Fay lachte. "Also wirklich, Lucy. Ich habe fast 1000 Jahre auf diesen wunderbaren Körper gewartet. Glaubst du echt, ich verlass ihn einfach wieder so?"
Jake stellte sich neben Sunji und betrachtete Fay und Lucy.
Fay lachte. "Also wirklich, Lucy. Ich habe fast 1000 Jahre auf diesen wunderbaren Körper gewartet. Glaubst du echt, ich verlass ihn einfach wieder so?"
Jake stellte sich neben Sunji und betrachtete Fay und Lucy.
(Woas? Aber ich hatte doch noch so viel vor *dunkel grins* Na ya, dann eben später ;__; )
"Hey", rief Haru und strich sich eine nasse Haarsträhne aus seinem Gesicht. Er erwiderte ihren Kuss und zog sie wieder näher an sich. Er blickte in ihre Augen. "Ich..." setzte er an, doch dann überlegte er es sich anders.
Er küsste sie erneut, und dann noch einmal. 'Warum zögerst du?', fragte er sich selbst. 'Du liebst sie, sie liebt dich... was hindert dich also?' Er konnte sich seine Frage auch selbst beantworten. 'Was, wenn sie das nicht will? Wenn ihr irgendjemand in ihrer Vergangenheit weh getan hatte? Jedenfalls wirst du es durch Grübeln nicht herausfinden...'
Es brachte alles nichts. Er seufzte und küsste sie, diesmal länger... und fordernder. Er fuhr durch ihre Haare, dann schaute er sie fragend an.
"Will das seeeeheeeen (xD)", meinte Katsuya. Dann nahm er Jos und Amys Hand und teleportierte sich und seine Schwestern direkt zum Schauplatz.
'Das wäre ja wohl ein bisschen einfach', dachte Katsuya ungläubig.
Fay verließ zwar Johannas Körper, aber nahm auch Johannas Lebenskraft mit und stand Lucy nun in ihrer tatsächlichen gestalt gegenüber.
((Sie ist eine Art Banshee...
http://fc09.deviantart.net/fs15/f/2007/11…ee_by_Wen_M.jpg
so in etwa..... xD stecki kommt noch, vielleicht...))
Jake starrte die Banshee an.
Johanna lag reglos am Boden.
'Was sag ich...'
Er ließ das bewusstlose Mädchen aus der Gefahrenzone heraus neben seinen Schwestern und ihn schweben. Sie musste ja nicht unbedingt etwas abkriegen...
Johanna lag nun bei Katsuya
... und Katsuya wollte einen Kampf sehen :D, und zwar einen ordentlichen.
Fay überlegte kurz. "Nein, ich denke ich nehme sie mit ins Todesreich." Sie stimmte einen Totengesang an.
'Na das ist ja mal wieder typisch seltsame, größenwahnsinnige Frauen...', dachte Katsuya leicht amüsiert. 'Na ja, soll sie mit dem Mädchen machen, was sie will - aber es scheint ja spannend zu werden...'
Fay lachte immer noch. "Lucy, Lucy, Lucy. Ich bin schon tot. Was hab ich zu verlieren? Und du willst sie sooo gerne wiederhaben. Johanna, mein ich?"
Fay grinste. "Du kannst sie haben. Doch was bietest du im Gegenzug?"
Jake schluckte. //Lass dich auf keine seltsamen handel ein, Lucy.//
Fay kicherte. "Eine Seele im Austausch."
Jake schluckte. "O_____o. Das ist jetzt nicht dein Ernst, Fay, oder?"
Fay zog eine Augenbraue nach oben. "Wenn du jetzt auch noch Ansprüche stellst, nehm ich Johannas Seele sofort mit."
"O_____________________o", war alles, was Jake dachte und ausdrückte.
"Abgemacht.", meinte Fay. "Bis dahin behalte ich Johannas Seele. Passt auf, dass sie euch nicht wegstirbt bis morgen." Sie lachte finster und war verschwunden.
Jake eilte zu Johanna und kniete sich neben sie.
'Diese Fay gefällt mir', dachte Katsuya grinsend, während er seine Schwester tröstete - oder es zumindest versuchte. In Gefühlsduseleien war er nie gut gewesen. Er drückte seine Schwester noch einmal kurz, dann ließ er von ihr ab, sagte "Gute Nacht allerseits" und schwebte davon.
Akio schaute ihn an.
"Was wolltest du sagen. Du kannst es mir ruhig sagen. Wir wollen uns doch alles anvertrauen"
Sie lächelte und wartete auf eine Antwort.
'Wie soll ich ihr das jetzt erklären...', dachte er. (Hast du aber ehrlich toll hinbekommen -.- xD)
"Akio, ich... ich fühle mich eben auch körperlich zu dir hingezogen, verstehst du? Ich bin nur nicht sicher, wie du das siehst..."
Akio schaute ihn fragend an. "Also ich hab keine Ahnung" sagte sie.
Dann dachte sie für einen Moment nach.
"Oder ich weiß vielleicht doch was du meinst..." Sie grinste.
(Ich hatte echt keine Ahnung >.< xD)
(Du meine Güte, und ich dachte schon, du willst mich ärgern xDD)
Er grinste zurück. "Ist das ein Ja?"
( xDD)
Sie blickte ihn an und sagte kalt:" Also wirklich"
Doch dan grinste sie wieder: "War nur ein Scherz. OK".