{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• "ich kenne sie seitdem ich aufs gymnasium gekommen bin. wir waren in einer klasse und haben uns auch gleich von anfang an richtig gut verstanden...sie ist ein echt liebes mädchen" meinte sie. sie legte das handy beiseite legte den kopf in den nacken und starrte die decke an. sie sagte nachdenklich: "irgendwie vermisse ich die sonne..."

• Toya lehnte isch gegen die Wand. Dann sagte er: "Also. DDu kennst ja Ramona. Das was ich jetzt sagen werde wird dich überraschen. Sag es ihr aber nicht. Ich bin ihr Halbbruder, aber sie weiß es nicht. "Dann trank er noch einen Schluck."Und ich bin hier um es ihr zu sagen" meinte er noch.

• mirai riss die augen weit auf. "ihr halbbruder? wie kommts dass sie das nicht weiß? aber keine sorge ich sags ihr nicht." sie musterte ihn genauer und versuchte irgendwelche ähnlichkeiten zwischen ihm und ramona zu finden. dann sagte sie: "ich glaub das musst du mir genauer erklären"

• "Also wir haben den selben Vater. Ich lebte schon eine ganze Zeit vorher. Dann hat sich mein vater von meienr Mutter getrennt. Mein Vater ist auch Vampir. Nach hunderten von Jahren ging er eine Beziehung mit einem Menschen ein. Sie bekamen Ramona. ICh wollte mich ihr nie vorstellen. Besser gesagt ich durfte nie." Er schaute auf den Boden. "Warscheinlich fragst du dih, warum Ramona nicht von Anfang an Vampir war. Sie hatte die menschliche Seite bekommen. Deshalb war sie uach MEnsch bis sie gebissen wurde, aber sie hatte schon immer einen Vampir Teil in sich. Dieser wurde aktiviert, als sie gebissen wurde. So jetzt weißt du die Geschichte. ICh denke, dass sie es langsam erfahren sollte, aber es wird nicht einfach" Er atmete aus. "Wie soll ich das nur anstellen?"

• mirai hörte ihm zu und sagte dann: "das schaffst du schon. sag es ihr einfach bei der nächste gelegenheit." sie lächelte ihn freundlich an "klar wird sie überrascht sein, aber ich denke sie wird das gut aufnehmen." sie stellte sich ans fenster und sah nach draußen. vor der sporthalle sah sie ein mädchen sitzen. es war das was sie den einen tag umgerannt hatte.

• "Hallo" sagte Mai. Dann erschrak sie. Sie holte ein Bild aus der Tasche und verglich Ramona mit dem Bild. "Du bist es" rief sie, als sie aufsprang. "Du bist es." Sie umarmte Ramona. Die fiel zu Boden. "Endlich ahbe ich dich gefunden.

Ramoan schaute Mai verdutzt an. "Geh von mir runter" sagte sie etwas wütend. "Wer bist du und was willst du von mir?" Sie richtete sich wieder auf und schaute dann Mai etwas grimmig an.

• Jake starrte sie imme rnoch an. //Ich kann sie nicht hassen....// schnell leerte er wieder seinen Kopf. "Warum hast du das gemacht? Das war kein Trainingskampf. Erklär es mir bitte. Nicht hier. Später." Dann ging er raus zu Johanna.

Johanna saß immer noch da und versuchte herrauszufinden, was Lucy gegen sie hatte. //Es ist wegen Jake.//, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
    //Sie denkt, ich würde ihn ihr wegnehmen.....O___o// Sie stand auf und lief zurück in die Halle, an Jake vorbei, der sich wunderte und ihr folgte. Johanna lief zu Lucy schaute ihr direkt ins Gesicht und meinte:"Wir müssen reden. Sofort!" Dann ging sie voran in einen seperaten Geräteraum in der Hoffnung Lucy würde ihr folgen.

• Mai schaute Ramona immernoch fröhlich an. "Also ich will dir das geben. Es ist von deiner bsten Freundin. Ich bin es Mai. Ihre kleien Schweter." Sie lächelte.

Ramona guckte verdutzt. Plötzlich war sie nicht mehr sauer, sondern glücklich, dass sie Mai endlich gefunden hatte. Sie umarmte sie. "Schön, dass du hier bist". Ramoan kamen langsam Tränen.

• Jake gesellte sich zu Sunji und Fumika. Er war zu verwirrt um irgendwas zu checken.

Johanna war froh, dass Lucy ihr gefolgt war. Sie zeigte auf ein Trampolin und meinte:"Setz dich ruhig." und setzte sich selber auf einen Mattenstapel. "Also, hasst du mich, weil ich Jake nahe stehe?" Sie schaute Lucy imme rnoch direkt ins Gesicht und würde es erkennen, wenn sie lügen würde.