Rin kam rein und legte ihre Tasche ab. Dann ging sie zum Bett. "Hör zu. Es tut mir leid, dass ich vorhin so ausgerastet bin. " Dann setzte sie sich auf das Bett. Sie wartete darauf, dass Sam vom Bett runterkam.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Rin umarmte sie ebenfalls. Dann hielt sie irh die Hand hin. "Sind wir wieder Freunde?" fragte sie lächelnd.
-
Rin sah die Fuka und Fumika an. "Was labert ihr da für ein sch***?" fragte sie wütend. "Soetwas würde ich nicht tun. eher ihr" sagte sie und schate Sm an. "Glaub ihnne nicht. Du kennst mich doch. Ich würde sowas nie machen".
-
"Diese Fot***" sagte Rin sauer. "Wie könne die nur sowas sagen. Ich würd in meinem ganzen Leben niemanden töten und sowieso nicht meine beste Freundin. " Sie schaute sauer auf den Boden.
Dann grinste sie wieder. "Ich bin ein Hase. Und ein Hase tutu niemandem was zu leide" sagte sie frech. -
Rin musste kichern. "Jep.."sagte sie nett. "So und nun? Lass uns doch was essen gehen, ok?"
-
"Dann lass un sgehen" sagte sie nett. "Ich ziehe mir noch was anderes an. Ich lade dich nämlich in das nobleste Rstaurant ein in der Stadt. Zieh dir ein Kleid an." sagte sie und verschwadn im Bad. "Dort gibt es das beste Sushi" rief sie raus.
-
"Ich hab auch kein Kleid" sagte sie und kam normal wieder raus. Aber sie hatte sich geschminkt. "Ich hab vor gehabt mit dir ein szu kaufen. Also los. Komm schon. Wir kaufen uns eins und das ziehen wir dann an, ok?" fragte sie nett.
-
"Was denn für eine Idee?" fragte sie Sam und guckte sie etwas verwirrt an.
-
"Klasse Idee Sam. A" Sie setzet sich au das Bett. "Zeichne für mich ein Kleid. am besten was du denkst worin ich gut aussehen würde. Ich überlass es dir." Sie lächelte nett.
-
"Also ich finde es nicht so super. mal mir ein neues. Ist mir viel zu ein fach" sagte sie und wartete.
-
"Es sieht zwar ganz gut aus, aber ich hätte gern eines, was nicht schwarz ist. Am besten ein Weißes mit mit viel drum und dran und dann mit noch einer anderen farbe. Es kann aber auch hellblau oder braun sein. Tut mir leid, wenn ich dir so viel Srbeit mache. Ich mach es bestimmt wieder gut." Sie lächelte süß.
-
"Perfekt " saget sie. "Vielen Danke Toja" Sie beadenkte sich und gignj zur Tür. "Ich ziehe es gleich an" sagte sie aufgeregt.
(sie hat das Kleid an. http://i160.photobucket.com/al…%20Dresses/chobits019.jpg )
-
"Los." Beide gingen in die Stadt. "Dahinten ist das Restaurant" sate sie nett. Beide gingen darauf zu. Zwei Palmen schmückten den Eingang.
-
"Ich weiß" sagte sie und ging rein: Dort waren viele gescmückte Tische. Alles sah aus wie in einer Villa. Ein Mann kam auf die die beiden zu. "Meien Damen." sagte er freundlich und verbeugte sich. "Kann ich ihnen ihren Tisch zeigen?"
-
Sie gingen zum Tisch. "Setzten sie sich. Schauen sie erstrmal in die Karte und entscheiden sie dann."
-
Rin hatte sich schon entschieden und bestellte. "Denk an das Sushi" flüsterte sie ihr zu.
-
"Wie sie wünschen meien Dame" sagte er und gign inj dei Küche. Rin schaute Sam an. "Benimm dich ein bisschen" sagt sie grinsend.
-
"Jaja" meinte sie. Dann kamen erst die Getränke.
"Ich find es total cool hier. Du doch auch, oder?" fragte sie sie.
Plötzlich kam ein Mann auf sie zu. Er sah sehr gut aus. "Meine Damen. ist hier noch frei?" fragte er charmant. -
"Wenn ich mich vorstellen darf" sagte er. "Mein Name ist Shinichi": Er lächelte beide an. Dann sah er Sma an. "Hübsches Kleid" sagte er nett zu Sam.
-
"Dein Bruder hat echt einen guten Geschmack" sagte er.
Rin guckte ihn verbittert an. ll Zu mir sagt er sowas net ll dachte sie. ll Aber ist mir auch egal ll
Dann kamen die Speisen. Rin und Shinichi aßen davon.