Nur die wenigsten Hacker machen sich wegen ihren Rachegelüsten die FInger schmutzig. o,o
Und das sind dann auch eher die "Ich hab dein Oyla-PW und änder es jetzt"-"Hacker".

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Das ist keine Rache. Das ist Kinderkacke.
Ich ähh necke ES nur xD
-
naja das ist Rache für einen Freund
und ein Freund von mir meinte, normaler Hacker würden sich die Finger für so ein Forum nicht erstmal schmutzig machen Q_Q -
Kommt darauf an was der Hacker in dem Forum sieht. Wenn er darin lediglich ein Animeboard sieht, dann trifft deine Aussage auch zu.
Wenn ihn aber die Sicherungen dahinter faszinieren, wie er das knacken kann - immer und immer wieder - dann ist das wiederrum normal.
Manche Spielkinder lassen halt selten von ihrem Ziel ab.~Argh, meine Präfixe! Weg! Alles weg! Q_Q -
Ich bin überrascht =)
Es (popelfresser9 lässt sich nciht blicken :D -
Sagt dir der User Kairo was?
-
Kairo? War das nicht der Oomph! süchtige der sich löschen wollte? O_o
Ja, der sagt mir noch was, auch wenn mein Erinnerungsvermögen dann doch sehr beschränkt ist. -
Ja genau.
Ich war ein wenig ehrlich zu ihm, worauf der richtig ausgerastet ist und halt sich löschen wollte.
Seit gestern wissen ich und Sunny, dass es ein Freund von ihm ist. >:
Also der Hacker.. -
lol wie kommt ihr darauf? Hat er sich bei euch gemeldet und geoutet? O_o
-
freund oder popelfresser... ist doch das selbe
vielleicht ist er doch an seinem popcorn erstickt ^^
-
Nein, aber er war gestern als Kairo online und hat uns für dumm erklärt :o
-
@ Sunny: lol? xD
Hmmmm.. hab wohl einiges verpasst.
-
Ich hab leider gestern nicht mitgekiregt was er geschrieben hat...
Das hat er gesagt ??
Typisch, hat nur popel im gehirn -
du hast dich doch eben als mit dem gezofft, weswegen er ja auch hauptsächlich dich für dumm erklärt hat D:
-
Hmm.... hätte zu gerne gelesen, was Sir Hacker von Tunichtgut zu berichten hatte... O_o war ja scheinbar ganz unterhaltsam.
not. -
ich bin nicht dumm
-
Naja ich bin jedenfalls froh, dass das Forum noch steht. Auch wenn meine Präfixe im Arsch sind und ich alles nochmal neu sortieren kann. *schauder*
Edith: Moment mal. Wenn Rum das ACP nich mehr richtig nutzen kann, können auch keine Präfixe erstellt werden. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
-
oO
lalalalalala -
Ich kann nicht mit Geld umgehen oQ
nicht mal in Flyff .__. xD -
also ich bin anders xD
xDD << verantwortungsbewusst
-