{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Jake rührte sich keinen Zentimeter von der Stelle und wehrte James Angriff problemlos ab. Dann schaute er James direkt in die Augen und sagte:"Ihr langweilt mich. Ich gebe auf." Mit den Worten drehte er sich um und ging in Richtung Ausgang. In Gedanken lachte er sich bereits über seine Aktion kapput. //Dieser Idiot :D xD *totlach*Das sollte ihn überrascht haben//

• Wie erwartet wurde der direkte Angriff (der als Test dienen sollte)
    Pariert.
    Plötzlich sagte dieser Kerl er gäbe auf.
    Und lies James einfach stehen...
    Seine Muskeln verkrampften sich, und er war kurz davor sehr sehr Wütend zu werden.Nein. Er wahr sehr sehr wütend.
    Er war mit einem satz hinter ihm und schmetterte seinen kopf auf den Boden.
    Egal wie alt oder stark er war, das musste ihn wenigstens gekratzt haben.
    Zorerfühlte flüsterte er, "keine Ehre", und drückte seinen Kopf weiter auf den Boden.

• James wurde zurückgeschleudert, landete aber katzenhaft auf dem Boden.
    Er war Stark keine frage.
    James starrte sein gegenüber an," Dann kämpf für dein Leben".
    Er griff wieder an, diesmal setzte er seine Krallen ein.

• Ein schlag näherte sich seiner seite, war das normal gesprungen oder gelaufen?
    Er drehte sich halb wehrte den Schlag ab (rutschte aber ein paar Meter zurück) fing sich und griff noch schneller wieder an, wie alt war er, und was war seine Fähigkeit?

• Ramona war erschrocken, wie James kämpfte. ll Die prügeln sich wie die kleinen Kinder. Da muss man zwischengehen, sonst verletzten die sich noch gegenseitig stark ll . Sie ging auf dei beiden zu und rief:" Hört auf. Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. Warum habt ihr nicht einfach mit Lucy geredet, anstatt sich um sie zu prügeln". Nachdem Ramona das gesagt hatte, war es ihr etwas peinlich, weil sie allle anstarrten, denn die meisten wollten einen Kampf sehen. Da sagte Ramona: "Jake bitte hör auf. James ist es nicht wert." Sie stockte und hielt sich ihre Hand vor den Mund. ll Was habe ich da gesagt. Das klingt ja so, als ob ich in Jake bin ll

• Jake wehrte auch den nächsten Schlag ab und wendete die Energie des Schlages für seine eigene Attacke als Hebelwirkung an. Dann schaute er Ramona an und sagte:"Er hat es drauf angelegt. ich verteidige hier nur mein Leben." Dann grinste er ironisch, da in dem Wort Leben ein wenig zu viel Sarkasmus gesteckt hatte.

• James entspannte sich komplett, woher nahm er so viel Kraft.
    Er Konzentrierte sich, wie war das möglich.
    Sein Augen glühten Stärker, er Fletschte seine Szene.
    Roter Dampf stieg von seinem Körper hoch.
    Der Blutrausch.
    Sein Arm schnellte vor, seine ganze Kraft und geschwindigkeit steckten in diesem Angriff.

• Der Schlag prallte an einer Art Schattenmauer (die anscheinend nicht er erschaffen hatte ab).
    Schon schoß James andere Hand vor genauso Schnell und Stark.
    Und prallte wieder ab, udn wieder. Er war seid langem niht mehr so wütend gewsen.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo (10. April 2010 um 21:05)

• Jake schaltete schnell, als seine Hand gegen eine Wand aus Schatten schnellte und suchte nach dem Verursacher, den er schließlich als Lucy identifizierte. Schon stand er über ihr, schnappte sie sich und verschwand mit ihr im Arm in Sekundenschnelle und tauchte kurz darauf in ihrem Zimmer auf, wo er sie behutsam auf ihr Bett legte und sich dann eine Blutkonserve aus dem Kühlschrank schnappte und sich an die Wand setzte. Dann schaute er auf die Uhr. //Hätte schneller klappen müssen ... -____- Ich denke ich habe so 5 Minuten, bis James hier auftaucht.// Genüsslich trank er seine Blutkonserve und schaute zu Lucy, die immer noch auf dem bett lag.

• Mirai hatte verschlafen. sie rannte so schnell sie konnte zur schule. an der turnhalle angekommen rannte sie zur umkleide und zog sich um. sie ärgerte sich dass sie nicht dazu gekommen war zu frühstücken. auf dem weg runter zur turnhalle band sie sich die haare zusammen. unten in der turnhalle war ziemlich was los. sie blickte unsicher umher und hoffte noch einen partner zu finden.

• "WAS IS ER", schrei James.
    Sein körper strahlte nun ein Blutrotes leuchten aus.
    Jetzt konnte nicht mal mehr er sich beherschen.
    Mit einem satz war er bei der tür der Sporthalle die nach seinem Schlag aus den Angeln kippte.
    Er rannte zu Lucys zimmer, wieso hatte er sie mitgenommen?
    Aber das war egal Lucy war unninteresant, alles war unninteresannt.
    Er kam bei ihrem Zimmer an un sprengte auch diese Tür.

• Ramona ging ihnen hinterher. Dabei rannte sie an Mirai vorbei und streifte sie leiht mit ihrem Arm. "Tut mir Leid" sagte sie nervös und verschwadn hinter dem Sporthallentor. Sie rannte zu Lucys Zimmer.Dort sah sie, wie James nach draußen flog. SIe blieb stehen und schaute in Lucys Raum rein. ll Oh mein Gott ll dachte sie bei sich.

• "Un..unm...Unmöglich, UNMÖGLICH", was war hier los.
    Sein Ganzer Körper zitterte, wie konnte er so stark sein, diese Schlagserie hätte sogar den meisten Urralten schaden zugefügt, was machte so jemand auf dieser Schule.
    Mit zwei schlägen sprengte er die Wand hinter, er rannte. Jedes Hinderniss wurde einfach zur seite geschlagen (auch schüller).
    Sein Instinkt sagte jetzt bloss weg hier.
    Im Wald hätte man einer spur zerstörter Bäume folgen können...