mirai drehte sich um und ging. sie dachte sich: //bin ich irgendwie unsichtbar? die sind doch alle verrückt...man wo bin ich hie bloß gelandet...// in ihrem zimmer angekommen schmiss sie sich auf ihr bett und starrte die decke an.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
Ramona ging auf ihr Zimmer zu. Dabei lief sie an mirais Zimemr vorbei. Sie sah noch wie mirai in ihrem Zimmer verschwand Sie ging auf die Tür zu und klopfte an.
-
Jake seufzte und fing damit an, erstmal die Tür wieder einzusetzen. "Ich bin Jake, und du?"
-
James hatte sich wieder beruhigt.
Er näherte sich wieder dem Schulgebäude und stieg durch ein Fenster ein.
In dem Zimmer saß ein Mädchen auf einem Bett.
"Oh entschuldigung", sagte er mit einer kleinen verbeugung.
dann lies er sich erschöpft zu boden fallen. -
Ramona klopfte immer noch an Mirais Tür, in der Hoffnung sie würde öffnen.
-
Jake sagte ruhig: "Alles ist halb so schlimm wie du denkst." Nachdem er die Tür eingesetzt und repariert hatte, schnappte er sich das Kissen und legte es neben Lucy. Dann setzte er sich an die Wand.
-
mirai hörte das klopfen und sagte gerade "herein" als plötzlich der junge in ihr zimmer kam. sie starrte ihn verblüfft an und sagte: "ä...hi..."
-
Ramona öffnete die Tür und sagte dann: "Hey. Ich bin Ramona. Tut mir übrigesn Leid wegen vorhin. Sie trat näher an ihr Bett ran. "Und wie heißt du?" Sie setzte sich auf einen Stuhl.
-
Jake schaute sie kurz an und meinte dann:"Kopf hoch, das wird schon wieder..." Er gähnte erneut//Verdammte Sonne >.<// und stand dann auf. "Was ist eigentlich mit Unterricht?"
-
mirai dachte sich //sie hat den jungen wohl noch nicht gesehen...steht ja auch der schrank im weg...wenn sie ihn hier sieht könnte sie sonstwas denken// sie sagte freundlich zu ramona: "hi schön dic kennen zu lernen...ich bin mirai... fühl mich gerada gar nicht gut...tut mir leid aber können wir einandermal reden?" sie lächelte sie entschuldigend an. es tat ihr total leid jetzt, wo endlich jemand nett zu ihr war, sie gleich rauszuschmeißen.
-
Jake schaute sie leicht verwirrt an und fragte dann:" Warum erzählst du mir das?" Er bediente sich erneut an ihrem Kühlschrank und sprang dann aus dem Fenster.
-
"Ok" antwortete Ramona. "Also bye" Sie verlaß das Zimemr und ging zu ihrem. Vor der Tür ließ sich sich fallen. Sie dachte nach. ll Warum will keienr was mit mir zu tun haben. Ich verstehe das nicht. Die beiden Jungs mögen irgendwie Lucy gerne. Na gut. Ist egal. ll Vor ihrer Zimmertür schlief sie plötzlich ein.
-
nun sah sich marai den jungen genauer an. sie stellte fest dass es der war der sich im sportunterricht geprügelt hatte. sie fragte ihn: "wer bist du?" sie war sich nicht sicher ob er überhaupt wach war.sie hatte immernoch ein schlechtes gewissen wegen ramona. also sie nahm sich vor sich bei der nächsten gelegenheit zu entschuldigen.
-
James öfnette die Augen wieder.
"Also nochmal entschuldigung, ich bin James, ich musste mich nur eben kurz sammeln".
Er lies kurz den blick durchs zimmer schweifen.
"und er bist du" -
Jake bekam das Buch voll auf den Hinterkopf und rieb ihn sich. Er fing an laut zu kichern und verschwand dann. Kurz darauf schlenderte er durch die Gänge der Schule und starrte die Decke an, bis er über Ramona stolperte.
-
mirai antwortete: "ist nicht so schlimm...ich bin mirai" sie musterte ihn. als sie sah dass er ziemlich geschafft schien fragte sie freundlich: "willst du vielleicht was trinken?"
*sry, ich bin ab 23:00 leider weg*
-
James rappelte sich auf, er hatte ganz seine manieren vergessen aber das war jetzt auch egal.
Er schnappte sich einen stuhl.
"Nein danke ich bin nicht Hungrig, kennst du den Kerl gegen denn ich vorhin gekämpft habe?".
Er guckte sie mit leicht stechenden blick an, James konnte jetzt nicht einschätzen wie alt sie war, er war sich aber sicher das sie neu war.
Fragen kostet ja nicht´s. -
Ramona wachte auf und sah Jake. Siwe sprang auf und sagte dann stotternd. "Tut mir leid..also..ich" llOh man. War das peinlich. Was mach ich jetzt. Er dnekt bestimmt ich wäre verrückt vor meiner eigenen Tür zu schlafen. "Hey. Wo willst du denn jetzt eig. schlafen?"sagte sie mit rot angelaufendem Gesicht.
-
Jake murmelte leise"Entschuldige bitte." und hielt ihr die Hand hin, um ihr hoch zu helfen.
-
Sie griff seine Hand. Dann stand sie mit seiner Hilfe auf. "Danke" sagte sie mit rotem Gesicht. "Wo willst du denn jetzt schlafen?" sagte sie. "Wenn du willst kann ich dir einen eigenen Raum besorge." Sie schaute ihn an und wurde noch röter dabei. ll Oh man Jake ist echt der netteste Junge, den ich kenne. ll
(Ramona ist im Moment nur in einen Jungen verknallt :D
Bestimmt wisst ihr wen ich meine ;D) -