Er saß immernoch da, doch dann bemerkte er Jo. Er lächelte sie an. "Hey. Kannst wohl auch noch nicht schlafen gehen, oder?" fragte er.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
ll Echt freundlich das Mädchen ll dachte er sich ironisch. Dann wartete er ab, ob sie nicht doch noch was sagen könnte.
-
"Tja" meinte er nur und sagte kein weiteres Wort.
ll Sie ist echt komisch ll dachte er . -
Jake kramte in siener Tasche nac hder Schachtel. "Hinsetzen!", befahl er ihr.l
-
Drehte er sich ein wenig weg von ihr. Er schaute in den Wald.
ll Würde gern wissen, was sie grad denkt ll -
Jake zog eine schöne silberne Halskette, mit einem silbernen Anhänger, in den ein schwarzer Stein eingelassen war, aus der Schachtel. Er legte sie Lucy um den Hals. "Du darfst die Augen wieder auf machen." Er grinste.
-
Jakelegte seine Arme um ihren Hals. "Naja, ich brauchte weder Bagger, ncoh Lastwagen, noch Helikopter zum transportieren. Die Rede war von etwas Kleinem, nicht von etwas Billigem..:" Er lachte.
-
Toya blickte sie an und sagte:" Älter als 600" antwortete er. Dann lächelte er schwach. "Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?"
-
"Schön, dass sie dir gefällt." Er lächelte sie an.
-
"Warum nicht? Ich hab dir ja auch verraten wie alt ich ungefähr bin." Er schaute sie etwas verwirrt an.
-
Jake musste bei dem Gedanken grinsen. "Disco klingt verdammt noch mal gut."
-
Jake grinste noch breiter. "Dann mischen wir uns mal unter die Teenies... xD"
-
Jake grinste. "Wird gemacht." Er küsste sie und sprnag dann aus dem fenster, um den Wagen zu holen.
-
"Steig ein :)", forderte er sie auf.
-
Jake fuhr mit Lucy zur Diso. Er parkte, sprnag aus dem Wagen und hielt ihr die Tür auf. "Milady..." Er bot ihr die Hand an.
-
Er guckte sei nur an und sagte:" Warum sollte ich das jemandem erzählen?"
Dann schaute er wieder in den Sternenhimmel.*muss off..bb^^*
-
Jake führte Lucy an den Türstehern vorbei, die er mit einem Nicken begrüßte. Er war früher öfters hier gewesen, und bereits stammgast.
-
//Wobei...?//, fragte er sie gedanklich, immer noch ihre Hand haltend.
-
//>.< Ich würde dir helfen, selbst wenn du es nicht wolltest...//Jake räusperte sich. "Entschuldigung?!"
-
//Habe ich nicht das Recht dazu, eifersüchtig zu sein???//, dchte er, da er nicht gegen die Musik anschreien wollte.
-