Clannad bringt mich um ...
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wer ist das? o.o
war ich mal 2 Tage nicht am laptop..
kommt du weißt schon wer..alter
-
²Rag Wann bist du denn dann wach, Nachts oder besteht dein Tag einfach nur aus diesen kurzen Phasen während du den Schlafplatz wechselt? xD
Und sunny, warum weil ich mich immerhin bis zur Uni schleife? Wenn schon bist du halt die Schlafmütze mit den höheren Ansprüchen von uns ;) Ich geb mich auch mit einem sperrigen Stuhl zufrieden das ist alles :D
Mir hat einer letztens allen ernstes vorgeschlagen ich soll meiner Freundin zum 1-Monatigen doch das neue Galaxy-S schenken.. ist das heutzutage schon so ein riesen Jubiläum? o_O
-
xDD
@noy
Du meinst, Du-weiß-schon-wer?Ich ruf schnell Dumbledore, wenn du magst... ;)Du meinst das Galaxy S3 oder? Ähm, ich will mich ja nicht einmischen oder so, aber das ist doch zu übertrieben? Unternimm mit ihr etwas einzigartiges ;) Darüber wird sie sich sicherlich auch freuen...
-
Um den Typen mal zu zitieren
"Dann mach halt jetzn Galaxy, jeden Monat eine Rose mehr, also nach 1 Jahr gibste ihr 12 Rosen + Galaxy, danach 1 Schwarze oder andersfarbige Rose + die normalen die du am Anfang hattest ( also 1 NeuFarbige, 1 Alt Farbige + das neuste Galaxy oder so )"
Ich hab ihr ja bereits gesagt das mein Ablauf kleines Datum - Kleinigkeit und großes Datum - großes Geschenk ist und nicht egal welches Datum - Galaxy.
Aber sie fand das wohl garnicht so unnormal.. bin mal gespannt was ich dann von ihr bekomme hrhr xD -
Ach Sunny! :0
-
Also,
ich finde die Idee mit den Blume echt süß. Muss ja keine Rose sein ;) Sonnenblumen sind auch wunderschön <3
xDJa, Orakel. Gibt es was Neues?
-
Blumen schenk ich auch gerne, gegen den Part hab ich nichts einzuwenden ^^
Und jetzt gibts nach knapp 45 Minuten in der Küche und eine kaputten Ceranfeld später endlich Cordon Bleu alá me ;D -
Sorry, hab nicht mehr nach Posts geschaut, aber wir haben uns ja verstanden ;)
Ist es auch blau, das Cordon bleu?
-
Nope, schwarz wie die Nacht bzw. wie ichs gern nenne "gut durch". Zwischendurch kommt aber auch noch etwas oranges durch xD
Hätte ich den bläulichen Schimmer den es hatte als es frisch aus dem Eisfach kam etwa behalten sollen? :o -
xD
Nein das blau ist auf den Schimmel bezogen :D
-
Haha aso, ne blauen Schimmel gabs bei mir zum Glück bisher noch nie xD
Hatte nur mal eine lang vermisste Butterbrotsdose im Rucksack wiedegefunden.. der Inhalt war eher grünlich weiß o.o -
o.o
aber der blaue Schimmel wurde gezüchtet und ist essbar o.O'Muss dazu aber sagen, dass ich bis jetzt auch nur Cordon bleu ohne Schimmel hatte o.o'
Franzosen halt.
-
*anbüchernriech*
-
Wat? Ich dachte das ist jetzt nur nen Spruch von dir und nicht das es sowas wirklich gibt xD Da ess ich ja lieber Froschschenkel o_O
²sun .. Fetischist? :o -
Haha :D
Nein, deswegen heißt es ja Cordon bleu und nicht Cordon orange oder so ;)
Der Geruch von neuen Büchern ist wundervoll!
-
Na und, Pumpernickel kommt auch nicht von Pumpen sowas nehm ich doch nicht wörtlich xD
Nicht der wenn schon die ersten Seiten zusammenkleben und man den wohligen Duft hunderter Sitzung zusammen mit von verschiedensten Speisen verschmierten Fingern wahr nehmen kann?
-
...
-
:O
naja!Aber ich hatte noch nie ein Buch, das nach Essen und 100 Sitzungen gerochen hat..
-
Hab ich grad eure romantische Vorstellung ruiniert? xD
Ich hatte das damals immer wenn ich meine lustigen Taschenbücher beim Essen nebenher gelesen habe, da war ich nen kleines Ferkel ;DAber ich bin da auch eher der konservative, Bücher sind schöner als Ebooks :)