"Ok" sagte Ramona. Sie packte schnell ihre Sachen und verschwand dann mit Lucy. "Ich denke die Schule kann auch mal einen Tag auf uns verzichten" meinte Ramona lustig.
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
"Ja ein bisschen" sagte sie. Dann erschrak sie plötzlich" Aber ohne Köpfe abhaken.." Sie schaute auf den Boden, denn es war ihr etwas peinlich.
-
"Gut". Ramona folgte Lucy durch den Wald. Der Boden war matschig und schlammig durch den Regen geworden.
-
James konnte sich sehr schnell bewegen, wenn er wollte.
Im Schulgebäude bewegte er sich immer eher langsam und bedächtig.
Er machte sich kleiner als er war und versuchte möglichst unscheinbar zu wirken. Eine kleine lachfigur die man leicht unterschätzte.
Jetzt war das anders, seine Augen glühten Rot und sein Rücken war durchgestreckt. Wenn er auftrat blieb eine kleine Kuhle im weichen Boden zurück. Jeder schritt überwand mehr als einen Meter, er sprang mehr.
Sein ziel war eines der Kleinen Dörfer in Umgebung der Schule, er wurde noch schneller zügelte aber seinen Blutdurst ein wenig. Es sollten nicht mehr leute zu schaden kommen als nötig.
Er kam an der Dorfgrenze an und lief wieder langsamer.
Er versuchte wieder unnaufällig zu wirken (was in seinem fall durch die Teure Kleidung etwas erschwert wurde) und suchte nach einem geeigneten Opfer.
Und fand es, eine Junge Frau die wohl gerade von ihrer Arbeit nach Hause lief.
Zu Jung um in dieser Zeit schon Kinder zu haben, alt genug um schon aus dem Eltern Haus zu sein. Er schloß zu ihr auf und sprach sie an (sie standen neben einer kleinen Gasse). "Entschuldigen sie, aber ich glaube sie haben ihre Geldbörse verloren". Er hatte gerade eine aus der Tasche gezogen und hielt sie ihr hin. Leich iritiert schaute sie anch unten und fasste in ihre Handtasche.
Die Straße hinter ihnen war leer. "Unmöglich die hab ich hie..."
James packte sie und hielt ihr eine Hand vorm Mund, er zog sie in die Gasse und brach mit einer schnellen bewegung ihr genick. Dann begann er zu trinken (natürlich ordentlich ohne einen Tropfen Blut auf seine Kleidung laufen zu lassen oder seine Mundwinkel zu verscmutzen).
Als er gesätigt war nahm er die Leiche hoch und ging mit ihr auf einen Umweg wieder zum Wald. Er vergrub sie und Entschuldigte sich und sprach ein Gebet für ihre Seele. Gesätigt machte er sich wieder auf in die kleine Stadt, sie hatten dort einen hübschen Park und er brauchte Ruhe. -
James saß gelassen auf einer Bank in der nähe des Brunnens. Es war still im Park es war kaum noch betrieb, es war angenehm still.
Doch so fielen ihm auch die beiden Neuankömmlinge auf, das brachte ihn zum Stirnrunzeln. Berfolgen die mich, oder. Nein. Doch nicht hier im Park hier kann man´s doch kaum unnaufällig machen. Obwohl, wundern würde es ihn nicht er glaubte kaum das seine kleine neue lieblingsfreundin so logisch dachte.
Aufjeden fall nicht wenn sie Hunger hatte, das kommt davon wenn man tötet und nicht bei der Gelegenheit trinkt, vielleicht hatte die andere Stillere ja einen guten einfluß... nein wohl eher sie einen Schlechten.
Er sank ein bisschen auf der Parkbank zusammen und beobachtete die Beiden.
Mach bloß nichts was wir später bereuen, dachte er als sie sich im Park umschaute (sie hatte ihn auch gesehen und die Miene verzogen) sie suchte wohl ein Opfer. -
Hunger gegen Zorn, herzlischen Glückwunsch Zorn hatte gewonnen.
Lucy stürmte auf ihn zu.
James blieb gelassen auf der Parkbank sitzen, "Da ich vor euch hier war ist es ziemlich unwahrscheinlich das ich euch verfolge, wenn man es so sieht könnte man eher denken ihr mich. Außerdem ist es recht gefärlich in der Öfentlichkeit", er zeigte auf die wenigen noch anwesenden Menschen,"so ein Drama zu veranstalten, von daher würde ich sagen ihr beruhigt euch jetzt und macht das was ihr hier tun woltet. Wir wollen doch keine Unötigen verletzten erzeugen oder?" -
Da sagte Ramona:" Beruhigt euch doch erstmal. Es bringt ja nichts wenn ihr euch gegenseitig anfahrt."
-
"Ich rede von unbeteiligten anwesenden, von denen immer noch ein paar im Park sind. Hattet ihr nun etwas vor oder wollt ihr mich noch weiter anfauchen. Ich wollte mich hier ein wenig entspannen aber ihr seid sehr laut.
Und, Hochmut kommt vor dem Fall."
James verdrehte die Augen und lies sich wieder in die Bank sinken. -
Er atmete aus und löste seine Körper anspannung, sie gingen.
Doch trotzdem war er beunruhigt, sie wollten anscheinend tatsächlich hier im Park jagen. Das konnte unnangenehm werden.
Er hielt seinen Blick halb gesenkt verfolgte sie aber dennoch mit den Augen um einzugreifen sollte die Situation eskalieren. -
Ramona winkte James kurz zu. Dann machten die beiden sich auf die Suche. "Ich denke wir sollten vorsichtig sein. Damit wir hier nichts schlimmes anrichten." Ramona guckte etwas nervös.
