassen ll
    dachte er. Plötzlich traf das Wesen Toa, der ja ein Adler war. Dieser stürzte zu Boden. Er verwandelte sich wieder zurück in seine wahre Gestalt. ll Sie hätte es lieber nciht übertrieben sollen ll dachte er bei sich. "Hey Mirai. Du kannst jetzt das beherrschen, was du beschwörst, aber dies ist nur eien Übung und kein echter Kampf" sagte er etwas durcheinander. Dann stand er wieder auf und löste sich wieder auf. Plötzlich shwbte Mirai Körper in der LUft.
    Dann fiel sie wieder auf den Boden. Es hatte einen großen Knall gegeben.

• *hm...interessant^^*

mirai merkte selbst was loswar. sie dachte sich etwas durchenander: //mist ich hätte heute morgen was essen sollen...// sie konzetrierte sich und die gestalt löste sich auf. auch die ketten verschwanden. mirai schloss die augen und dachte nach warum sie so weit gegangen war //wieso...er hat mich als tiger zu sehr an ihn erinnert...da hab ich panik bekommen...man ich muss das einfach vergessen. sowas darf mir nicht noch einmal passieren...es ist zu gefährlich...mist und wieder bin ich in einer peinlichen situation...ich würd jetzt gerne im boden verschwinden...// sie öffnete die augen wieder und stand auf. sie sagte kurz "tut mir leid war nicht ganz bei mir...ich hoffe du bist nicht verletzt..." dann rannte sie schnell die treppen hoch und verschwand aufs mädchenlklo.

• Toya sah, wie sieh weglief. ll Oh nein ll . Er lief ihr hinetrher. Vor der Mädchen toilette blieb er stehen. Dann setzte er sich neben die Tür. ll Ich warte bis sie rauskommt. Sie tut mir echt leid ll Er dachte nach und hoffet, dass sie bald rauskommen würde.

Ramona saß immernoch auf der Bank und wartete bis jemaand kam. ll Man ist das langweilig ll dachte sie bei sich. Sie beobachtete die Leute weiter. Dann entschloss sie nach draußen zu gehen. Sie lief aus der Sporthalle raus