Am See angekommen legte Toya seine Sachen ab, dei er noch mitgenmmen ahtte. "Also ich stürtzte mich jetzt ins nasse vergnügen". Er grisnte un zog sich sein hemd aus. Dann lief er in den See. "Oh man. Es ist echt kalt, aber lustig" rief er laut.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
mirai schuate zu wie auch die anderen beiden sich ins wasser schmissen. sie selbst setzte sich an den rand und ließ die beine ins wasser baumeln. sie schaute in den himmel und dachte nach.
-
Toya holte tief Luft und tauchte unter. Unter dem Wasser beobachtete er kleine Fische, die hin und her schwammen. Plötzlich kam er wieder hoch und rief." Seeungeheuer. Seht euch das an." unter dem Wasser kontn man eine Kreatur sehen, aber sie war ziemlich verschwommen. "Das ist ein Monster" sagte Toya etwas verdutzt. Dann ging er aus dem Wasser und überlget, was er tun könnte. "Hey ihr beide. Kommt raus. Ich hab keine Ahnugn was ich grad da gesehen hab. Es könnte gefährlich sein.
-
chester und mitch verließen das wasser. mirai kam besorgt zu ihnen. sie sagte: "du hast bestimmt nur eine pflanze oder so gesehen..."
-
toya sagte überzeugt: "Nein das war keine Pflanze. Ich werde mich überzeugen. Ich verwandle mich in einen fisch und schaue mir mal dieses Monster an. " Dann ging er zum Wasser.
-
mirai griff nach´seinem arm und hielt ihn fest. dann sagte sie beunruhigt: "wenn da wirklich was ist und du dich in einen fisch verwandeltst, wird es dich fresen, also las es lieber..."
-
Toya sagte:" und was jetzt?"
-
"wir sollten es in ruhe lassen und gehen...ich hab für meinen teil heute genug ärger gehabt..." die anderen beiden starrten auf das wasser und mitch meinte: "also ich fänds cool wenn da was wäre...ich wills sehen" mirai sagte: "mitch nein, du machst das nicht" doch zu spät er war schon wireder im wasser und tauchte unter.
-
´Toya kratzte sich am Kopf und rief: "Ich komme mit. er lief ebenfalls ins Wasser und tauchte unter. und wirklich schwamm ein großes monster durch den See. ll Oje ll dachte Toya.
-
Johanna streifte planlos durch die Gegend und traf plötzlich auf Mirai und die anderen. Sie ging zu ihnen.
-
mirai rief den beiden hinterher: "schön dann lasst euch halt fressen...dann meckert aber nicht wenn ich wieder n schwert durchs herz gejagt bekomme..." chester stellte sich zu ihr und fragte: "du hast es auch gespürt, so wie mitch und ich, nicht wahr?" mirai antwortete: "ja natürlich, gleich als wir gekommen sind...aber ich hatte gedacht dass es um die zeit schlafen würde..."
mitch war neben toya unter wasser. er zeigte ihm mit zeichen, dass das ding riesig war und deutete dann nach oben, damit sie auftauchten.
mirai sah johanna kommen, und winkte ihr.
-
Johanna ging zu Mirai. "Hallo. Was tut ihr hier?!"
-
"wir wollten baden, ursprünglich" sie lächelte freundlich, dann fügte sie hinzu: "und jetzt gehen die da monster suchen"
-
JOhanna fröstelte. "Monster?"
-
mirai sagte: "ja, toya sagte er hätte da was gesehen..." sie dacht enach ob sie vielleich auch rein gehen sollte.
-
Johanna schluckte. "Ich wusste nicht, dass es hier so etwas gibt..."
-
Tyoa tauchte auf und lief an Land. "Das Ding ist echt reisig" sagte er. Das sah er Johanna. "Hey Johanna" sagte er. "Und jetzt?".
-
mirai sagte: "wir sollten es in frieden lassen, oder?"
-
"Ja schon, aber was wenn es jemandem weh tut. ich hab ja keine Ahnung. Aber ich geh da bestimmt nicht nochmal rein. "sagte er. "Ich werde mich ein bisschen informieren ob jemand schonmal von so nem Wesen gehört hat".
-
mirai nickte und meinte "aber warte noch kurz, vielleicht..." sie sah chester an. der schloss seine augen und ein lilandes symbol erschien auf seiner stirn. mirai sagte leise zuden anderen: "er kann mit ihm kommunizieren...mal sehn was es sagt"
-