Laberecke 3.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wüsste eh nicht, was ich studieren soll ^^" Allerdings hab ich auch keine Lust, irgendwo nur angestellt zu sein und weniger Geld zu bekommen... v.y"
    Naja man könnte auch Bafög beantragen, ein Bekannter kommt mit der Hälfte immer noch gut über die Runden und jobbt nur gelegentlich..
    Was studierst du btw? :o
    xD musst du jeden Tag so weit laufen? o-o"
    Mhm das einzige was mich am Bus nervt, dass der voll ist, besonders voll komischer Menschen und es sind immer nur die gleichen Plätze frei.. >_<
    Aber ich denke, man sollte realistisch bleiben û.u; .. Chefposition einer Werbefirma oder sowas :] davon kann man träumen *-*
    Nein aber im Ernst, ich schlaf im Bus o.o'
    Du etwa nich? o__o"



    Ganz schön viele Smilies ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Das sind Emotionen! :D Wobei ich ehrlich gesagt selten so gucke wie meine Smileys und ich lach auch nicht unbedingt wenn ich lol schreibe :o Aber immerhin hab ich mir wieder abgewöhnt lol zu sagen, das hat mich jede mal selbs gestört wenns mir rausgerutscht ist xD
    Oha klingt ja schon nach hohen Zielen, also ein paar Fußabtreter unter dir müssens schon sein damit du den Spaß an der Arbeit behälst? ;D
    Ich studiere Informatik, werd mich ein paar Jahre in der Wirtschaft hocharbeiten und wenn ich dann irgendwann kein Bock mehr habe geh ich wie meine Lehrer ans Berufskolleg und genieß die viele neue Freizeit bis zur Rente. Ist schon alles durchgeplant ^^