Remember me~

• Remember Me ist ein US-amerikanisches Filmdrama mit romantischen Elementen aus dem Jahr 2010. Regie führte Allen Coulter, die Hauptrolle spielte Robert Pattinson.
    (Quelle: Wiki)

Am Anfang des Films ist ein Ausschnitt vom Jahre 1991 gezeigt, bei dem die Mutter der jungen Ally erst ausgeraubt und dann ermordet wird, Ally selbst muss alles mit ansehen.
    Die Haupthandlung spielt 2001, und dreht sich um den jungen Mann Tyler Hawkins, der nach dem selbstmord seines großen Bruders Probleme mit seinem Vater, einem sehr beschäftigtem Anwalt, hat auch weil er seine kleine Schwester vernachlässigt... Ich finde Tyler hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und steht und beschützt seine kleine Schwester so gut es eben möglich ist..

Hat jemand den Film gesehen?
    Wenn ja wie fandet ihr ihn?

Ich selbst hab ihn gesehen und ich fand ihn einfach nur genial ._."
    Das Ende war allerdings traurig >_<"

• Meine Schwester hat mich da reingeschleift (wegen Robert und so <.<), und da ich Twilight + New Moon gesehen hab (wenn auch eher unfreiwillig :D) dachte ich zumindest, dass der nicht ganz so schlecht sein könnte - war er aber, da waren meine Sis und ich uns einig.
    Ich kann nicht genau sagen, was mir an dem Film nicht gefallen hat, aber ich hab nichts Besonderes dran gefunden.

• ich fands echt schön/ traurig
    ich musste sogar am ende flennen, sogar jetzt wenn ich nur an das ende denke hab ich tränen in den augen ...

• Ich musste mich auch voll zusammenraffen nich zu heulen Q_Q paarmal.. >_<
    Aber eigtl fand' ich den Film so toll, dass ich garnich sauer auf das Ende bin..
    es is nur i.wie schade ._."

• ditto

find ich auch *wein*
    aber echt gut gemacht an so ein ende wär ich nicht gekommen
    endlich mal ein film der nicht vorraussehbar gewesen ist :)

• Hey ich bin neu hier und hab mich mal umgesehen...
    um gleich mal meinen käse mit zu veröffentlichen :)
    also ich habe remember me auch gesehen..
    und ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich genial..
    was ich toll fand ..es war endlich mal keine typische liebesschnulze..
    es ging mal direkt um familie,besonders seine kleine schwester
    und auch so um zukunftskram..studium entscheidungsangst...
    obwohl er ziemlich dramatisch war... (ich das eigentlich nicht so mag)
    fand ich ihn doch schön und sehr zum nachdenken anregend...
    lg