{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Das Wesen in Ramona lachte nur laut auf und riss sich den Stab aus ihrem Herz. Dann schubste sie alle drei beiseite und ging aus dem Käfig heruas. "Denkt ihr ihr könnt mich aufhalten.?" Es lachte abermals. Sie ließ um die drei ein großen Ball erscheinen. Dieser nahm an Hitze zu. "In etwa 10 Minuten sie ihr darin Tot. Es lachte wieder." Und eure Kraft gehört mir und ich werde allmächtig" rief es.

    Da stürmte plötzlich mai mit der Brosche rein. Sie war schockier und sagte fassungslos:" Was ist denn heir los?". Toya rief ihr zu:" Nimm es um. Es ist die einzige Hoffnung für uns." Mai reagierte schnell und nahm die Brosche um den Hals.

    Das Wesen rief:" Oh neeeein. Woher hat diese Mistkröte diese Brosche her. " Dan ging sie auf Mai zu und sagte mit netter Stimme." Tut das nicht mein Kind. Das ist gefährlich." Aber sie heuchelte nur.
    Doch es war zu spät. Mai trug die Brosche schon.

  • Mai trug die Brosche und das Wesen schrak zurück. Plöttzlich erstrahlte der ganze Raum in hellem Licht. Da erschienen vier alte Männer und sagten:" Wr hat es gewagt uns zu rufen." da sahen sie das Wesen. Sie hoben nur ihre Hand und befreiten Ramona. "Deswegen habt ihr uns gerufen? Wisst ihr denn nicht, wer wir sind?"

  • chester hatte sie bevor sie nur mit der wimper zucken konnte umklammert. seine augen leuchteten immernoch rot. er sah ziemlich gefährlich aus.

    mitch wusste nicht mehr wie er reagieren sollte. er hob eine han in die luft und deutete damit auf mirai. diese versuchte noch zu sagen: "sei bloß vorsi..." weiter kam sie nicht. es gab einen lauten knall und ihre fesseln lösten sich auch. sie sank zu boden und sah die seltsamen männer an.

  • Alles in dem Raum wurde wieder normal. Luca war wieder lucy und Ramona lag bewusstlos auf dem Boden. "Ihr solltet soetwas nicht tun. Dann hob der eine seine hnd und alle stellten sich plötzlich in eienr Reihe auf. "Verbeugt euch. Wir sind der Ältestenrat der Vampire un wir haben die Kraft alles u tun, was wir wollen. Verbeugt euch. Wer sich streupt wird gnadenlos getötet".

  • mitch gefiel es garnicht wie sie mit ihnen umsprangen, doch bevor er etwas tun konnte stand chester plötzlich hinter ihm und drückte seinen kopf zu einer verbeugung nach unten. er zischte: "halt bloß deine klappe sonst bist du tot...ich hatte schon mit ihnen zu tun...die sind gefährlich" mirai sah was chester tat und hiel es für klüger sich auch zu verbeugen.

  • Toya verbeugte sich auch. Dann traten die vier näher. Sie schwebten alle in der Luft. "Warum verbeugst du dich nciht?" fragten sie Lucy. "Tu es oder wir töten dich. Wir haben die kraft euch alle nur mit einem Fingerschnipsen zu töten. Und wenn ihr versuchen solltet was gegen uns zu unternehmen, dann.." Sie drhten sich zu Ramona um und stellten sie zu den anderen. Dann verbeugte sie sich ebenfalls. "Nun verbeuge dich du schwacher Vampir. Lasse uns nicht warten".

    (Nur zu Info. Dieser Rat ist der Anfang aller Vampire.^^)

  • (Weiß ich auchxD)

    "Ärsche. haben wir das richtig verstanden? Du denkst wohl du könntest gegen uns antreten. Du hättest eh keine Chance. Du verbeugst dich sofort und entschuldigst dich für schlechte Gedanken. Hast dur wirklich gedacht wir könne deine Gedanken hören? " Dann ging einer der Vier auf Lucy zu. "Was glaubst du mit wem du es zu tun hast. ich könnte dich nur mit meinem kleinen finger wieder in einen Menschen verwandeln. Soll ich dies machen. Wenn nicht verbeuge dich und entschuldige dich für schlechte Gedanken" rief er mit lauter Stimme. Diese klang so laut, dass man dadurch eingeschüchter wurde.

  • Der Mann befreite sich problemlos wieder von den Händen und sagte:" So. Da ist das Mädchen reingesprungen. Na gut. Unsere Aufgabe ist erledigt." Dann verschwanden sie wieder. Mai nahm die Brosche ab und fiel erstmal auf die knie.

    Ramona lag da. Sie hob ihrern Kopf und sagte:" Ich bin wieder ein Mensch".

  • mitch stellte sich zwischen ramona und lucy und sagte zu ramona: "ich glaube du solltest erstmal mit nach draußen kommen...hier ist es zu gefährlich" er wartete darauf dass sie mitkommen würde. mirai sagte zustimmend: "ja ramona, geh mit ihm raus. und keine sorge der tut dir nichts"

  • "Ich fühle mich nur sehr schwach. Ich hab meine Kräft verloren. Ich hab das getan, weil ich weiß, dass du es liebst Vampir zu sein" sagte sie zu Lucy. Toya und Mai kamen angerannt. "Schwesterherz. " Toya umarmte sie und drückte sie fest an sich. "Ich kann es einfach nicht glauben was die Typen getan ahben. Aber hättest du dich verbeugt hätten sie diesen Strahl erst nicht abgefeuert" sagte toya wütend zu Lucy. "Lass sie" sagte Ramona.

    Da sagte mai:" Wir können sie nochmal rufen. Vielleicht machen sie das dann rückgängig."

  • chester mitch mirai und ein paar andere schüler hatten die turnhalle verlassen. auf dem hof atmete mirai tief durch und sagte dann: "na das war ja was..." chester gab ein kurzes: "hm-hm..." von sich und mitch fragte besorgt: "meinst du der kleinen gehts gut?" mirai sah in an und musste lächeln "so ist das also...interessant" mitch meinte darauf: "stimmt doch garnicht ich mache mirnur sorgen, weil wir sie in einem raum voller vampiere gelassen haben..." darauf meinte chester: "aber wir wären dann auch keine hilfe gewesen...es ist besser wir halten uns da raus"

  • Toya sagte nichts und dachte sich seinen Teil. Dann stadn Ramona auf und sagte. "Aber ich werde andere Fähigkeiten bekommen. Und wie soll ich dann mit den umgehen. Sie atmete erstmal aus und sagte zu lucy:" Bitte schrei toya nicht an, ok?" Dann lief sie ein bisschen umher und sagte:" Wer von euch würde mich den beißen?"

  • nachdem sie sich etwas erholt hatten kamen mirai chester und mitch wieder zurück i die turnhalle. mirai guckte groß als sie ramonas letzten satz hörte. sie stammelte: "d-du willst wieder ein vampier sein? w-wieso???" ihre stimme überschlug sich fast. sie konnte das nicht glauben.

  • "Ja weil ich sonst hier nicht bleiben dürfte. Und ich würde nachts schlafen und...ich müsste gehen. " Sie setzte sich auf den Boden. "Aber vielelcith wäre grad das nocht schlecht. ich könnte endlich wieder ein normaler Mensch sein. Ich glaub ich will das Leben als Vampir gar nicht mehr."