{Vorschlag} Die Legende wird wahr

• Wie ichs meine? So, wie ichs gesagt habe. Was hat der Titel mit dem RPG zu tun? o_ô

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• He, Wölfchen. Ich kenne so eine Legende selbst auch nicht, aber darüber gestolpert bin ich eigentlich nicht ^^"

Immerhin steht am Anfang:
    "Eine alte Legende besagt, dass die Erde bald von seltsamen Wesen heimgesucht wird. Diese Zeit ist nun gekommen."

Also - Legende wird wahr.

Was ich stattdessen lieber fragen würde: Wir haben also verwandelte Menschtierdinger und die Regierung, die sie untersuchen lassen will.
    Aber ansonsten gibt es keinen Hauptquest oder sowas, oder? Nichts, was sagt warum die Menschen verwandelt wurden, keine größere Aufgabe, nichts?

• Also diese Legende steht mit der Geschichte in Verbindung. Die gibt es natürlich nicht in Wirklichkeit, sondern nur in der Fantasie*-*

Und nein es gibt keinen größeren Hauptquest. Jedenfalls am Anfang noch nicht, denn ich habe mir da schon eine Idee einfallen lassen*-*
    Später kommen nämlich die Erschaffer von den Diamanten auf die Erde, aber das woltle ich eigentlich nicht verraten, aber egal ;)