Laberecke 3.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wüsste eh nicht, was ich studieren soll ^^" Allerdings hab ich auch keine Lust, irgendwo nur angestellt zu sein und weniger Geld zu bekommen... v.y"
    Naja man könnte auch Bafög beantragen, ein Bekannter kommt mit der Hälfte immer noch gut über die Runden und jobbt nur gelegentlich..
    Was studierst du btw? :o
    xD musst du jeden Tag so weit laufen? o-o"
    Mhm das einzige was mich am Bus nervt, dass der voll ist, besonders voll komischer Menschen und es sind immer nur die gleichen Plätze frei.. >_<
    Aber ich denke, man sollte realistisch bleiben û.u; .. Chefposition einer Werbefirma oder sowas :] davon kann man träumen *-*
    Nein aber im Ernst, ich schlaf im Bus o.o'
    Du etwa nich? o__o"



    Ganz schön viele Smilies ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Das sind Emotionen! :D Wobei ich ehrlich gesagt selten so gucke wie meine Smileys und ich lach auch nicht unbedingt wenn ich lol schreibe :o Aber immerhin hab ich mir wieder abgewöhnt lol zu sagen, das hat mich jede mal selbs gestört wenns mir rausgerutscht ist xD
    Oha klingt ja schon nach hohen Zielen, also ein paar Fußabtreter unter dir müssens schon sein damit du den Spaß an der Arbeit behälst? ;D
    Ich studiere Informatik, werd mich ein paar Jahre in der Wirtschaft hocharbeiten und wenn ich dann irgendwann kein Bock mehr habe geh ich wie meine Lehrer ans Berufskolleg und genieß die viele neue Freizeit bis zur Rente. Ist schon alles durchgeplant ^^
    Jap, der Campus ist leider in einem kleinen Kaff wo außer dem Bahnhof und ein paar Häuser die wohl sowas wie nen Stadtzentrum dastellen sollen nichts is.. der Bürgermeister predigt immer noch mit uns wird der Laden da jetzt zu einer großen Studentenstadt >_>' Dabei kriegen sie es nicht mal hin eine vernünftige Busverbindung vom Bahnhof bis zur Uni einzurichten. Einzige andere Möglichkeit wäre halt dort hinzuziehen aber da nehm ich lieber die Fahrt in kauf xD
    So so.. du willst also hauptberuflich Leute manipulieren? ;P
    Das ist auch so ein Phänomen, irgendwie denk ich mir immer was für Gestalten da eigentlich alle durch den Wagon oder Bus laufen.. auf der Straße hab ich irgendwie ein positvieres Bild von den Menschen o.o Tja wer weiß warum grade da niemand sitzen will *hust*
    Schlafen wär zuviel gesagt, ich dös immer weg bis mein Kopf langsam wegrutscht und ich durch ne Fensterkante wieder hochfahr xD Wenn ich nicht kaputt bin leß ich mittlerweile lieber und hör Musik ^^

  • Wenn man immer müde ist, kann das ne Schlafkrankheit sein xD
    Zumindest hat Albi mal was davon gesagt o.o'


    Ich war heute schon um 8 auf o__o;;
    Hab was eigenartiges geträumt.. von M-Kuh


