mirai war fertig und ging über den schulhof in richtung turnhalle. dort sah sie toya auf einer bank. sie ging zu ihm und sagte: "guten morgen" und lächelte süß.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Toya drehte sich um und sagte freundlich: "Guten Morgen. Wie gths dir denn so?"
-
"ganz gut und dir?" sie setzte soch neben ihn und schaute in den himmel.
-
"Gut." Er lächelte und schaute auch in den Himmel. "Und. Ist die wieder eingefallen, was du mir sagen wolltest?"
-
mirai lächelte entschuldigend und sagte: "nein leider nicht...tut mir leid" dann meinte sie noch: "bald fängt sport an wollen wir schon in die turnalle gehen?"
-
"Kein Problem" antwortete er. "Lass un sgehen".
Sie gingen los und gingen in die Sporthalle. -
Haru parkte die Harley unweit des Schulgebäudes und machte sie an einem Baum fest. 'Die wird mir vielleicht noch gute Dienste erweisen...', dachte er und schlenderte in Richtung Schule.
Geschlafen hatte er, weiß Gott, genug. Dass die Städte nicht wesentlich aufregender waren, hatte ihn verwundert. Es passierte einfach nichts Spannendes bei den Menschen. 'Warum ist mir das vorher nie aufgefallen?'
Daraufhin hatte er sich in einem kleinen Motel zur Ruhe gelegt und lange geschlafen. Jetzt war er ausgeruht und brauchte etwas Ablenkung.
Schnurstracks ging er in die Turnhalle, wo er die anderen vermutete. -
Johanna saß bereits gähnend in der Sporthalle und wartete darauf, dass die anderen erschienen.
-
Akio wachte auf und machte sich fertig. Sie ging duschen.
Dann packte sie ihre Sachen zusammen und ging in die Sporthalle. Dort angekommen sah sie Haru. Sie ging auf ihn zu und sagte:
" Guten Morgen. Wie gehts dir denn so?" -
"Ging schonmal besser", erwiderte er. "Zu viel Sonnenlicht ist nicht gut... Na ja, egal." Seine Playlist wechselte. Catalyst. "Und du? Siehst heute irgendwie... ich weiß nicht... anders aus." Er zuckte mit den Schultern.
-
"Ja mir gehts gut" sie lächelte.
Dann sagte sie wieder:" Wie meinst du das Positiv oder negativ?" -
"Keine Ahnung... nicht besser oder schlechter, einfach nur anders - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein." Haru schien kurz zu überlegen, dann nahm ihre Hand und zog sie aus der Turnhalle. "Ich hab dir ja gesagt ich werds dir erklären... Komm mit."
Auch die Farbschlieren waren anders als die Tage davor, irgendwie... klarer.
'Du wirst wirklich langsam paranoid, Haru', dachte er. -
Sie ging mit ihm raus. Dann setzten sie sich auf eine Bank.
"Ok. Erzähl" Sie lächelte und wartete. -
Ramon ahatte keine Lust zum Unterricht zu gehen.
Sie lief über den Schulhof. Dann entschloss sie sich in den Wald zu gehen.
ll Ich schwänze heute mal. Wir eh keiner merken ll dachte sie bei sich.
Dann ging sie durch den Wald. Es war finster und dunkel und kalt ebenfalls, aber genau das liebte Ramona.
Dann setzte sie sich an einne Baum und beobachtete die natur.
Kein grelles Licht, was sie störte. Keine Unruhe und keine Menschen, die sie stören könnten.
Sie fühlte sich so woh, dass sie bschloss erstmal nicht zurückzugehen. -
Ramona schrak auf und sagte etwas erschrocken: "Musstest du mich so erschrecken?"
Dann stand sie auf und fragte:" Ich kenne dich noch garnicht. Ich bin Ramona. Und du?" -
Ramona sah sie an. Sie merkte, dass Jo nicht gerade eine der freundlichsten war.
Dann schaute sie sie ebenfalls kalt an. ll Was mag sie wohl jetzt denken? ll dachte sie.
Sie lief ein bisschen umher." Ich gehe wieder. War ja wirklich nett dich kennengelernt zu haben..." meinte sie etwas ironisch und verschwadn dann wieder. ll Was für ein seltsames Wesen. Schade, dass ich ihr Augen nicht erkennen konnte ll -
Jake legte sich in sein Bett, nachdem er den Wagen weggebracht hatte und schlief tief und fest. Er träumte von Lucy.
-
Jake pennte imme rnoch seelenruhig, ohne zu merken, dass morgen war.
-
Ramona lief weiter durch den Wald. Sie schaute sich um und setzte sich auf einen Felsen.
Dieser stand neben einem Bach. Sie beobschtete die leuchtenen Fische darin. -
Jake schrack auf. ">.< Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >.<"
-