Jake nickte leicht und bot ihr seinen Arm an. Jedoch war er mit den Gedanken ganz wo anders und hätte am liebsten noch ein paar Stunden länger geschlafen. //Daran ist bestimmt das Sonnenlicht Schuld.. Ich soltle es meiden, wie die Anderen auch...// Er gähnte kaum merklich.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ramona nahm seinen Arm in ihren Arm. Beide liefen sie zur Sporthalle. "Wollen wir vielleicht gegeneinander kämpfen. Ich bin mir sicher du könntest mir etwas beibringen". Sie lächelte ihn an.
-
Jake lächelte sie an. " Ich werde drüber nachdenken." Dann ließ er ihren Arm los und verzog sich in die Umkleide, in der er sich auf eine Bank setzte und sich gegen den Kopf klatschte. //Ahhhhhh.. Ich wusste ich habe was vergessen... Sportsachen >.<, naja, dann halt so...// Er blieb weiterhin etwas sitzen und begab sich dann langsam in die sporthalle, wo er einen flüchtigen Blick auf Lucy warf.
-
Nachdem Ramona sich umgezogen hatte, ging sie ebenfalls in die Sporthalle.
"Jake. Hier bin ich rief sie zu ihm. Sie ging zu ihm und sprach ihn an. "Wollen wir kämpfen" fragte sie mit einer netten Stimme. Sie bund sich ihre Langen Haare zu einem Zopf zusammen. -
Jake antwortete Ramona ohne sie anzuschauen. "Tut mir Leid.. ich fühle mich nicht sonderlich wohl... Ein anderes Mal vielleicht." Dann machte er sich auf den Weg zur Bank und setzte sich hin, den Kopf gesenkt.
-
(Natürlich) Etwas zu spät schlendetze James in die Sporthalle.
Er gähnte, streckte sich und schaute sich um.
Sein ziel war schnell lokalisiert.
Aufreizend winkte er Lucy zu und grinste dabei spöttisch.
Jede wette das ist anlaß genug dachte er noch. -
"Ok. Hoffentlich geht e dir bald besser" sagte Ramona traurig. Sie schlendert auf die Wand zu und stellte sich dagegen. ll Warscheinlich mag er mich nicht. Wie immer. Dauernd laufen sie von mir weg, nur weil ich so schüchtern bin ll . Sie saß sich auf den Boden und dachte nach, während sie James beobachtete, wie er auf Lucy zuging.
-
Jake hob den Kopf leicht und schaute zu James. "Hey, du da! Du willst deine Zeit doch nicht an einem Mädchen verschwenden, oder? Wollen wir kämpfen?"
-
Er guckte zur seite.
Und ein kurzer schauer lief ihm über dem rücken, sein gegenüber war definitiv alt, denoch winkte er ab.
"Das ist was persönliches"
"Lucy ignorier mich nicht, hier darfst du".
Er bewegte sich schneller in ihre richtung. -
Jake stand langsam auf und ging bedrohlich auf James zu."Na gut, um dich kümmere ich mich später. ich habe auch noch etwas persönliches mit.. ähm, Lucy heißt sie?, zu begleichen." //Dieses dämliche Buch >.<// Er drehte sich dann zu Lucy und sagte:"Also Lucy, lass uns kämpfen."
-
Ramona beobachtete die drei. ll Oh man. Warum wollte er nicht mit mir kämpfen? Ich habe gedacht er würde sich nicht wohl fühlen. Sowas ist heuchlerei. Das erste Mal war ich mir sicher jemadn würde mich auch mal mögen, aber da scheine ich mich geiirt zu haben. War ja klar. Sie scheinen sich ja richtig um Lucy zu reißen. ll Sie stand auf guckte sich mit traurigem Gesicht in der Sporthalle um.
-
Was will der den, zum erstenmal in seinem Leben hatte James lust einen spruch al´a stell dich hinten an zu bringen.
Gut wenn Lucy eh nicht wollte, er würde ihm definitiv nicht dem Vortritt lassen.
Er stieß in von der Seite an,"Hey hey, wenn ich nicht darf dann du acuh nicht", er schob sich zwischen ihn und lucy. -
Jake scahute ihn gelangweilt an. "Achja? Und was willst du jetzt tun?"
-
James runzelte die Stirn, jemand... der ihn so Stark unterschätzte?
Das war ja schon beinahe nieder Schmetternd, er wollte etwas ausprobieren.
Er hollte aus und stieß ihn mit ein wenig Kraft in die Magengegend. -
Jake blieb dort stehen, wo er war und schaute James finster an. " Was zum teufel soll das werden? Ich finde das nicht komisch" Er schaute noch finsterer. " Ich habe dich nicht gebeten gegen mich zu kämpfen, also greif mich nicht so hinterlistig an."
-
ll Jetzt prügeln die sich auch noch um sie. ll Ramona war ziemlich aufgebracht und traurig zugleich. ll Soll ich dazwischen gehen, aber dann werde ich angefahren. ICh bin es ja schon gewöhnt ll Sie lief ein bisschen in der Sporthalle rum, aber dabei beobachette sie immer die drei.
-
Jetzt reichts, aber dicke. Das war ja wohl kein Hinterhältiger angriff.
Das war völlig offensichtlich gewesen.
"Gut dann bleibt mir wohl nicht´s übrig, Sir ich fordere sie herraus".
Er deutete eine verbeugung an und entfernte sich 2 schritte.
Wenn er etwas Ehre hatte würde er kämpfen.
Er ließ seine Hände 2 mal vorschnellen. Und wartete. -
Jake ignorierte Lucys Anfall und verbeugte sich ebenfalls. Er grinste finster und flüsterte hörbar:" Ich fühle mich geehrt, Sir."
Auch er entfernte sich zwei Schritte und wartete ab. -
Ramona ging langsam auf sie zu, sowie die anderen Schüler die in der Turnhalle waren. Alle beobachteteten die beiden. ll Super. ll dachte Ramona ironisch.
-
James Augen glühten Rot auf, er hatte angenommen.
Seine Finger, mit scheinbar perfekt manikürten Nägeln krümmten sich zu Krallen.
Er hatte keine Nägel mehr, er setzte keine waffen ein, aber er hatte seinen Körper verstärkt und seine Nägel durch spitze Metall plätchen ausgetauscht.
Er konzentrierte sich kurz, und griff schnell und gradelinig an. -