    Und auf der Tastatur vom PC schreibt es sich grausam Dx



    Ariba
    Einmal meinte einer zu mir, aufgrund meines Smilie-verbrauchs: "Du hast ganz schöne Stimmungsschwankungen" |D Nein, ich guck meistens beim schreiben auch eher wie jeder andere vor dem PC auch (außer mein Bruder, der am PC sein ganzes Gefühlsleben auslässt, was ich irgendwie nicht mehr gesund finde) <D Manche Smilies sehen aber irgendwie - je nach Schriftart - komisch aus..
    Das Wort lol benutze ich aber meistens eher im realen Leben o.o' aber auch eher ohne zu lachen o-o'
    Natürlich! :D Am liebsten einer, der um die Welt reist um mir die besten Kaffees und Energydrinks besorgt ~D Eigentlich hab ich gar keine Lust zu arbeiten, also wenn ich jemanden heirate, der gut genug verdient bleib ich auch gerne zuhause :o
    Also deswegen sind so viele Lehrer so alt? xD' Aber machen Schüler und so nicht auch Arbeit?
    o__o Wo bist du da bitte gelandet? xD In Marburg wäre dir sowas nicht passiert |3 Busse im Überfluss, so überflüssig, dass sie Autos anfahren und an Stellen die nicht Zentral liegen schon kaum Busse mehr fahren und trotzdem ist NIE einer da, wenn man mal einen braucht. o.o'
    Aber wer will schon da studieren, wo man gar nicht hin kommt? |D on man...
    Warum denn manipulieren? :D Lustig finde ich, dass wenn ich ohne groß nachzudenken ein Plakat mache und die Leute aus meiner Klasse Zeugs darein interpretieren, an das ich nie im Leben gedacht hätte o.o'
    Ich nehme mal an, die komischen Gestalten haben ihre Anstalten und kommen nur Morgens und Abends aus ihre Löchern um von einem ins andere zu kommen 'xD
    Ich hab auch mal versucht im Bus zu lesen, aber das macht mir nur noch schläfriger o__o"
    Ich schließe meistens auch nur meine Augen und tu so, als würde ich raus schauen, aber die Leute die da sonst so schlafen machen sich grade zu komischen Gestalten o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich wär auch schon fast ma ins Schlaflabor gekommen, weil Narkolepsieverdacht bestand, weil ich eben auch über n Yahr lang JEDEN Tag inner Schule (bzw Ausbildung) eingepennt bin und davon meistens nich mal was gemerkt hab. Einmal z.B. wusst ich nur dass ich gerade gepennt hab, weil mein Banknachbar mich gefilmt hat.
    Aaaber es is an sich schon geklärt, woher das bei mir kommt x-D ein paar gesundheitliche Probleme hier und da, die das eben mit sich bringen.

  • Hallihallo!! Ich weiß nicht ob scih noch jemand an mich erinnert... ist lange her... Aber ne Frundin und ICh heben jetzt ne Website... seht sie euch bitte mal an und schreibt uns verbesserungsvorschläge oder rezensionen oder sonsst was was uns helfen könnte sie zu verbessern!


    http://black-wing.jimdo.com

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • ganz gut und dir sunshine?


    du hast doch bestimmt am muttertag in Dotrtmund gefeiert oder? :D

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Jep hab ich. Bin ich denn so berechenbar geworden? War auf jeden Fall Toll!


    Wieso verwendest du für deinen Blog nicht tumblr?

  • Was ist das? O.o

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • was ganz tolles :D ist für einen Bliog eigentlich viel sinnvoller...
    oder halt blogger von google, aber der ist irgentwie out xD

  • wir wollten direkt ne website machen... keine ahnung :D Aber solange es so klappt ghets doch, oder nicht? Ist das schlimme?

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Ja, das ist sogar sehr schlimm. Passt bloß auf, dass ihr nicht von der Bloggerpolizei verhaftet werdet!

  • Bloggerpolizei? Neologismus?? :D
    Tätisgst du einen Gäastebuch eintrag?? Für miiiiiiiiiich? ^^

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Ich wär auch schon fast ma ins Schlaflabor gekommen, weil Narkolepsieverdacht bestand, weil ich eben auch über n Yahr lang JEDEN Tag inner Schule (bzw Ausbildung) eingepennt bin und davon meistens nich mal was gemerkt hab. Einmal z.B. wusst ich nur dass ich gerade gepennt hab, weil mein Banknachbar mich gefilmt hat.
    Aaaber es is an sich schon geklärt, woher das bei mir kommt x-D ein paar gesundheitliche Probleme hier und da, die das eben mit sich bringen.


    Noja sieh's positiv. Verdacht > Narkolepsie
    Ich sprech aus wortwörtlcher Erfahrung. n_n *narkoleptiker*

  • Biteeeeeeee!! Sunny :'( Ein Eintrag, ja ? :P


    tumblr ist etwas KLEIN... ICh finds so wies jetzt ist iwie übersichtlichr... Chronologisch und koordiniert :D

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Tumblr ist nicht klein. Das kommt auf den Blogger drauf an ô__________o



    Und ich dachte ich würde zu viel schlafen o__o"