{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Er grinste zurück.
    Dann fing er wieder an, sie zu küssen. Doch diesmal hatte er keine Angst mehr vor ihrer Reaktion. Sanft zog er sie ins tiefere Wasser.

  • Haru und Akio lagen beide am Strand. Haru lächelte und hatte die Augen geschlossen. 'Die Liebe ist für den Empathen das Schönste, was es gibt', dachte er zum hunderttausendsten Mal. 'Besser hätte ich das auch nicht formulieren können...' Nun war er ziemlich müde, aber total glücklich.

  • Akio war ebenfalls glücklich.
    "Ich glaub ich geh jetzt auf mein Zimmer. Ich bin ziemlich müde."
    sie gab ihm noch ein Kuss und sprang dann hoch in die Luft.

    Ramona stand auf und sah sich um.
    "hallo. Ist hier Jemand?" Sie bekam keine Antwort.
    Sie grinste und laß nochmal die Schriftrollen durch.

  • Haru sah ihr nach. 'War das etwa zu viel für sie?', fragte er sich selbst. 'Oder bin ich Schuld?' Oder vielleicht bildete er sich auch etwas ein. Sie hatte sich so schnell verabschiedet... Haru blieb liegen und dachte nach.

  • "Na dann", erwiderte er. Aus seinem Blickwinkel heraus sah er ein Motorrad an einem Baum. 'Wird schon keiner vermissen', dachte er und ließ es direkt vor ihn und seine Schwester schweben. Er schwang sich auf den Sitz.
    "Komm."

  • "Na gut", rief er gegen den Wind. Sie fuhren gerade über eine Brücke.
    "Mir ist nach Kino." Er fuhr geradewegs in diese Richtung.

  • "Hmm", machte Katsuya und bog nach links ab. Vor ihnen erstreckte sich ein großes Gebäude mit einem Schild Eigakan. "Wir sind da, du kannst jetzt aufhören zu zittern", sagte er und lachte sie aus.
    Auf einer Tafel stand eine Auswahl von Filmen. "Welchen willst du sehen?"

  • Toja wachte auf. Es war schon ziemlich spät, aber er hatte sich die letzten Tage nicht wohlgefühlt.
    Er stand auf und machte sich fertig. Dann zog er sich ein paar frische Sachen an und ging raus auf den Flur. Dabei lief er an den Lehrerräumen vorbei.
    Er traf auf Ramona.
    "Hi. Wie gehts dir denn so?"b frate er und setzte sich zu ihr.
    Sie grinste und antwortete:" Mir gehts ganz gut."
    Dann holte sie eine Schriftrolle aus ihrer tasche und zeigte sie ihm.

  • "Oh, schau mal, der Liebesfilm da xD", setzte er an, dann fing er an zu lachen. "Keine Liebe für Jo, na schön...", murmelte er dann ernst, "wie wärs mit dem da?" Er deutete auf einen Actionfilm. "Hey, es geht hier doch eh nur ums Leute aussaugen, von daher - und solche Filme sind laut, da hört niemand was."

  • Katsuya prustete vor Lachen. "Wenn du jetzt dein Gesicht sehen könntest..." Er betrat das Kino und begrüßte das Mädchen am Schalter mit einem freundlich Lächeln. "Zwei Karten für den Film mit viel Blut und Geschrei." Sie schaute ihn ungläubig an, löste ihm dann aber doch die richtigen Karten. Er gab ihr das Geld und seine Schwester und er gingen in den Saal. Der Film hatte bereits angefangen.

  • Toja und Ramona unterhielten sich noch eine Weile. Dann entschiedn sie in die Stadt zu gehen.
    Dort angekommen sahen sie sich um.
    "Was wollen wir machen?" fragte Ramona.
    Toja zuckte nur mit den Schulter und sah sich um.
    Dann kam ihm eine Idee. Er zog Ramona hinter sich her.
    "Komm heir ist das kino". Er schaute die Karte an. Ramona zeigte auf einen Actionfilm. Toja kaufte schnell zwei Karten. Dann gingen sie in den Saal.
    Dort setzten sie sich.

  • Sayuri hatte das Schauspiel vorhin immer noch im Kopf sie war als einzige auf ihrem Zimmer geblieben und hatte alles beobachtet, sie hatte nicht gewusst was sie hätte tun sollen, so zog sie sich lieber zurück und wandelte jetzt seit mindestens 2 Stunden durch die Stadt.Sie konnte kaum noch aufrecht gehen sie hatte seit 3 Tagen nichts mehr getrunken aber sie wollte es schaffen. Müde und mit einem leichtem Schwindenanfall setzte sie sich auf eine Bank im Park.