Andere Stimmen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Stellt euch vor IHR hättet entscheiden können welche Animefigur wessen Stimme bekäme?
    Ein beispiel(ihr könnt auch ein Bild anhängen):
    Toboe aus Wolfs rain dazu hätte auch die Stimme von Ricardo Richter gepasst finde ich.

  • (Dein Thema hätte auch hier gut gepasst:
    http://www.anime-community.de/forum/board.php?boardid=73)


    Ich mache mir keine Gedanken darüber, welche Animefigur welche Sychronstimme bekommt. Das liegt daran, dass ich auf die Wahl keinen großen Einfluss habe. Ich finde es aber gut, dass manche Publisher die Fans vorher fragen, welchen Synchronsprecher sie für welche Animefigur wollen.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.