Johanna lief ihr nach. "Warte. Komm zurück."
Jake schaute ihn erstaunt an. "Das hatte ich auch nciht vor >.<! Trotzdem ist es nicht ok!"
Johanna lief ihr nach. "Warte. Komm zurück."
Jake schaute ihn erstaunt an. "Das hatte ich auch nciht vor >.<! Trotzdem ist es nicht ok!"
Jake schaute ihn wütend an. "Natürlich geht es mich etwas an! Ich bin immerhin ihr bruder! >.<"
Johanna hörte, was Jake gesagt hatte und schaute ihn sofort an. "Jake! >.<" Sie drehte sich zurück zu Lucy und meinte ruhig."Du hast es ja gehört. Wir sind Geschwister. Ich will ihn dir nicht wegnehmen..."
Johanna lächelte sie freundlich an. "Schon in ordnung, ich bin nicht sauer oder so. Aber ich möchte dich bitten, es nicht weiter zu verbreiten, dass wir Geschwister sind." Sie wandte sich an Sunji und Fumika. "Diese Bitte ist auch an euch gerichtet."
Jake nickte bekräftigend.
Jake und Johanna nickten sich zu und nuschelten ein paar Sätze, wieder in dieser seltsamen Sprache.
Johanna nickte Jake aufmunternd zu.
Dieser machte sich auf den Weg und winkte allen zum Abschied. Er ging zu Lucys Zimmer und klopfte.
Toya und Mirai näherten sich langsam. "Hey. Ramona. Wie gehts denn so?" fragte er mit netter Stimme. Ramona drehte sich um und sagte: "HEy. Toya. Alles klar." Dann verschwanden Mai und Ramona in einem Zimmer. "Na super. Was war das denn?" fragte sich Toya. "Na ut. Komm lass uns weiter gehen".
Ramona und Mai gingen in Ramonas zimmer. "HEy. Kannst du mir von ihr erzählen?" fragte Ramona Mai. "Ja kann ich." sagte Mai.
Jake betrat den Raum und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Ich habe einen Vorschlag. Lass uns Alles, was zwischen dir und Johanna vorgefallen ist, vergessen, ok?"
Johanna ging zu Sunji und Fumika rüber und meinte:"Dankesehr, dass ihr es für euch behaltet ^^"
mirai ging mit toya nach draußen. sie sagte: "naja die haben bestimmt irgendwas wichtigeres zu tun oder so...wann willst du eigentlich mit ihr reden? du solltest es bald machen, denke ich..." sie lehnte sich an einen baum und schaute in den himmel. plötzlich spürte sie etwas bekanntes. sie zuckte zusammen und dachte //ach quatsch dass ist bloß wieder meine einbildung...//
"ja. Du hast recht, aber ich weiss nicht, wie ich es ihr sagen soll" Er setzte sich neben den Baum hin. "ICh will es auch bald machen, aber wie. ICh bin mir sicher, dass sie es nicht verkraften wird. Was soll ich nur tun?" Dann hob er seinen Kopf und schaute ebenfalls in den Himmel.
"du musst es ihr einfach geradeheraus sagen und ihr dann die hintergründe erklären...keine panik das klappt schon irgendwie" nun spürte sie wieder etwas und zwar deutlicher. sie drehte sich ruckartig um und starrte in den wald. sie sah nichts, weil es zu dunkel war und sagte halblaut: "aber ich war mir sicher dass..."
Toya sah Mirai an. "Alles in Ordnung. Womit wars du dir sicher?" fragte er sie.
mirai sagte: "ach nichts...ich dachte nur...ach da ist nichts"
Toya stand auf und blickte in den Wald. "Leider ist es ziemlich dunkel, deshalb kann ich nicht viel erkennen. Aber wenn sdich beruhigt kann ich gerne nachsehen. Ich verwandele mich einfach ein eine Eule. Bist du einverstanden?"
mirai sagte: "nein danke, lass mal sein...da ist nichts" sie dachte //wenn da jetzt wirklich...das wär viel zu gefährlich für ihn//
Jake überlegte, schaute sie dann an. "Denkst du dir bitte was aus? Ich habe vergessen, wo wir hin wollten ^^" Tut mir Leid. Wünsch dir einfach irgendwas. Egal was."
Johanna:"Gerne, aber bitte nur in eine Nachtvortsellung.... " Sie lächelte, wie immer.
"Na gut. Wenn du meinst. "Er setzte sich wieder hin und betrachtete den Sternenhimmel.
Johanna schaute zu FUmika."Welchen Film würdest du gerne sehen?"
Jake lächelte zurück und meinte:"Gerne, jetzt sofort? Ich ,üsste nur den Wagen holen..."
"Super, bin gleich wieder da.", sagte er und war weg.
Johanna schaute sie traurig an. "Schade. Sollen wir es dann verschieben?", fragte sie Sunji
mirai setzte sich wieder zu ihm, als plötzlich ein kalter wind aus dem wald kam. mirai sagte mit einem etwas panischem blick: "komm schnell mit wir gehen besser wieder rein." sie stand auf und hoffte dass er mitkommen würde.