{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "Park? Gern", erwiderte er und nahm ihre Hand. Er öffnete das Fenster, sprang zusammen mit ihr hinaus und ging in Richtung Motorrad. Er fand es, allerdings an einem anderen Baum als vorher.
    Als er den Lenker berührte, spürte er die starke Aura einer Person, die auf der Maschine lastete. Wer auch immer sie benutzt hatte, es musste ein Reinblüter gewesen sein. 'Seltsam, dass mir das jetzt erst auffällt - ich hab sie doch vorhin schon gefahren... Egal', dachte er und schwang sich auf den Sattel.
    "Steigen Sie bitte auf, Madame", sagte er bertrieben höflich und grinste.

    Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

  • mirai und mitch waren immernoch in der turnhalle. mirai meinte erschöpft "meinst du nicht das reicht für heute?" mitch nickte schwer atment. chester machte eine handbewegung und der käfig verschwand wieder. auch er war ziemlich fertig. er winkte die beiden zu sich und sagte: "ich glaub ich weiß jetzt woran wir sind...ich erklärs euch nachher, aber jetzt sollten wie bald zum treffpunkt gehen, es ist schon gleich mitternacht...aber ich bezweifle dass uns diese leute helfen können..."


    die drei machten sich auf den weg und mirai meinte: "glaubt ihr echt wir können dieser jo trauen?"

  • chester sagte zu mirai: "das werden wir sehen...versteckt eure ketten und flügel und sagt nicht unüberlegtes...wenn das wirklich solche leute sind wie ich vermute, müssen wir sehr vorsichtig sein und am besten nicht viel von uns preisgeben" sie kamen zum treffpunkt und chester sah jo schon von weitem. er sagte etwas reserviert: "hallo"

  • chester sah sie an und sagte höflich "wir sind sehr erfreut sie kennenzulernen" mirai und mitch sagten nichts und überließen des reden chester. dieser meinte immernoch an die magier gewand: "uns wurde gesagt sie könnten uns bei einer sache behilflich sein. es geht um einen fluch der auf uns zu liegen scheint"

  • chester nickte. dann schob er den ärmel seines shirts hoch und zeigte den magiern die zeichen. er sagte: "es geht um diese zeichen. sie vermehren sich schnell und wandern über den ganzen körper. sie sehen aus wie alte schriftzeichen, es handelt sich aber nicht um irgendeine sprache, sondern um eine einzige buchstabenfolge. ich habe aus ihnen wörter gebildet, bis es ganze sätze ergab. dieser teil hier" er kreiste einen teil der zeichen auf seinem oberarm mit dem finger ein "bedeuten: `Für ewig wirst du ins reich der dunkelheit verbannt sein. kein licht wirst du jeh wieder sehen. du wirst nicht tot sein und nicht lebendig. du wirst keine gefühle außer der angst und der trauer mehr kennen.`der rest des textes geht ähnlich weiter. die kernaussage ist, dass man zu einem monster wird, was sich nicht mehr kontrollieren kann und nichts als angst verspürt." er zog den ärmel wieder herunter und schaute die magier an. dann sagte er: "die zeichen müssten eigentlich schon längst den ganzen körper übersäht haben, aber da der fluch durch drei geteilt wurde," er zeigte mit einer handbewegung auf mitai und mitch "geht es langsamer"

  • Haru lachte und gab Gas. Die Maschine war nicht übermäßig schnell, doch es war angenehm, mal nicht seine Beine zu benutzen. Der frische Wind fuhr durch Akios und seine Haare, was ihm seltsamerweise neue Kraft gab.
    'Watashi to Akio wa kouen wo iku', dachte er fröhlich, doch dann fiel ihm ein, dass er gar nicht wirklich wusste, wo es in der Stadt einen Park gab... Na ja, er würde ihn schon finden.
    Sie überquerten gerade die Brücke, die direkt ins Zentrum der Großstadt führte.


    "Amy", murmelte Katsuya seufzend und setzte sich von seinem Bett auf. "Was gibts?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Joulaix ()

  • chester sagte: "wenn sie ein labor brauchen, können wir in das labor neben dem biologieraum gehen. dort dürften auch alle zutaten sein die sie brauchen. folgen sie mir" er ging in richtung schulgebäude dicht gefolgt von mirai und mitch. mirai schaute die magier vertstohlen an. sie hatte irgendwie ein ungutes gefühl.