-
"ja, ja" sagte Ramona zu Lucy. Sie musste kurz grinsen, aber dann gingen sie weiter. Da sahen sie einen Mann alleine da stehen. Lucy und Ramona sprahcen sich kurz ab und dann griffen sie ihn an. Das Blut wurde aus seinen Adern gezogen. Ramona nahm den Mann in ihre Arme und lief mit ihm zu einem geigneten Platz. Dort vergrab sie ihn. "So. Hast du immer noch Hunger?"
-
James schlug sich seine Hand gegen den Kopf.
Die beiden hatten wahrlich mehr Glück als verstand, sie schaften es jemanden im Park verschwinden zu lassen ohne das es jemand mit bekam.
Er brauchte nicht mal einzuschreiten, unmöglich.
Sie liesen die Leiche irgendwo verschwinden er hatte sie aus den Augen verloren... -
"Ja ich denke" antwortete Ramona, nachdem sie den Körper vegraben hatte.
Dann sagte sie noch: " Möge deine Seele in Frieden leben". -
Ramona guckte erschrocken. "Äähm, wenn du etwas ähnliches machen willst, ist das deine Sache. Ich mache da nicht mit. "Dann wischte sie sich einen Schweißtropfen aus ihrem Gesicht.
-
Die zwei tauchten wieder im Park auf, sie unterhielten sich und versteckten sich hinter einen Baum. In diesem moment bog ein Mann um die Ecke. Lucy zog 2 Schwerter. James sprang auf und fing an zu rennen.
Er konnte Lucy´s Gesicht sehen zu einer Mordlusitgen Grimasse verzogen.
Er sprintete auf die beiden zu Ramona schien ihn schon etwas früher zu bermerken, sie trat aus reflex einen Schritt zur Seite.
Lucy war zum Sprung berreit. James packte sie bei den Schultern und schmetterte sie gegen den Baum, der Mann lief vorbei.
"WAS ZUR HÖLLE BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN, seine Augen glühten leicht Rötlich, "ICH FASS ES NICHT HIER SIND NOCH WESENTLICH MEHR MENSCHEN WILST DU DIE GANZE UMGEBUNG ABSCHLACHTEN????."
Er fand sich zu Ramona die leicht schockiert daneben stand,"UND DU!!! WIESO HAST DU SIE NICHT AUFGEHALTEN DENKT IHR ÜBERHAUPT NACH".
Er schaute wieder zu Lucy in deren Gesicht ein leich rötlicher schimmer zeigte, er drückte sie mit seinem Körper gegen den Baum.
James schnaubte und lies sie zu Boden plumpsen, "Ihr beide seid echt...." -
Ramona war total schockiert. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihre Hände zitterten. ll Was soll ich tun. Ich wollte doch niemanden töten ll dachte sie. Dann sagte sie blitzartig: "Ich..ich wollte doch niemanden tö..töten." Dann fiel sie mit ihren Knien auf den Boden. Sie bekam Tränen. Sie liefen ihr übers Gesicht und fielen dann auf den Boden.
-
"HÖRT AUF" rief Ramona plötzlich. Da stand sie auf und sagte mit hasserfüllter Stimme. "Lasst es sein. oder ich werde etwas schlimmes anrichten. ll Was ist mit mir los. Ich bin völlig anders. So war ich noch nie. ll Ramona ging langsam auf die beiden zu. Ihre Tränen verschwanden von ihrem Gesicht.
-
James wurde gegen einen Baum geschleudert.
Er wurde angeschrien.
Und Plötzlich fing sie an zu weinen, musste man sie verstehen?
Er richtete sich gerade auf als auch Ramona anfing zu schreien.
"Ihr beide", knurrte James,"habt keine Kontrolle, ihr könnt nicht einfach rumlaufen und leute Attackieren, in einem belebten Park.
Ihr habt einfach keine Ahnung, kein Gespür wann genug ist.
Ein bisschen beherschung ist manschmal angebracht.
Besonders von dir ist das zu erwarten", er deutete auf Lucy, "du bist Alt, hat dir niemand erklärt wie es auf dieser Welt zu geht".
Er guckte wieder zu Ramona," und du hälst dich da jetzt raus, man sollte sich nicht in streitigkeiten von Älteren einmischen, du bist Jung, du wilst noch nicht sterben". Er schrit auf Lucy zu, "ich bin also egozentrisch, ich würde mir niemals anmaßen zu glauben ich könnte Menschen ganz ohne Sinn töten, wir müssen es tun um uns zu ernähren, aber alles andere ist sinnlos, wenn hier jemand ichbezogen ist dann du". Wütend stand er zwischen den beiden. -
Ramona schaute James böse an und sagte dann: "Egal ob ich jung oder alt bin. Ich darf hier auch mitreden." Sie näherte sich ihm und sgate dann: "Du denkst nur an dich. Ich wollte sie natürlich davon abhalten" sagte sie ihm. "Denkst ich schaue mir soetwas an." Dann schüttelte sie mit dem Kopf und sagte dann. "An deiner Stelle würde ich mir die nächsten Tage aus dem Weg gehen. Denn ich bin gar nicht so schwach, wie ich aussehe. Du hast überhaupt keine Ahnung." Dann lief sie Lucy hinterher.
-
James schnaubte, sie rannte tatsächlich davon.
Und das Frischfleisch schien keine Ahnung davon zu haben was es hieß ein Vampir zu sein. Die macht die man besaß war von drei dingen abhängik.
Kontrolle
Und sie besaß von allen dreien nur wenig.
Aber sollte sie Lucy nur hinterher rennen, es wurde bald hell, zeit zu schlafen.
James machte sich auf den Weg in sein Dunkles Stilles zimmer.