Ramoan nickte und folgte seiner Anweisung. "Es klappt" sagte sie.
Toya sah Mirai an und fragte:" Was willst du jetzt machen?"
Ramoan nickte und folgte seiner Anweisung. "Es klappt" sagte sie.
Toya sah Mirai an und fragte:" Was willst du jetzt machen?"
mirai überlegte und meinte: "hm...ich weiß nicht"
mitch sagte "gut dann erschrick dich jetzt nicht..." er schprach schnell ein paar formeln und die bunte welt in der ramona sich befand, blitzte ein paar mal hell auf. dann war sie verschwunden und alles war nurnoch schwarz. mitch sagte: "jetzt mach die augen auf" auch er öffnete seine augen wieder und sah sie an. er dachte //so jetzt weiß sie genau was für eine kraft sie hat...//
*kann mir einer kurz sagen, was fürne tageszeit gerade ist?*
*ok danke^^*
mirai sagte dann: "ich glaub ich geh schonmal af zimmer...bin schon müde...bis morgen toya" sie ging in richtung gebäude.
chrester kam an mitch und ramona vorbei und dachte: //na die beiden lass ich besser in ruhe...hm, bald kommt die sonne raus...// er ging in das schulgebäude zu seinem zimmer.
Toya nickte und rief Mirai nach:" Gute Nacht". Dann ging ein bisschen spazieren.
Ramona sagte etwas erschöpft. "Ich würde diese Kraft lieber nicht besitzen. "Sie sah ihn an. "Hast du schonmal von einer Kraft gehört, mit der man Seuchen auslösen kann?"
Jake bestellte sich eine Bloody Mary. //Das ist echt nicht in Ordnunf, aber jeder sollte sein Leben so leben, wie es ihm gefällt.
Solange er dich in Frieden lässt...//
Johanna blätterte gelangweilt durch ein Buch und gähnte.
mitch sah sie erstaunt an und meinte: "ja hab ich...aber wiso hast du...bist du dir ganz sicher?" er schaute sie ungläubig an.
Jake legte einen Arm um Lucys Hüfte und nippte an seinem Drink.
Haru wachte auf. Sein Kopf dröhnte und er rieb sich die Schläfen.
Als sein Blick zum Fenster wanderte, unterdrückte er ein Stöhnen. 'Wie lang hab ich denn geschlafen?!' Er stand auf und beobachtete die aufgehende Sonne. 'Na ja, vielleicht etwas unangenehm, aber ein bisschen Kontakt mit Menschen kann ja auch nicht schaden.' Er bleckte seine Zähne.
Dann öffnete er sein Fenster, sprang hinaus und rannte in Richtung Dorf.
die sonne war nun vollständig aufgegangen, und mirai legte sich schlafen.
mitch meinte zu ramona: "komm die sonne geht auf...wir gehen besser rein und du solltest jetzt auch schlafen, das war ziemlich anstrengend" er ging mit ihr in richtung gebäude und brachte sie noch bis vor ihre zimmertür.
//Wenn er dich nicht sofort loslässt, bringe ich ihn um >.<//, dachte Jake und kochte im Inneren, doch äußerlich war er ruhig und schaute Genis an. "Tut mir leid, aber Lucy wollte gerade mir mir tanzen."
Jake grinste Genis böse an und zog Lucy sanft mit zur tanzfläche.
Jake schlang die Arme um ihren Hals und tanzte mit ihr.
Wenn Haru in den letzten Minuten etwas gelernt hatte, dass Dörfer bei Tag langweilig waren. Sicher mussten viele in der Stadt arbeiten, aber dass sie nicht mal für Unterhaltung sorgen konnten...
Mittlerweile war er umgedreht und auf dem Weg zurück, als ihm eine Idee kam. Sicher waren Vampire wesentlich schneller unterwegs als Menschen, aber selbst das schien ihm für das, was er vorhatte, zu langsam.
Also würde er einfach in der Nähe ein Motorrad oder etwas ähnliches stehlen und damit in die Stadt fahren. 'Ja, ein Tag in der Stadt kann nichts schaden... Und wenn ich Durst bekomme, schnapp ich mir einfach ein kleines Menschlein.' Der Gedanke erheiterte ihn.
Im nächsten Moment war er bereits einige hundert Meter gerannt.
Jake grinste. "Du hast recht, lass uns gehen."
Jake folgte Lucy und schaute Genis noch einmal hasserfüllt an. // Ich liebe Lucy. Ich hasse Genis. Ich liebe Lucy. Ich hasse Genis. Was denk ich da fürn Schrott? Disocos sind nicht gut fürs Hirn xD//
Ramoan verabschiedete sich von Mitch und gign ins Zimmer.
Dann sagte sie noch: "Ja ich bin mir sicher".
Dann verschwand sie.
Jake klappte schnell das Verdeck des Wagens zu und hielt Lucy die Tür auf. "Ab nach Hause..."
Sie machte sie fertig.
Zuerst ging sie duschen.
Dann legte sei sich auf ihr Bett und laß etwas.
am frühen abend wachte mirai auf und ging duschen.
auch chester war schon wach und lief ein wenig in der schule umher.
Ramona wachte nach einer Weile auf. Sie stnad auf und duschte sich. Dann holte sie ein paar Sachen aus ihrem Schrank und lief durch die Schule.
Akio wachte ebenfalls auf und machte sich fertig.
Toya wachte auf und streckte sich. Dann lief er aus seinem Zimmer und lief nach draußen. Sort sezte er sich auf eine Bank und beobachtete die Natur.